Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Chatthread
Seiten 1 | 2
~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 13:22
von meinem Laptop aus Antworten
Mina hat mir meinen Laptop gebracht und ich kann jetzt mal kurz on. Morgen bin ich wieder ganz da, wenn auch nicht für lange. Diejenigen, die den Grund dafür wissen müssen, erfahren ihn noch. Ich wollte mich eigentlich nur bei einigen von euch entschuldigen:

Mina (die mir zu guter letzt noch hinterhergewischt hat...)
Akane
Nura
Yuki
Tobi und L-chan
Obito
Beauregard0

Mir geht´s mindestens genauso scheiße wie euch, es ist alles nicht so verlaufen, wie es sollte. Ich war einfach zu dumm.
Gründe für das, was ich gemacht habe gibt es viele, aber nur einige wenige davon gehen überhaupt jemanden etwas an. Ich hoffe ihr versteht das.

Noch einen schönen Tag wünsche ich euch. Vielleicht schreibt man sich ja noch.
~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 18:50
#2 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Ähm...tut mir leid...ich bin vorhin von einer Schwester erwischt worden und musste den Laptop in den Schrank tun...
Ich hatte heute eine Therapie bei einem Psychologen, der mir im Endeffekt auch nicht helfen kann...mir geht´s scheiße aber was solls...Mina sitzt grad neben mir und versucht mir einzureden, dass es sinnlos ist, wenn ich mich so fertig mache...

Schöne Grüße soll ich euch von ihr bestellen...

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

13.04.2008 18:51
#3 RE: von meinem Laptop aus Antworten

bitte hör auf mina!

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 18:53
#4 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Wartet mal...wir machens so: Mina= schwarz und Ich= violett

Womit soll ich aufhören?? Ihm gehts ja noch beschissener, wenn er sich das auch noch einredet!!


Danke. Jetzt geht´s mir natürlich besser...-.-

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

13.04.2008 18:55
#5 RE: von meinem Laptop aus Antworten

ich meinte das so, dass er auf dich hören soll...sry hat man jetzt wohl falsch verstanden

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

13.04.2008 18:57
#6 RE: von meinem Laptop aus Antworten
Mann: Ihr habt ja alle einen ziemlichen Hänger, wie? Mina: War das mit dem Mutzusprechen gestern etwa doch nur geflunkert? Wie sollen "Itachi" und "akane" sich den je "wieder einkriegen", wenn du jetzt auch noch so daherredest? *seufz*
~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 19:10
#7 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Was ist los? I-wie check ich das grad nicht.

Ganz ehrlich: Ich auch nicht...

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

13.04.2008 19:11
#8 RE: von meinem Laptop aus Antworten
da seid ihr nicht alleine.

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

13.04.2008 19:27
#9 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Ach je: das kommt daher....als ich das schrieb war ich abgelenkt und nicht ganz bei der Sache. Streicht das einfach.

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 19:28
#10 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Ah ok...ähm...wenn ihr was schreiben wollt, was Mina nicht lesen soll, beeilt euch, die ist grad mal weg...

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

13.04.2008 19:31
#11 RE: von meinem Laptop aus Antworten

es tut mir leid,dass ihr das vornst falsch verstanden habt...

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

13.04.2008 19:32
#12 RE: von meinem Laptop aus Antworten

ich bin schlecht im "Multitasking", wie man an meinem letztem Beitetrag gesehen hatte....wenn Mina das wüsste, würde sie mich ständig damit aufziehen^^

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 19:39
#13 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Sie ist immerhin netter als ich...

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

13.04.2008 19:40
#14 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Na wenn du das sagst, muss das ja stimmen: "Uchihas haben immer Recht" *Itachi nachäff`*^^

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 19:43
#15 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Ich hab schon von Mina gehört, dass ihr mich in Klugscheißerei zu zweit überstimmt...^^
Und in Minas Fall stimmt es ja auch, dass Uchihas immer Recht haben...

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

13.04.2008 19:44
#16 RE: von meinem Laptop aus Antworten
!!! Das DU´s nur weißt!!! *schnaub*
~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 19:48
#17 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Wenn du jetzt noch die nötigen Eier in der Hose hättest, hätte ich auch Respekt vor dir...

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

13.04.2008 19:49
#18 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Hmpf! Wie gemein :-(

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 19:52
#19 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Wieder da!!^^

Fuck...

Ich klatsch dir gleich eine!

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

13.04.2008 20:03
#20 RE: von meinem Laptop aus Antworten

Du darfst ihn wirklich nicht immer so ernst nehmen...ihm gehts nicht gut...

Ach auch schon bemerkt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz