Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
Umfrage: Was ist Narutos coolster spruch?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Was ist Narutos coolster spruch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Naruto hat iruka erklärt wer die Hokage waren und fügt hinzu:Ich werde der nächste Hokage eine Ninja legende dan wird mich jeder hier im dorf Respektieren und zu mir aufsehen 0
0%
2. Shikamaru fragt Naruto warum er bei den sitzt die die Prüfung geschafft haben Narutos Antwort:Na,dan sieh dir das mal an Shikamaru das ist ein offizieles Ninja stirnband.Wir beide trainiren jetzt zusammen Wie gefälllt dir das.hä?Lass es mich so sagen,ich 0
0%
3. Naruto beschwert sich das er mit Sasuke in einem Team muss:Warum muss so ein großer Ninja in der selben gruppe wie dieser blödman da sein? 2
18,2%
4. kakashi sagt zu Naruto das er ihn schräg findet.Darauf hin antwortet Naruto:Das einzige was hier schräg ist ist ihr Haarschnitt! 9
81,8%
5. Naruto ist unzufrieden dass Kakashi ihm Ebisu als trainer giebt:Soll das`n Witz sein der ist doch viel schwächer als ich warum haben sie augerechnet den ausgesucht? 0
0%
6. Naruto erklärt Inari wie gut er ist:Pass mal auf Weißt du was ein super ninja ist so einer wie ich nur das ichb noch viel besser bin. 0
0%
7. Naruto will von Ebisu wissen warum sie zur ausbildung ins öffentliche bad gehen:Was suchen wir hier wollen sie mir zeigen wie mann sich hinter den ohren wäscht? 0
0%
8. Naruto zu Gamabunta:Hör auf zu lachen du frsch! Wenn ich du wäre würde ich mal dein gehirn einstöpseln und nachdenken 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Naruto.Uzumaki7 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

24.07.2008 11:26
Narutos coolster spruch Antworten

Naruto hat viele coole sprüche bis jetzt in der serie gasagt ich stelle euch10 vor es sind noch keine shippuden sprüche dabei habe nämlich noch nicht alle durch.

Verbrauch nicht so viel chakra du wirst es noch brauchen

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

12.02.2009 19:42
#2 RE: Narutos coolster spruch Antworten

naja ich kenne coolere aber der 4. ist schon voll krass



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Gaara100 Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

04.08.2011 00:09
#3 RE: Narutos coolster spruch Antworten

Ich find die Nr. 4 cool

SakuraShikamaruSasuke Offline



Beiträge: 6

02.10.2011 15:45
#4 RE: Narutos coolster spruch Antworten

ich weiß den Spruch nicht mehr genau, aber es war zum brüllen. Vielleicht sollte es nicht witzig sein, aber es war einfach dieses Simple: >Eeeeey, Sasuke alter Kumpel! Auch mal wach? - Heeee, Sasuke? Sag doch was!< Wisst ihr, was ich mein?

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz