Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.229 mal aufgerufen
 Fanfictions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

29.03.2008 19:08
Akatsuki Chaos Antworten

Alsoooo...da man ja bei den Fortsetzungsgeschichten nichts mehr reinstellen kann, ich aber gern mit euch mal eine über das Alltagsleben der Akatsukis schreiben wollte, stell ich das jetzt mal hier rein.

Ich würde sagen, jeder schreibt nicht nur ein oder zwei Sätze, sondern schon einen kleinen Text, damit die Geschichte auch wirklich zusammenhängend und schön wird. Ich bitte euch auch, die schon geschriebenen Beiträge immer alle durchzulesen, damit ihr genau wisst worum es geht.

Und noch eine Anmerkung: Es ist viel angenehmer zu lesen, wenn ihr Rechtschreibfehler vermeidet.




Kisame stand gähnend auf. Er schielte zu Itachis Bett hinüber. Der Uchiha schlief anscheinend noch. Erleichtert schwang sich der Fischmann aus dem Bett. Am Tag zuvor hatte Itachi so miese Laune gehabt, dass ihm sogar Pain aus dem Weg gegangen war. Nur, es wusste niemand warum.
Als Kisame das Zimmer verließ, um in das Bad auf dem Flur zu gehen, dass gemeinschaftlich genutzt wurde, hörte er plötzlich ein lautes Poltern. Verwirrt schaute er sich um und sah Itachi mit einem Kunai in der Hand über einem völlig perplexen Hidan stehen.
Es war also wieder einer dieser Tage...einer dieser Tage, an denen alles schieflaufen würde...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

29.03.2008 23:10
#2 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Und besser schien er auch nicht zu werden, da Tobi sowieso unerträglich war und er ausgerechnet an diesem tag gute Laune hatte. Freude springend kam auch dieser Quwälgeist in den Flur, in dem sich schon Itachi, Kisame und hidan befanden, gehopst. Er wollte das bad für seinen Senpai resavieren, der Stunden lang in diesem verweilen konnte. Auch bei dem anblick von Itachi und Hidan verging dem Maskenträger nicht die Laune. "Guten Morgen Allerseits!!!" schrie Tobi freudig durch den Flur.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

29.03.2008 23:27
#3 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi wandte sich mit einem mörderischen Blick von Hidan ab, der unauffällig erleichtert ausatmete, und sah Tobi an.
"Wenn du nicht sofort die Klappe hältst, Spiralfresse..."
Weiter kam er nicht, denn Kisame war, so verschlafen wie er war, gegen die geschlossene Badezimmertür gelaufen. Das alles war zu viel für Itachi, der plötzlich anfing zu knurren und mehrere Nadellanzetten hervorholte.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

29.03.2008 23:42
#4 RE: Akatsuki Chaos Antworten

"Tobi is a good Boy!" quwietschte Tobi voller angst vor Itachi. Doch sein versuch ein paar Schritte nach hinten zu machen um aus der Lage wieder herauszukommen, schlug fehl, da er gegen eine weitere Person sties. Bei der es sich um Deidara handelte, der zu wenig schlaf abbekommen hatte und fürchterlich Augenringe hatte. "Was glotze so, un?" zischte Deidara Tobi an. "Tobi war ganz lieb und wollte Senpai das Bad frei halten. Doch Uchihamann wurde plötzlich ganz böse!" sagte Tobi hektich und stolperte dabei über seine eigenen Worte.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

29.03.2008 23:51
#5 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi sah noch böser aus als vorher, weil er Deidara nicht leiden konnte. Eigentlich konnte er ja niemanden leiden, aber Deidara war besonders schlimm, fast so schlimm wie Kisame.
Gerade als der Uchiha sich überlegte, wen er zu erst umbringen sollte, hörte man aus der Küche: "VERDAMMT NOCH MAL!!! DIESE SCHEIß MILCHTÜTE!!!"
Itachi war so wütend, dass er sein Sharingan aktitvierte und stampfte richtung Küche. Kisame sah ihm hinterher und seufzte. "Der arme Kakuzu...er wollte doch nur in Ruhe seine Cornflakes essen..."

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

29.03.2008 23:58
#6 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Nach den Worten Cornflakes bekam Tobi, auch wenn es hinter der Maske nicht sichtbar wurde, glitzernde Augen, was ein weiteres quwitschen zur folge trug: "Etwa die leckeren Lion Cereals, die Tobi so lieb?" Gleich danach hopste Tobi wie ein beklopter in Richtung Küche, da er das Gedächtniss eines Goldfisches hatte, war es klar, das er Itachis miese Laune wieder vergas. Und das war eine schlechte Entscheidung von Tobi, denn so fing er sich wahrscheinlich prügel von Itachi ein und der Morgentlich Kampf, wer zuerst das Bad benutzen durfte zwischen Kisame und Deidara begann.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

30.03.2008 00:26
#7 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Kisame stand in seiner ganzen Breite vor der Badezimmertür und beäugte Deidara mit einem kühlen Blick.
"Du hast kein Recht auf einen Platz in diesem Bad! Außerdem siehst du scheiße aus!"
In der Überzeugung, etwas total intelligentes gesagt zu haben, drehte Kisame sich um.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

30.03.2008 00:29
#8 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Was allerdings zu Kisames größten Fehler in seinem erbärmlichen Fsichleben gewesen sein könnte. Denn gleich nach diesen Worten rauschte ein Kunai Haarscharf an Kisame vorbei, was von Deidara ausging. "Sag das nochmal und du endest als Fischfutter, un" sprach Deidara kalt.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

30.03.2008 00:29
#9 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Was allerdings zu Kisames größten Fehler in seinem erbärmlichen Fischleben gewesen sein könnte. Denn gleich nach diesen Worten rauschte ein Kunai Haarscharf an Kisame vorbei, was von Deidara ausging. "Sag das nochmal und du endest als Fischfutter, un" sprach Deidara kalt.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

30.03.2008 00:34
#10 RE: Akatsuki Chaos Antworten

"DU HAST EINE SCHEIß FRISUR UND BRAUCHST EIN PAAR SCHÖNHEITS-OPs!!!", kam es von Kisame, der seine Angst hinter seiner Schreierei zu verbergen suchte.
Er zog das Kunai aus der Tür und warf es halbherzig nach Deidara, aber natürlich traf er nicht. Da ging ihm ein, wie er fand, sehr schlauer Gedanke durch den Kopf.
Er war es ja schließlich, der nah an der Tür stand und nicht Deidara. Was, wenn er einfach reinging und sich einschloss?
Gedacht, getan. Kisame riss die Tür auf, trampelte in den Raum und knallte die Tür wieder zu. Erleichtert, dass sein genialer Plan funktioniert hatte, schloss er ab.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

30.03.2008 00:39
#11 RE: Akatsuki Chaos Antworten
Doch selbst eine verschlossene Tür schreckte Deidara nicht ab. Kalt, so wie es sonst Itachi nur war ging Deidara zur Badtür schlug diese ein um Kisame am Kragen zu packen. "Hässlich also, un? Hast wohl noch nicht in den Spiegel gesehen, un?" fragte Deidara Mordlustig und trat durch die trümmern der Tür um Kisame gegen eine Wand zu drücken. "Du findest mich also nicht hübsch, un?" fragte er nochmals und sah Kisame giftig in die Augen. Sonst hatte Deidara immer einen Heulanfall, oder einen Nervenzusammenbruch gehabt, wenn ihn jemand als hässlich bezeichnete, doch an diesem Tag war es, wie alles andere, anders.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

30.03.2008 00:48
#12 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Inzwischen war Itachi in der Küche angelangt. Kakuzu hatte ein bisschen Milch auf einen seiner Lieblingsscheine verschüttet und deshalb so rumgebrüllt. Und Itachi war genervt davon.
Ziemlich langsam und mit dem Sharingan in den Augen schlich er um den Tisch herum, immer noch die Nadellanzetten in der Hand.
In Gedanken hatte er schon jeden einzelnen seiner Kollegen qualvoll umgebracht. Und Kakuzu kam ihm jetzt gerade recht.
>Dieses geldgierige Schwein blickt nicht mal auf, wenn ich den Raum betrete!<
Die Gedanken des Uchihas waren für ihren Besitzer schon Grund genug, die ganze Welt zu töten.
Doch gerade, als er den Tisch umrundet hatte und hinter Kakuzu stand, kam Tobi in die Küche gehüpft.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

30.03.2008 00:52
#13 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Tobi sprang gerade wegs, als säße er auf einem Pogostick, zu Kakuzu und schnappte sich die Cornflakespackung, wobei er die offene Milchtüte umschmiss, wobei er auch noch sowohl Kakuzu, als auch Itachi mit Milch vollspritzte. Begeistert sah sich Tobi genau die verpackung an und musste zu seinem entsetzen feststellen das es nicht die erhofften Cornflakes waren. Traurig stellte er die verpackung weg und schaute auf. Erst in diesem Moment sah Tobi was er mit der Milch angestellt hat.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

30.03.2008 01:00
#14 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachis Augen sprühten buchstäblich Funken. Einen Moment lang konnte er sich vor Wut kaum rühren, aber dann drängte sich ein Gedanke in sein Bewusstsein: >Tobi hat meinen Mantel vollgespritzt<
Und mit einem riesigen Satz sprang er über den Tisch hinweg auf Tobi zu.

Kisame stand an der Wand und wusste nicht, was er tun sollte. Er wollte Deidara nicht anschauen, denn der Iwa-Nin war immer noch total sauer. Aber wenn er woanders hinschaute, war das ein Zeichen von Schwäche. Und so kam es, dass Kisame sich entschuldigte...aber auf seine Art.
"Ähm...Deidara...du bist zwar hässlich aber sympathisch!"
Und wieder einmal hielt der Fischmann das für eine glorreiche Idee...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

30.03.2008 01:06
#15 RE: Akatsuki Chaos Antworten
Da Itachi wirklich sehr wütend schien machte sich Tobi vor angst in die Hose. In seinem Kopf sah sein ganzes Leben noch einmal vorbeilaufen. >Tobis letztes Stündlein hat geschlagen...< schniefte er in gedanken und erwartete seinen Tot.

"Achso: Hässlich, aber sympathisch..." wiederholte er Kisames Worte, als wäre es wirklich eine Alternative. Doch er setzte seinen Satz fort: "Damit könnte man leben... aber ich tue es nicht Fischfresse!" und Deidara kochte vor wut und drückte seinen blauhätigem Gegenüber stärker gegen die Wand.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

30.03.2008 01:14
#16 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi landete direkt vor Tobi auf dem Boden...und zwar langgestreckt. Kakuzu hatte ihn mitten im Sprung kurz am Mantel zurückgerissen und nun lag der Uchiha vor den Füßen des Maskenträgers und befühlte seine aufgeplatzte Lippe. Auf dem Boden waren Blutflecken.
>...was soll das...ich bring sie um...ich bringe ihre Familien um...ich bringe alle um...<
Wie ein Irrer lachend stand Itachi auf, sprintete aus der Küche und ließ zwei verwunderte Akatsukis zurück.

Kisame sah nun keinen anderen Ausweg mehr. Er wollte das nicht tun, aber er befand sich in einer Notlage...und gerade hatte er Itachi, komisch lachend, am Bad vorbeigehen sehen.
"ITACHI!!! DEIDARA LIEBT DICH!!!"
Es brauchte keine zwei Sekunden, bis man den wutentbrannten Schrei des Uchihas aus seinem Zimmer hörte.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

30.03.2008 17:48
#17 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Verängstigt fing Tobi nun an zu weinen wimmerte unverständliches Zeug vor sich hin. Dann kroch der Maskenträger in eine Ecke der Küche, krempelte einen Ärmel hoch und fing an sich zu ritzen. "Tobi ist an allem Schuld..." hörte man von ihm.

Anstatt selber einen lauten Schrei des hasses zu hören, legte Deidara ein grinsen auf: "Gar keine so schlechte Idee." sagte er mit, immer noch, einer gewissen kälte in der Stimme, "Schmerzen des Neids und der Eifersucht sind viel schlimmer, als das was ich dir Körperlich antuen könnte." setzte er weiter, dabei war der Blondschopf immer noch der überlegung Kisame alle Knochen(oder Gräten) zu brechen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

30.03.2008 18:16
#18 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Kisame riss die Augen auf. Eifersucht?? Er musste einige Minuten überlegen, um dann festzustellen, dass er Deidara nicht verstand. Das war nun doch eine Nummer zu hoch für ihn. Aber statt es dabei zu belassen, beschloss er, noch etwas intelligentes zu sagen.
"Das zieht bei mir nicht, Barbie!"
Kisame hoffte, dass es irdendwie zu dem passte, was Deidara zuvor gesagt hatte...

Itachi hatte sich gerade wieder hinlegen wollen, - er hatte ja keine Mission und der Tag war eh scheiße - als er die Worte "Deidara", "liebt" und "dich" hörte. Das war nun entschieden zu viel. Er hatte sich damit abgefunden, weiterhin still Mordpläne zu schmieden und vor sich hin zu lachen, aber in diesem Fall...
Mit einem wütenden Schrei und nur noch mit seinen schwarzen Boxern bekleidet, riss er seine Tür auf und stampfte richtung Badezimmer.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

30.03.2008 18:37
#19 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Doch Deidara zischte nur und wollte nichts weiter dazu sagen. Obwohl ihm eine Sache noch auf dem Herzen lag, die er noch sagen musste, bevor er Kisame rausschmeissen wollte. "Weisst du.... vielleicht sollte ich ja dich lieben, un." dabei zog Deidara eine Augenbraue hoch und schaute Kisame immer noch ernst an, die Schritte Itachis bemerkte er dabei gar nicht.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

30.03.2008 19:11
#20 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi tauchte in dem Moment unmittelbar hinter Deidara auf, in dem Kisame zu noch einer seiner schlauen Antworten ansetzte. Dem Fischmann blieben jedoch die Worte im Hals stecken, als sein Missionspartner Deidara ein Kunai an die Kehle legte.
Kisame wollte sich schon aus dem Bad schleichen, als Itachi ihn noch einmal ansprach: "Du sorgst dafür, dass in der nächsten halben Stunde keiner hier reinkommt, klar?"
Der Blauhaarige nickte. Es war zwecklos und nicht zuletzt lebensgefährlich, sich Itachi zu widersetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Akatsuki »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz