Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

04.04.2008 10:24
Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

(grübel!) Warum hat dosu eigentlich fast seinen ganzen Kopf Bandagiert..... ist er schüchtern? Hat es denn nicht wehgetan, als sie Zaku diese "Luftröhren" in die Arme setzten (autsch!) und wieso sind Kins Haare eigendlich so über lang, sie ist doch erst 14 (wunder, funkel!), ist sie ein wolfsmensch?

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

05.04.2008 13:29
#2 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

(Schockdererkenntniss!) Okay, das waren vieleich doofe Fragen, hier eine andere: Wieso hat Dosu Kinuta diesen "Puschel" auf dem Rücken, dient das der Tarnung in offenen Gelände?

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

05.04.2008 22:29
#3 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

ich denk schon*lach anfallbekomm wenn les*..das wäre mal die logischte schlussfolgerung!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

05.04.2008 22:30
#4 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

(beauregard0fühltsichgeert!) ^^

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

07.04.2008 20:06
#5 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

(?)ob kin neidisch auf Sakuras Haare war?

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.04.2008 09:51
#6 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Wer ist den "Kin"?_?...meinst du villeicht "Rin"?:-/

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

08.04.2008 11:00
#7 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

....kin Tsuchi, genin aus Oto....mach deine "Hausaufgaben", Obito!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.04.2008 13:11
#8 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Weis immer noch net..beschreib die doch mal~

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

08.04.2008 13:30
#9 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Die, die in der vorprüfung zur dritten Shuninpr. gegen Shikamaru verloren hat...

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.04.2008 13:43
#10 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Achso diee,ist auch tod,sie war heiss;-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

08.04.2008 13:45
#11 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

. . . War ja klar (Obitodenktimmernurandaseine!)

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.04.2008 13:48
#12 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Stimmt net aber ich kenne eine die nurdas "eine" kennt;-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

08.04.2008 13:49
#13 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Wie meinen?

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

10.04.2008 14:02
#14 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Was ist dran so schwer zu verstehen?:-/?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.04.2008 17:17
#15 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

ich glaube nich das sakura auf kin eifersüchtig wäre.. höchstens auf ino.. un das gibt sich ja auch bald..
aber obito hat recht.. kin stirbt als opfer für orochimarus angriff gegen den 3. hokage.. der braucht nämlich 2 opfer um die beiden ersten hokage zu erschaffen bzw. zurückzuholen.. un da bieten sich kin un zaku an..

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

10.04.2008 18:18
#16 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

JaP!^^!Habs vorher net geklärt weil ich drauf gewartet hab,das jemand kommt und dies tut,:-P,ich weisss..ich bin vauL!;-P!!!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zabuza Momochi Offline

Jonin


Beiträge: 347

11.04.2008 13:13
#17 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Hehe...na zu mehr war die Kleine ja dann wohl auch nicht nütze, oder?

...ein Ninja ist immer nur eine Art "Werkzeug", so ist das nun mal...



[Now than,...where are your final spots?]

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 20:22
#18 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Na, du bist aber mal ein echt fieser Typ!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

11.04.2008 23:28
#19 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Tja..da muss ich ihm leider recht geben, auch wenns ich es auch fies finde,sagen wir mal:"ein halb Werkzeug";-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zabuza Momochi Offline

Jonin


Beiträge: 347

12.04.2008 14:45
#20 RE: Oto- Trio, alia : Dosu, Zaku, Kin Antworten

Hehe...ich sage nur, wie es ist...Anfänger...



[Now than,...where are your final spots?]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz