Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

17.05.2008 11:04
Mortal~ Antworten

Ich bin 15 Jahre alt,und..ach keinn Bock,glotz mal einfach in meinm Profil wenns fertig ist,...ich hin hier,weil ich angefangen habe mich nen bischen für Naruto zu interessieren,obwohl ich die Serie i-wie einfach zu kindisch finde,aber die "Story" find ich voll geil,und das aller geilste wäre finde ich,wenn man die "Narutostory" wie "Final~Fantasy" machen würde,dann werds net so kindisch und gebe es richtig echts Aktion usw.___ausserdem würde es viel realistischer meiner Meinung nach wirken.
Naja...i-wrlche Fragen die ich zu ungern beantworte?


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

17.05.2008 11:12
#2 RE: Mortal~ Antworten

willkommen hier^^

...wir brauchen dringen neue user...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

17.05.2008 11:15
#3 RE: Mortal~ Antworten

Ich glaub aber nicht das ich nocjmal hier kommen werde,ist wirklich njemand on!


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

17.05.2008 11:23
#4 RE: Mortal~ Antworten

manchmal is hier jemand on... aber eben nur manchmal...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

17.05.2008 11:24
#5 RE: Mortal~ Antworten

Und das reicht niiicht~


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

17.05.2008 19:40
#6 RE: Mortal~ Antworten

Wenn solche Gestalten wie mortal hir abhängen...is ja kein wunder -.-'

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

19.05.2008 16:54
#7 RE: Mortal~ Antworten

Das wird wohl stimmen den ascheind kommen hier keine normale Leut,sondern mehr "Lousers",aber zum "Glück" verscheuche ich mit meinem "da sein" über 90% aller "Lousers"...ich mach meinem Ruf aller Ehre...ach und "nerv nicht!"...ok das wars..."fast"...hey,"Luli","Entschuldigung"..habs nen bischen übertrieben,aber du gings mir so auf die nerven!-.-'
Ich hab mich "Entschuldigt",das heisst~Es tut mir leid,aber ich berreue es nicht!...es sind einfach die verschiedene "Persöhnlichkeiten" ein Problem...und ich will mich nicht so zu euch anpassen oder so
-.-.. ich=cool~ihr=*******...^_-..nehms mir bitte nicht Übel!-_-


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

19.05.2008 16:56
#8 RE: Mortal~ Antworten

omg...schwächling...makier hier nicht denn obermacker!-__-'

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

19.05.2008 17:16
#9 RE: Mortal~ Antworten

Du muckst wieder auf!Du Luderwurm!Du willst anscheind nicht anders!Oder muss ich das bezweifeln?!
Eigentlich hab ich michbnicht wirklich "entschuldigt",sondern..ach und ich bin hier für euch sowas wie der "Overmacker",nerv mich net,dann beleidige ich dir auch nicht so hart du armselige putze!!


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

19.05.2008 17:18
#10 RE: Mortal~ Antworten
alter ich verarsch deinen freund...un dir werds nich anders gehn!
allso langweil mich nicht!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

19.05.2008 17:24
#11 RE: Mortal~ Antworten

Ach du gefickte~Hurre ehy!Dieses "Entschuldigun" hat mir ne riesige Überwindung gekostet!
Da lach ich mich tod,!-.-'
Lass mal zuerst dein "Gehirn" operieren bevor du was sagst,falls dein mistgebildeter "Hirn" noch zu retten ist!


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

19.05.2008 17:26
#12 RE: Mortal~ Antworten

oh du armer kleiner angeber kannst dich noch nich mal richtig entschuldigen!!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

19.05.2008 17:33
#13 RE: Mortal~ Antworten

HA~HA~HAHAHAHA!!!Wofür "entschuldigen"?!^^...dass ich dir Wahrheit gesagt hab,was man nicht fürs sich behalten kann?^^Sei nicht so eingebildet und schiess dhe ne Kugal in deinem Kopf und guck dann mal ins Loch rein,damit du dann bestätigen kannst,dass da drin nur ein vergammeltes schwarzes "Tumor" liegt anstaat ein "Gehirn"!!! hehehehe,geschiet dir recht!!!


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

19.05.2008 17:38
#14 RE: Mortal~ Antworten

HA-!Bist "off" geganfen!Habs dir wohl es wieder gezeigt was?!
Das hast du davon und bist 100% selber Schuld,pech wenn man dumm ist!


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

19.05.2008 17:46
#15 RE: Mortal~ Antworten

gott...bist du gestört...-___-

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Mortal~ Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 46

19.05.2008 18:07
#16 RE: Mortal~ Antworten

Ne,sorry,aber das bist leider du!~Ich bin geil und kenn mich nur mit Wörter gut aus!


Dieses Forum hat voll die Macke!ehy...

«« Fight!!!!!
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz