Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | 2
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.08.2009 17:27
#21 RE: ANBU Antworten

Na ja, xD

Jedenfalls, um zurück aufs Thema zu kommen: Alles in einem finde ich die Anbu-Einheit ganz interessant bzw. gefährlich. ;)

Wobei ich die Ne-Anbu weniger gut finde, aufgrund ihrer Trainings- und Ausbildungsart. oO




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.08.2009 18:32
#22 RE: ANBU Antworten

siehe danzos... Anbu einheit,,, die ja voll gefährlich sind...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

07.08.2009 15:00
#23 RE: ANBU Antworten

ja, gut aber ich finds trotzdem net ok wie die ausgebildet werden.. naja.. jeder wie er meint^^
deshalb sind nur die ..ich sag mal "normalen" meiner meinung nach supi ;)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.08.2009 20:23
#24 RE: ANBU Antworten

ja sicher ok ist das sicher nicht... aber sie es ma so keiner wird irgend was erfahren von den dingen die geheim sind auch wenn es echt krank ist was danzo mit seiner "NE Anbu" einheit macht jedoch sickert so nix durch und nur das ist ja für Danzo entscheident...

und wenn man gerade über die anbu spricht, danzo gehört ja auch dazu und ich hatte mir überlegt bevor das letzte manga kapitel kahm das er vieleicht sogar madaras bruder sein könnte jetzt hieß es ja er habe sich das sharingan von einem uchiha genommen plus dessen hand... ich frag mich was sich hinter der figur danzo verbirgt und was er noch vor hat.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.08.2009 19:24
#25 RE: ANBU Antworten

ja, ich finde den typen auch sehr komisch und ich wette dass der noch ne wichtige rolle spielen wird...
aber madaras bruder?..mmmh, cih weiß nciht.. ich denke eher nicht sonst hätte man bestimmt iwann was in der richtung erwähnt!?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

16.08.2009 09:19
#26 RE: ANBU Antworten

ja er ist es sicher nicht so wie das letzte manga aussah... bin ja mal voll gespannt wie das manga 460 wird da wirds heiß hergehen ... mit sasuke XD...

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

16.08.2009 17:56
#27 RE: ANBU Antworten

Hoffentlich, habe das langgezogene Gerede satt ._.

XD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.08.2009 11:12
#28 RE: ANBU Antworten

XD das regt mich schon die ganze zeit auf.. mmmh, aber da kann man nichts machen.. is ja immerhin auch mal wichtig so lange aufmerksamen gespräche zu führen..;)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

30.08.2009 21:34
#29 RE: ANBU Antworten

Na ja, nun wurde das Gespräch vermutlich vorerst beendet XD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

04.10.2009 12:43
#30 RE: ANBU Antworten

besser is dat ^^ sonst wäre ich auch etwas aggressiv geworden :P

Seiten 1 | 2
«« Akatsuki
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz