Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:01
#281 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Oh, dann habe ich nichts gesagt! Entschuldige bitte, akane-Senpai.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

11.04.2008 22:02
#282 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

nicht schlimm...
ich bin total am ende mit den nerven...

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.04.2008 22:03
#283 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Obito macht sich sicher auch Sorgen...nur manche Menschen können das Thema nicht so gut....
Und ich bin auch am Ende mit den Nerven...kann mir mal einer was geben?....oh gott...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:04
#284 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Kopf hoch! Ich kann nur sagen :"Nicht die Hoffnung aufgeben, denn wenn man sie wegwirft, dann hat man garnichts mehr im Leben".

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.04.2008 22:07
#285 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Kopf hoch ist gut bei sowas....ich hätte mich auch schon mal fast umgebracht...scheiße warum??




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:10
#286 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Na das sind ja Neuigkeiten....aber ich kann das wohl sowieso nicht so ganz verstehen. Als ich in mein Profil schrieb, ich sei Optimist, habe ich nicht gelogen. Ist ja schrecklich, dass ihr alle so schlimme Probleme habt....ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mir das alles für euch leid tut.

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.04.2008 22:14
#287 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Du hattest wahrscheinlich nie das Problem, keine Freunde zu haben in der Umgebung oder deine Eltern zu verlieren...
Aber danke...du bist wirklich nett...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:18
#288 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Nein, da hast du recht....das einzige vergleichbare in meinem Leben: Ich habe niemals meinen Vater kennengelernt. Er verließ meine Mutter noch während der Schwangerschaft.....aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm, denn ich vermisse ihn ja nicht.


Danke: Ihr seid auch wirklich sehr nett. Ich bin froh, mich hier in diesem Forum angemeldet zu haben!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.04.2008 22:21
#289 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Ich bin Adoptivkind, aber ich liebe meine jetzigen Eltern. Also meinen Vater um genau zu sein...meine Mutter natürlich auch, auch wenn sie es nicht mehr spürt...
Ich kenne meine richtigen Eltern auch nicht...ich weiß, was du meinst. Ich vermisse sie nicht.




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:22
#290 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Wie: "Nicht mehr spürt"? Ist sie verstorben?

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.04.2008 22:23
#291 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Ja...vor kurzem erst...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:25
#292 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Tut mir leid , ehrlich! Aber es freut mich für dich, das du das so gut verkraftet hast. Du scheinst eine starke Person zu sein: Respekt!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.04.2008 22:27
#293 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Ich hab meine Zeit gehabt um zu weinen und die ist vorbei... Aber die Selbstmordversuche hat Itachi vereitelt. Er hat immer gesagt, dass ich es nicht tun soll, weil er mich vermissen würde und mein Vater mich braucht...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

11.04.2008 22:28
#294 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

er wollte auch nicht,dass ich mir das leben nehme...

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:30
#295 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten
Da hat er Recht, echt jetzt(Wie Naruto sagen würde!)! Und wenn ich sowas höre, bin ich mir gleich viel sicherer, dass "Itachi" OK ist: Ich denke doch mal, dass er diese Einstellung selber auch hat!
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

11.04.2008 22:32
#296 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Ich mache mich natürlich auch Sorgen um Itachi,der Smily hier :";-)",sollte i-we wie ne kleine Ablenkung funktionieren,ich weis das es nicht so richtig klapt,aber ich versuch alles was es zu bitten gibt..ehm,aber ich kann Itachi besser verstehen als was du denkst,denn wenns dus mir glaubst oder nicht,was mir auch fast egal ist,ich bin ein schwerer~Psycho in viele Hinsichten,geh jetzt jede Woche leider im Psychater..und...ich hab dadurch leider viele Sachen mit "Itachi" gemeinsam.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

11.04.2008 22:32
#297 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

nein...hat er nicht....ich glaube, ich sag dir mal was passiert ist...aber per pm...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

11.04.2008 22:34
#298 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten
ich wollte dich nicht beleidigen, Obito. Ich nahm nur fälschlicher Weise an, du seist jünger als die beiden Mädchen, entschuldige bitte.

Ja, wenn du das möchtest, ich höre zu....
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 19:55
#299 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Wir haben hier ja eigentlich den Slot von "Zabuza Momochi" vollgespamt! Was solls: Er ist ein Stinkstiefel^^

Zabuza Momochi Offline

Jonin


Beiträge: 347

17.04.2008 12:26
#300 RE: Hehe...nur Schwächlinge hier... Antworten

Hehe...pass auf, was du sagst...kleiner!



[Now than,...where are your final spots?]

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Kisame »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz