Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 4.642 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

05.02.2007 21:59
#141 RE: Pairs Antworten

mach das du hast ja a süßer deidra bild

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 22:08
#142 RE: Pairs Antworten

jaaaaa*quietsch* hab mich so gefreut, als ich es gefunden habe!! hach...*dei-chan knuddl*

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

05.02.2007 22:17
#143 RE: Pairs Antworten

ich steh zwar nicht auf gay aber ich find deidra passt gut mit itachi zusammen

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 22:29
#144 RE: Pairs Antworten

joa =) aber dei sieht schon leicht weiblich aus xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 19:23
#145 RE: Pairs Antworten

leicht ist gut^^ irgendwie findetsmasashi toll, männer oder jungs so wie mädchen aussehen zu lassen^^
haku, deidara... und da waren glaub ich noch viele viele mehr^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 19:25
#146 RE: Pairs Antworten

Bei mir ist das immer umgeckert...
(So wie ich meinen Chara zeichne)

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 19:26
#147 RE: Pairs Antworten

bei haku dachte ich die ganze zeit er wäre nen mädchen bis gesagt wurde das er ein junge ist
er hatte ja auch nen rosa kleidähnliches ding mal an

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 19:28
#148 RE: Pairs Antworten

Ich dachte au8ch das er ein Mädchen is...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 19:29
#149 RE: Pairs Antworten

der hatte auch so total das gesicht wie ein mädchen, mit den augen und so... nur die deutsche fassung musste es vermiesen, da hat man allein an der stimme eig schon ziemlich schnell bemerkt dass es kein mädchen ist...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 19:30
#150 RE: Pairs Antworten

Wiso?
Bei der deutschen dachte ich auch er wehre ein Mädchen...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 19:33
#151 RE: Pairs Antworten

echt? ich find das hat sich nich besonders so angehört -.- is ja auch egal^^ mit haku gibts ja auch manchmal pairing hakuxzabusa, was ich ehrlich gesagt ziemlich eklig finde -.- die beiden zuammen... uärks!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 19:34
#152 RE: Pairs Antworten

ja vol ecklig!

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 19:34
#153 RE: Pairs Antworten

solche pairings sind widerlich
genauso wie sakuraund ino
oder sasuke itachi

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 19:40
#154 RE: Pairs Antworten

wie kommt man überhaupt auf sakura und ino? das is meiner meinung nach genauso weit hergeholt wie naruto und tenten (hab sogar so eine mal gesehen *schock*




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 19:40
#155 RE: Pairs Antworten

Bääääääääääh!

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

06.02.2007 21:21
#156 RE: Pairs Antworten

sakura und ino???? also echt, dass finde sogar ich grausig xD
bei haku dachte ich aber au, der wäre nen mädl... ach ja, hab irgendwo in den mangas glaubsch mal gelesen, dass sensei kishimoto gar keine mädchen zeichnen kann xD hat er selber gesagt!bei den jungs klappts immer, aber wenn er ein wunderschönes mädchen zeichnen will(zB sakura) klappt das nie xD
er findet selber, dass sakura nicht gerade schön ist oO xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 21:27
#157 RE: Pairs Antworten

ja das hab ich auch gelesen^^ find ich aber eig gar nich, na gut mal ganz abgesehen von der gehauptung mit sakura...aber am süßesten find ich wirklich immer noch nejixten naruxhina und asumaxkurenai^^ (besonders das letzte^^) kennt ihr pairing kakashixzabusa?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 21:35
#158 RE: Pairs Antworten

Ne, aber Kakashi+guy

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 21:37
#159 RE: Pairs Antworten

diese vorstellung geht auch ich an mir vorbei ohne schäden zu hinterlassen...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 21:38
#160 RE: Pairs Antworten

Die gibts voll oft....
*würg*

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Bilder
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz