Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 4.647 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:55
#81 RE: Pairs Antworten

ja da hast du recht die is geil aber auch als
hinata am wasserfall trainiert und naruto sieht sie
aber erkennt nicht das es hinata ist

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:00
#82 RE: Pairs Antworten

ja die szene is sooo schöön! aber irgendwie gibts bei jedem pairing (außer tenxneji) eine stelle die wirklich immer dabei ist! naruxhina zum beispiel das mim krankenhaus, sasuxsaku wo er geht, asumaxkurenai wo sie ggen ita und kisame kämpfen...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:09
#83 RE: Pairs Antworten

ja genau von neiji und tenten war das das erste vidio wo ich gesehen habe

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:11
#84 RE: Pairs Antworten

die szenen die die da gezeigt haben, hab ich aber nirgends vorher gesehen... vielleicht waren die in inem der filler die ich übersprungen habe?

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:17
#85 RE: Pairs Antworten

ja kann sein weiß ich jetzt auch nicht

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:19
#86 RE: Pairs Antworten

is aber auch egal, auf jeden fall sinds schöne sznen^^ als ich früher noch nich gewusst hatte, dass gaara und temari geschwister sind hatte ich mir ja die beiden als pairing vorgestellt xD

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:23
#87 RE: Pairs Antworten

echt gaara und temari
find ich irgendwie unvorstellbar

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:26
#88 RE: Pairs Antworten

doch, weil die sich imer sorgen um den gemacht hat, da hat ich mir das manchmal vorgstellt xD aber das schlimmste pairing ist für mich choujixino, die passen ja mal überhaupt nich zusammen...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:29
#89 RE: Pairs Antworten

ja klar hat sie sich sorgen gemacht sin ja auch geschwister choujixino ist ja ganz schlmm sie
mäckert immer an ihn rum

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:31
#90 RE: Pairs Antworten

jep -.- aber ich find die passen weder vom optischen noch vom geistigen oder wie man das nennt... und die behauptung, dass ino dadurch von ihrem hohen ross runterkommt find ich nich grade logisch... aber soo schlimmm is es bei ihr eig nich... na gut, sie hat manchmal ihre phasen... aber nach dem kampf mit sakura gehts doch!

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:34
#91 RE: Pairs Antworten

ja genau und manche manchen so schwule pairs auf andere forum wie naru sasuke oder chika chouci eifach schrecklich oder sakura und ino

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:44
#92 RE: Pairs Antworten

ja die pairings sind echt blöd... es gibt ja auch total oft sasuke und itachi, voll eklig... obwohl, davon gibts eine story die eigentlich eher zum lachen ist xD die is cool!

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:48
#93 RE: Pairs Antworten

kannst du mir da einen link schicken

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:54
#94 RE: Pairs Antworten

http://www.fanfiktion.de/s/4571d45100003e070660a028
die story heißt itchis plan und es geht darum, dass er wirklich ALLES tut um sasuke rumzukriegen^^ und für sasuke wird es sehr... oft... sehr... peinlich... musst dir auch ma die anderen storys ansehen, die sind eht zum schießen^^

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 11:50
#95 RE: Pairs Antworten

You, wolt mich nur mal wieder Blicken lassen
*auch etwas eifersühtig sei weil naru mit jeman anderem sehr viel chatten tut*
*is net böse gemeint*
Ich find das Video ja auch sehr scön.[cool]

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 11:53
#96 RE: Pairs Antworten

Es gibt da auch einen sehr witzigen, der "Die fraglichen Probleme von Itachi und Deidra"
is aber leider sehr kurz...
Es giebt noch einen Der "Zehn Jahre tot" heißt... Am Anfang n' klein bissel pervers, danach gefellt er mir aber...

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

02.02.2007 13:24
#97 RE: Pairs Antworten

wo liest ihr eigentlich fanfiction?
ich kenn nur fanfiction net


Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 14:07
#98 RE: Pairs Antworten

neiji :ich bekomm die immer von meinen freunden geschickt
itachi:net einfersüchtig sein
und der link is irgendwie schö

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 17:41
#99 RE: Pairs Antworten

Bei animexx gibts' n paar 100.
Man geht einfach auf die Serie Naruto und dan auf Doujinschi dan gibts dort n paar.
Die meißten sind leider net so toll, aber es giebt genug tuhende außnahmen...
http://www.animexx.de

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 20:28
#100 RE: Pairs Antworten

itachi thx für den link

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Bilder
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz