Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.791 Antworten
und wurde 17.296 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 90
Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.04.2008 16:10
#361 RE: Fight!!!!! Antworten

Ich weiß ja nicht ob es wirklich so ist, aber ich glaube, dass es ein Seitenhieb auf Leander sein sollte. Und sie soll mir das Gegenteil beweisen, sonst halte ich an dieser Theorie fest....




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.04.2008 16:13
#362 RE: Fight!!!!! Antworten

Nura wüüürdee nie sowas machen!Glaub was du willst!
Bist voll eingebildeT![net deswegen]

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.04.2008 16:16
#363 RE: Fight!!!!! Antworten

Ich bin nicht eingebildet. Ich mache mir Sorgen um Leander und seine Freundin...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 16:17
#364 RE: Fight!!!!! Antworten

*reusper* Ich schlage vor, ihr besprecht das bitte per PM, okay?

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.04.2008 16:17
#365 RE: Fight!!!!! Antworten

PUhaaa,ehy,wär hier nur ein einziges Admin vorhanden:-/

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.04.2008 16:19
#366 RE: Fight!!!!! Antworten

Dann wärst du schon geflogen, Obito. Und ich habe keine Lust das per pm zu klären, das wäre nämlich wirklich kindisch...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.04.2008 16:19
#367 RE: Fight!!!!! Antworten

Kein Bock mehr hier zu schreiben,ciao.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.04.2008 16:20
#368 RE: Fight!!!!! Antworten

Was was erklären?!Hab dich auch net darum gebeten!

Das sags duuu!!!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.04.2008 16:21
#369 RE: Fight!!!!! Antworten

Ciao.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 16:21
#370 RE: Fight!!!!! Antworten

*Seufz* Ich wollte ja nur nicht, das alle irgentwas lesen, was nicht für sie bestimmt ist....und: Dieses Streitgespräch zählt hier im Slot "Fight!!!!" leider als Spam.....

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.04.2008 16:24
#371 RE: Fight!!!!! Antworten

Das ist mir klar, aber es gibt einige Leute, die das zu interessieren hat...und wegen sowas ein neues Thema aufzumachen ist schlicht und einfach Quatsch...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 16:25
#372 RE: Fight!!!!! Antworten

Stimmt auch wieder.....soweit alles...."OK"?

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.04.2008 16:25
#373 RE: Fight!!!!! Antworten

Ok ist zu viel gesagt...*grummel*...ich schreib dich mal an...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 16:26
#374 RE: Fight!!!!! Antworten

. . .ja, mach das mal....

~@Sasuke@~ Offline

Chunin


Beiträge: 211

16.04.2008 18:26
#375 RE: Fight!!!!! Antworten

...mina du übertreibt es echt...sry das ich mich einmisch aber so ist es...

1. ich kenn nura gut, sie würde nie im leben so was gegen ita meinen...
2. es war zwar nicht ganz in ordnung was nura da gemacht hat...aber du hast ja selbst gehört das es nicht ernst war...
3. nura hat gerade stress aber sowas von... da kanns passieren das sie taktlos ist...bei dir wär das auch nicht anders...

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

16.04.2008 20:38
#376 RE: Fight!!!!! Antworten
Mina hat genauso Stress, Brüderchen, und größtenteils ist das auch noch meine Schuld. Aber ich finde es nett von ihr, dass sie mir helfen will, ob das mit Nura nun so ist oder nicht. Und wenn du die Beiträge von Mina aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sie ihren Angriff auf Nura auch als Spaß gemeint hat. Dass sie danach mit ein paar weniger spaßigen Dingen angefangen hat, hat ja auch einen guten Grund. Sie macht sich Sorgen, was sie ja auch so geschrieben hat. Es ist zwar nicht ok, anderen etwas zu unterstellen, aber ganz ehrlich, ich hätte das an ihrer Stelle nicht anders gemacht.
Und ob Nura wirklich so ein Engel ist, sei mal dahingestellt. Das kann ich schlecht beurteilen und Mina eigentlich auch nicht. Aber sie war wenigstens mutig und hat sich ein Urteil erlaubt auszusprechen, das sich vielleicht andere nur denken.
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 20:43
#377 RE: Fight!!!!! Antworten

Weise Worte, ich bin beindruckt!

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

16.04.2008 20:45
#378 RE: Fight!!!!! Antworten

Danke. Aber ich habe gerade nur das gesagt, was ich denke. Und Mina geht es wirklich nicht gut wegen dieser Situation. Ich habe sie heute sozusagen ins Bett geschickt. Sie sieht richtig fertig aus und das eigentlich nur wegen mir...

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 20:46
#379 RE: Fight!!!!! Antworten

*seufz* Das du es nur weißt.

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

16.04.2008 20:52
#380 RE: Fight!!!!! Antworten

Noch was: Ich weiß, das passt jetzt eigentlich nicht, aber sieh dir mal das Wort "beeindruckt" in deinem Beitrag an. Wie war das noch mit den Rechtschreibfehlern?^^

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 90
Mortal~ »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz