Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.791 Antworten
und wurde 17.191 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 90
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 21:37
#401 RE: Fight!!!!! Antworten

Ich habe nur verstanden, dass ich was richtig gemacht habe: Und alleine das freut mich schon ;-)
Aber mal im Ernst: Was meinst du damit *lange Leitung*?

Ach und: Nenne mich nicht so, bitte?

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

16.04.2008 21:39
#402 RE: Fight!!!!! Antworten

Ich meine, dass bei Mina nicht mehr viel fehlt, bis sie dir die Pantoffeln ans Bett trägt...Köter. *fies grins*
Lass mir meinen Spaß, dann lass ich dir deinen...

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 21:42
#403 RE: Fight!!!!! Antworten

Na schön: weil du es bist^^

Findest du...wohl eher umgedreht *lacht* das muss sich erst noch zeigen, wer hier wem was wohin bringt.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

16.04.2008 21:44
#404 RE: Fight!!!!! Antworten

hübsch es mit zu hören^^

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

16.04.2008 21:58
#405 RE: Fight!!!!! Antworten

Nja...sie ist zwar stolz, aber für bestimmte Leute tut sie bestimmte Dinge...selbst das mit den Pantoffeln...^^

Und wenn du mir nicht glaubst, frag sie doch einfach das nächste Mal, ob sie dir die Zeitung reinholt...*grins*

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 22:00
#406 RE: Fight!!!!! Antworten

...weißt du eigentlich, warum ich gerade DIESEN Avatar habe...?

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

16.04.2008 22:04
#407 RE: Fight!!!!! Antworten

Ich ahne was, aber sag mal...

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

16.04.2008 22:05
#408 RE: Fight!!!!! Antworten
*grins* Das verrate ich dir dann morgen^^

Gute Nacht, ich gehe off
akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

16.04.2008 22:06
#409 RE: Fight!!!!! Antworten

tschüss,senpai!

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

16.04.2008 22:07
#410 RE: Fight!!!!! Antworten

Gute Nacht, Köter...*grins*

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

17.04.2008 13:58
#411 RE: Fight!!!!! Antworten

Neunschwänziger VS ...

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

17.04.2008 13:59
#412 RE: Fight!!!!! Antworten

MUUUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE MORDDURST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
::::::::::::::::::::::::::::!!!!!!!!!<~>______<~>!!!!!!!!!:::::::::::::::::::::::::::::
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

17.04.2008 14:00
#413 RE: Fight!!!!! Antworten

dann los "hinter obito steh und..." Feuerversteck Phönixblume

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

17.04.2008 14:07
#414 RE: Fight!!!!! Antworten

*Mit nen Erdjutsu Rücken mit ganz dicke Schlammschicht bedeckt...~Schützt~...und ganz schnell kurz darauf die Schlammschicht in ne Schlammwelle verwandl [Ohne mich umzudrehen] und die nach NS schieß~

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Haifischhaut Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 16

17.04.2008 14:12
#415 RE: Fight!!!!! Antworten

Ich helf dir Neunschwänziger.

Dierekt nach Phönixblume. Wasserversteck: Jutsu des Wassergefängnisses

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

17.04.2008 14:16
#416 RE: Fight!!!!! Antworten

Hehheee..du kriegst Unterstüzung!

Rasengan!!!WAssergefängsis von mir auslös und die [Verdamt schwer mit viel Chakra von Haifischhaut (Kisame)] Kisame schieß!

Ha ob du dich selbst angreifen würdest!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

evil eye Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 12

17.04.2008 14:18
#417 RE: Fight!!!!! Antworten

hey kann ich mitmachen ?

"haifischhaut hinten ins genick trett"





früher oder später...
werde ich euch alle vernichten!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

17.04.2008 14:20
#418 RE: Fight!!!!! Antworten

CooL,springst du auf meine Seite oder bist du ein Einzelgänger mit deine eigenen Zielen??,.,<~>___<~>,.,??

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zabuza Momochi Offline

Jonin


Beiträge: 347

17.04.2008 14:21
#419 RE: Fight!!!!! Antworten

Hehe...Kid...brauchst du Unterstützung?



[Now than,...where are your final spots?]

evil eye Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 12

17.04.2008 14:22
#420 RE: Fight!!!!! Antworten

ja obito ich bin auf deiner seite





früher oder später...
werde ich euch alle vernichten!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 90
Mortal~ »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz