Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.608 Antworten
und wurde 14.147 mal aufgerufen
 Chatthread
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

20.06.2013 22:40
#1601 RE: thread ohne thema Antworten

Uh, dann mach das mal :)
Ich hatte mich auch eine ganze Zeit für Psychologie interessiert, aber als ich da den Durchschnitt erfahren haben, war das gestorben :P

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.07.2013 00:06
#1602 RE: thread ohne thema Antworten

Geht mir ähnlich, wollte ich uch mal machen, aber mit meinen 2,8 im Abi wäre ich da nie reingekommen. :P

Und verzeih, dass ich erst so spät wieder was melde^^ Im Moment noch bisschen stressig hier.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

13.07.2013 13:13
#1603 RE: thread ohne thema Antworten

Nicht schlimm, ich hoffe es wird bald besser bei dir.

Wie geht es dir sonst so?

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.07.2013 10:37
#1604 RE: thread ohne thema Antworten

Super^^ komme von zu Hause zurück und war noch bisschen mit Freunden in Regensburg unterwegs, da wir uns noch kaum in der Stadt auskennen und ich eigentlich die typische Kleinstadt gewohnt bin.
Regensburg ist vermutlich im Vergleich zu sowas wie München und Berlin immer noch "klein", aber wenn man schon hier wohnt, sollte man zumindest wissen, wo man sich was zum Futtern kaufen kann. XD

Wie geht es dir?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

15.07.2013 18:49
#1605 RE: thread ohne thema Antworten

Joa :P

Ich bin ziemlich müde und sonst scheint alles erstaunlich gut zur Zeit :)

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

16.07.2013 11:42
#1606 RE: thread ohne thema Antworten

Auskosten solange es gut läuft! :P

Hm, aber mal nebenbei.. was machen wir nun hier mit dem Forum?
Mir fehlt momentan bisschen die Zeit um viel Werbung zu machen, außerdem glaube ich, habe ich da den ein oder anderen Versuch schonmal gestartet, wenn ich mich recht erinnere.. mit dem Ergebnis, dass alle die VORHER auch ohne Admin da waren, plötzlich nach und nach verschwunden sind, als wieder ein Admin da war. XD
Ich bin mir sicher, man könnte noch was daraus machen und leicht neue User werben, denn die Besucherquoten sind ziemlich hoch für ein inaktives Forum...
Aber, haben wir wirklich die Motivation dazu? :P

Ich hatte vor langem mal die Idee, das Ganze mit meinem Forum zu verknüpfen. Sprich, dass das hier das "Allgemein-Talk"-Forum wird und meines das RPG-Forum oder umgekehrt, verbunden über eine Hompage, auf der Neuigkeiten präsentiert werden... so oder so ähnlich^^
Ich hätte so viele Ideen!! Aber Zeit und Motivation hassen mich. ._.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

17.07.2013 21:13
#1607 RE: thread ohne thema Antworten

Mir fehlt auch ehrlich gesagt zur Zeit definitiv die nötige Zeit, da ich zwischen Arbeit und Arbeit am Pc hin- und herpendel. Ich hab eigentlich kaum noch Zeit >.<
Aber eine Verknüpfung fände ich interessant.

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

03.11.2013 17:03
#1608 RE: thread ohne thema Antworten

Huhu, weiß nicht ob's dich auch noch gibt, aber falls du magst, kannst du ja in mein Forum kommen.
Ich hab leider nicht genug Zeit mich um beide Foren zu kümmern, außerdem wäre das hier viiieeeel Aufräumarbeit!

http://168476.homepagemodules.de


Falls du magst, guck vorbei, wenn nicht kann ich das auch verstehen.^^




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

22.11.2013 23:10
#1609 RE: thread ohne thema Antworten

Ich wird das demnächst eventuell mal machen, bin grad auch irgendwie zu nichts gekommen >.<

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
SPAM!!! »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz