Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Teams
Naruto.Uzumaki7 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

24.07.2008 11:00
Ino-Shika-cho Antworten

Ein gelangweilter Faulpelz,der keinen bock aufs Kämpfen hat,ein pummeliger Ninja
der den inhalt seiner Kartoffelchips-Tüte besser kennt als Jutsus und eine Power Kunoichi die lieber in einem anderen team wäre-so haben wir Shikamaru,Ino und Coji kennen gelernt.Doch als Narutos Team(Team7)während der Chuunin-Auswahlprüfungen in Bedrängnis gerät.zeigen sie,dass mehr in ihnen steckt,als es den anschein macht.Denn wenn die drei ihre Jutsus kombiniren,sind sie fast unschlagbar.
Der Sensei:
Asuma Sarutobi ist der Sensei der erfolgs formation.Er kennt seine Schüler bestens und weis genau,wie er sie zu Höchstleistungen bringt.Beispiel: Chunnin prüfung letzter kampf Choji gegen Dosu grillparty für Choji.Neben den normalen Trainingspielt er regelmäßig shogi und go mit Shikamaru,um ihn angemessen zu fördern.
Der gefährlichste einsatz für Ino-Shika-Cho:
Als Mizuki und andere insassen des Konoha Gefängnisses ausbrechen,werden Ino,Shikamaru und Choji von Tsunade losgeschikt um die flüchtlinge zurückzubringen.Während dieser Mission stoßen sie auf Naruto,der mit den beiden Brüdern Fuujin und Raijin mächtige problemehat.Perfekte gelegenheit für das dreier team,ihre neuen.verbessertn Jutsus auszuprobiren,mit denen sie es sogar fast shaffen die beiden zu besiegen!Glücklicherweise kommt ihnen Tsunade
im letzten Moment doch noch zur hilfe.
Die 1.Generation:
Natürlich ist es kein zufall das Choji,Ino nd Shikamaru in einem team sind.Den ihre Väter Chouza Akimichi(Choji),Shikaku Nara(Shikamaru),Inoichi Yamanaka(Ino) waren schon als die legendäre Ino-Shika-Cho-Formation bekannt

Verbrauch nicht so viel chakra du wirst es noch brauchen

Angefügte Bilder:
meine Bilder 057.jpg   meine Bilder 071.jpg  
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

24.07.2008 11:04
#2 RE: Ino-Shika-cho Antworten

Sehr ausführlich: Gut gemacht.

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 18:45
#3 RE: Ino-Shika-cho Antworten

Darf ich erwähnen, dass in Shippúden das Team weiter besteht, allerdings von Shikamaru angeführt?

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

22.02.2009 15:48
#4 RE: Ino-Shika-cho Antworten

ich find die blöd schuldigung sage ich jetzt nur zu den ino shika cho fans naja meine meinung



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

22.02.2009 20:47
#5 RE: Ino-Shika-cho Antworten

Wenn du diese drei nicht magst, dann brauchst du es auch nicht so unhöfflich zu formulieren, oder überhaupt hier posten.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

27.02.2009 13:15
#6 RE: Ino-Shika-cho Antworten

das ist ein forum hier ist die meinung von jedem gefragt



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

27.02.2009 13:21
#7 RE: Ino-Shika-cho Antworten

natürlich hast du in diesem Punkt recht, allerdings sprach ich auch von deiner Ausdrucksweise, welche du hättest besser formulieren können.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

27.02.2009 13:22
#8 RE: Ino-Shika-cho Antworten

hast du recht



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

team gai »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz