Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.571 mal aufgerufen
 Naruto Quizze
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

23.09.2008 16:28
#141 RE: Naruto Quiz Antworten

Ich stell dann am wochenende das Naruto quiz hier rein




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Forgotten Rin ( Gast )
Beiträge:

25.09.2008 13:04
#142 RE: Naruto Quiz Antworten

Wie jetzt?
Du schreibst das selber?!

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

25.09.2008 18:19
#143 RE: Naruto Quiz Antworten

ja klar! Vielleicht werd ich am Wochenende aber noch nicht ganz fertig ,dann kommt es erst am Mittwoch rein.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

12.02.2009 19:24
#144 RE: Naruto Quiz Antworten

ich war:Zu 42 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!

Du bist genau wie Sasuke und von dem Wunsch besessen deinen Bruder zu killen. Davon kann dich keiner abbringen und auch deine Freunde müssen darunter leiden. Allerdings ist dir das völlig egal.

Als Psychopath bist du noch Anfänger, aber auf dem richtigen Weg.
Dieses Profil hatten 31.77 % der 13714 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 25 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!



Du bist genau wie Orochimaru. Kein Mensch weiß was eigentlich in deinem Kopf vorgeht und wahrscheinlich ist das auch besser so. Es würde anderen Menschen nur Albträume bereiten.



Wahrscheinlich bist du der Meister der Psychopathen.

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!



Du bist genau wie Gaara aus der Wüste. Dein einziges Lebensziel ist es andere Menschen zu töten. Nur dadurch kannst du dich lebendig fühlen. Andere Menschen und Beziehungen bedeuten dir gar nichts.



Du bist ein Bilderbuch-Psychopath.

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!



Du bist genau wie Itachi. Du hast deine ganze Familie ausgelöscht ohne mit der Wimper zu zucken. Du bist eiskalt und keiner kennt deine wahren Absichten.



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

>*AKAtsUki FReaK*< Offline




Beiträge: 4

16.07.2009 09:30
#145 RE: Naruto Quiz Antworten

also ich bin zu 33% wie orochimaru, zu 25% wie sasuke, nochmal zu 25% wie gaara und zu 17% wie itachi

Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

27.07.2011 15:32
#146 RE: Naruto Quiz Antworten

Ich kenne auch ein paar gute.
Wohin gehörst du ?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301...-oder-Team-Taka
Bei dem Test kam bei mir dass raus.
Zu 50 % sind Sie: Du bist unabhängig und individuell. Deine persönliche Freiheit scheint dir sehr wichtig zu sein.
Obwohl du manchmal in deiner Entscheidung schwankst und dich vielleicht auch von anderen beeinflussen lässt, kämpfst du voller Hingabe für ein Ziel, wenn du dir erst mal eines gesetzt hast.
Das trifft sogar auf mich zu.

Welcher Sensei aus Naruto wäre perfekt für dich?
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1214...rfekt-fuer-dich
Das kam bei dem Test raus.
Zu 31 % sind Sie: Du passt mit deiner frechen Art perfekt zu Asuma!
Er weist dich zwar öfters zurecht, aber er mag dich.
Dieses Profil hatten 19.3194 % der 6553 Quizteilnehmer!



Wer sind deine verbündeten in der Welt von Naruto?
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1251...Welt-von-Naruto
Erst hatt ich Akatsuki da ich eine Frage falsch geantwortet habe hab ich den Test noch ein mal gemacht
und dann gab das raus.
Zu 39 % sind Sie: Du stehst definitiv auf der Seite von Orochimaru!
Orochimaru: Sie ist zwar als Körper ungeeignet, aber als Untergebene perfekt.
Kabuto: Ich liebe sie.
Sasuke: Ich mag sie eigentlich.
Sakon: Sie ist schon ziemlich stark.
Ukon: Sie gehorcht Orochimaru aufs Wort.
Tayuja: Sie ist unmusikalisch.
Kidomaru: Man weiß nie, was sie denkt.
Jirobo: Ich halte mich von ihr fern.
Kimimaru: Sie ist ein ziemlicher Schleimer.
Guren: Ich mag sie.

Naruto dein neues Leben
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1225...ein-neues-Leben
und bei dem Test gab das raus
Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig Ro Bejing, du bist ein quirliges und fröhliches Mädchen, das in Sunagakure geboren wurde. Du spielst gerne Streiche und hast einen unermüdlichen Redefluss. Du bist mit deiner Familie nach Konoha gekommen.
Tsunade: Ein weiblicher Naruto...ich fass es nicht!
_____________________________________________________________________
Zu euren Quizes
Den allererstentest da bin ich zu faul mir das mit wörterbuch übersetzten zu lassen und die Ubersetungmaschine lässt sich nicht blicken also
beim 2 test kam bei mir raus
Zu 42 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!

Du bist genau wie Sasuke und von dem Wunsch besessen deinen Bruder zu killen. Davon kann dich keiner abbringen und auch deine Freunde müssen darunter leiden. Allerdings ist dir das völlig egal.

Als Psychopath bist du noch Anfänger, aber auf dem richtigen Weg.
Dieses Profil hatten 31.7240 % der 19408 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 42 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!

Du bist genau wie Orochimaru. Kein Mensch weiß was eigentlich in deinem Kopf vorgeht und wahrscheinlich ist das auch besser so. Es würde anderen Menschen nur Albträume bereiten.



Wahrscheinlich bist du der Meister der Psychopathen.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!



Du bist genau wie Itachi. Du hast deine ganze Familie ausgelöscht ohne mit der Wimper zu zucken. Du bist eiskalt und keiner kennt deine wahren Absichten.



Du bist ein richtiger Psychopath.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!
Ich merk grad das sowohl bei Orochimaru als auch bei Sasuke 42prozent steht bin ich den beiden ja sehr ähnlich.
nicht gut.


Zitat
Auf http://www.testedich.de
kann man nach quizzes suchen.aber da gibt es eigentlich nicht so gute Naruto Quizzes!


Von Naruto nicht aber von Akatsuki eine Menge. Aber jetzt muss ich mich selbst korigiren
also es kommt drauf an wo man sucht zu Akatsuki kommen eine Menge gute Tests raus auch findet man dort ab und zu einen Naruto test der gut ist.Test zu Sasuke sowie zu Naruto gibts auch ne Menge einzelen.und so weiter
_______________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz