Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 News
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

09.05.2008 13:14
Die Wahrheit über Tobi! Antworten

Wir irren schon lange herum, wer Tobi nun wirklich ist. Und jetzt, verkünde ich, wer Tobi nun wirklich ist!
Aber erstmal: Obito Uchiha ist bei dem Steinschlag gestorben. Madara Uchiha ist auch Blind und brauchte einen neuen Uchiha-Clan Wirt. Madara Uchiha kann wie Orochimaru in fremde Körper und diese übernehmen, nur ist seines anders. Er braucht weder Fingerzeichen, noch Chakra um dieses Jutsu anzuwenden. Nur der Nachteil ist, er muss in den Körper eines anderen Uchiha und er nimmt dessen Character an. Als Madara erblindete brauchte er einen Wirt und bekam von Obitos Tot Wind. Madara machte sich also auf um in Obitos Körper zu schlüpfen. Madara nahm mit dem übergang in Obitos Körper dessen Charakter an, wurde also etwas Plemplem! Aber da es für Obito eine Trauerbeerdigung gab, konnte er doch nicht einfach so wieder zu den Lebenden kehren(auch mit Madaras Seele nicht). Also hat der, von obito verblödete, Madara ein Wortspiel gemacht und nannte sich Tobi! Neuer Name, neues Aussehen, neuer charakter Madara ging mit diesen Eigenschaften zu den Akatsukis zurück, um sie weiter herumzukomandieren, denn tief im inneren ist Obito noch immer Madara.
Also: Tobi ist Madara Uchiha in Obitos Körper!!!
Niemand hatte Recht, niemand hatte unrecht!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

09.05.2008 13:20
#2 RE: Die Wahrheit über Tobi! Antworten
das freut mich zu hören, so sind alle zu frieden^^ ach was! rede doch nicht immer solchen müll!? w-wie, bitte? wenn keiner recht hatte, dann sind nun alle beleidigt! ist doch wohl logisch!...
Naruto.Uzumaki7 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

26.07.2008 13:57
#3 RE: Die Wahrheit über Tobi! Antworten

Cool wie alt wäre tobi-obito-Madara uchia den jetzt.also und dann kennt sie auch Noch Kyuubi wen sie in Kyuubi schlüpfen würde.(na,wen das mal gut geht).
Aber guter beitrag ich wusste nur das Tobi Madara Uchia ist aber auch gleichzeitig noch Obito?mh?

Verbrauch nicht so viel chakra du wirst es noch brauchen

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.08.2008 15:06
#4 RE: Die Wahrheit über Tobi! Antworten

Also mich hat das ganze Thema ja immer verwirrt ,der eine sagt Tobi ist Madara ,der andere sagt Tobi ist Obito. Doch jetzt leuchtet es echt ein.
Also ist Tobi ,Madara und Obito gleichzeitig xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.08.2008 15:14
#5 RE: Die Wahrheit über Tobi! Antworten

Ich weis nicht so recht, ich glaube erst an einer version, wenn es wirklich 100% sicher ist.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.08.2008 15:20
#6 RE: Die Wahrheit über Tobi! Antworten

Hey Tobi!
Sag mal wo hast du die Info denn eigentlich her?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

_chiory_ Offline



Beiträge: 7

27.09.2008 13:06
#7 RE: Die Wahrheit über Tobi! Antworten

ist das wirklich war? aber was hat das für einen sinn das ziel von Akazuki ist es doch denn König der tengus also mandaras vater denn er doch aber selbst mit einem Siegel gefangen hat zu befreien was hat das dann für einen Sinn für mandara? oder will er wie alle von Akazuki mit hilfe von ihm die welt beherrschen! wenn ich falsch informiert bin sagt es bitte!!

thx für die antwort ;)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

27.09.2008 13:55
#8 RE: Die Wahrheit über Tobi! Antworten

Das geht schon in ein anderes Thema rein...


Jedenfalls wollte ich noch mal dazu sagen, das Tobi einfach nur Madara ist und nicht Madara in Obitos Körper, so wie viele das Glauben... oO

Denn Dank dem Ewigen Mangekyou Sharingan wurde seine Lebensdauer extrem verlängert.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz