Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Naruto.Uzumaki7 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

25.07.2008 13:39
Geheimnisse und Fakten Antworten

1 Wappen:
Der Name Uchiha heißt Übersetzt Fächer.Das erkennt man auch am wappen des clans.

2 Taufe:
Naruto wurde nach einem charakter aus Jirayas ersten roman bennant.

3 Patnerstad:
In japan giebt es eine Sadt,die den namen Naruto trägt.

4 Küchenmeister:
Das Nudelrestaurant in Konoha gehört Teuchi,der dort auch der Koch ist .Unterstützt wird er von seiner tochter Ayame.

5Familienbande:
Shizune ist die nichte von dan der vor vielen jahren mit Tsunade zusammen war.

6 Lecker:
Naruto isst seinen Rahen am liebsten mit Sojabohnenpaste gewürzt.

7 Waffenkunde:
Kakashis vaterbenutzte ein spezielles messer das im kampf besonderes weißes chakra verströmte.

8 Grundlage:
Im alten japanischen Märchen heißen die hauptcharaktere Jiraya,Tsunade und Orochimaru.

9 Stimmhaft:
Naruto wird im Japanischen von Junko Takeuchi gesprochen.

10 Alte schachtel:
Auch wen sie viel jünger aussieht,ist Tsunade bei ihrem ersten auftritt schon 51 jahre alt.

11 Sportlich:
Narutos geburtstag der 10 oktober war früher in japan der tag der gesund heit und des sports.

12 sand tatoo:
Das schriftzeichen auf Gaaras stirn heißt liebe.

13 Gastauftritt:
Guy kann auch ein tier beschwören:eine schildkröte.In der serie tauchte sie aber erst ein mal auf.

14 Daten:
Naruto ist zu beginn der serie 1,45meter groß und 45 kilo schwer und hatt bluttgruppe B.

15 Sprücheklopfer:
im japanischen original beendet Naruto seine sätze oft mit dattebayo.Übersetzt heißt das ungefähr weißt du oder echt jetzt.

16 geschäftlich:
Inos famielie besitzt einen blumanladen,in dem die junge kunoichi auch mal aushilft.

17 der schöpfer:
Naruto-Zeichner Masashi Kishimoto ist 36 jahre alt und hat am 8November geburtstag.

18 Anime folgen:
In Japan wurden 220 folgen des original aus gestrahlt und bei shippuden über50 folgen.

19 Ursprung:
in der ersten fassung des mangas war Naruto der sohn des Fuchsungeheuers.

20 Zuwachs:
In shippuden bekommen sakura und Naruto zwei neu mitglieder einen anbu und einen jonin.

21 Puppenspieler:
Kankuros zwei Marionetten heißen Karasu und Kuroari.

22 Berühmte worte:
Narutos erster satz im anime war Ihr werdet mich nie bekommen.

23 Lesestoff:
Die gefährlichsten n inja werden im Bingo-Buch aufgelistet.

24 Premiere:
Der erste Naruto manga erschien im November 1999 im magazin Shonen-Jump.

25 Bodyguard:
Asuma der Sensei von Choji,Ino und shikamaru hat einst konoha verlassen und wurde leibwächter.

26 Fischstäbchen:
das schwert von Kisame heißt samehada also übersetzt Haifischhaut.

27 Film ab:
Der 5te Naruto film gakyoban Naruto kommt diesen sommer ins Japanische kino.

28 Traummasse:
Bei ihremersten auftritt ist sakura 1,50 groß und wiegt 35 kilo hat blutgruppe0 und hat am 23 märz geburtstag.

29 Geruchssinn:
Tsunades hausschwein Ton_ton hat eine guten geruchs sinn.

30 Legende:
Der aller erste ninja im Naruto-Universum heißt Roukudou Sennin.Er erfand die kunst des Ninjutsus.

31 Gründung:
Konoha wurde von dem ersten hokage und madara uchia gegründet. Später haben sie sich zerstritten.

32 Schurke:
Der anführer der Akatsuki heißt Pein und war ein schüler von Jiraya und kommt aus dem verstekten Regen dorf.

33 Pakt:
In seiner jugend besuchte jiraya die Kröten auf dem berg und schloss dort einen Beschwörungs pakt mit ihnen.

34 Schmuckstück:
die kette die naruto von Tsunade bekommen hat erleichtert die Chakra kontrille.

35 Vergangenheit:
Kakashi war oder ist bei den ANBU dort ist er der kaptain und ist bei seinenunter gebenen sehr beliebt.

36 Wiesel-Gewusel:
Temari kann auch einen Vertrauten geist beschwören ein wiesel das eine sichel bei sich trägt.Und ist leibwächter.

37 Überredet:
Der lehrer Mizuki stiftet naruto dazu an eine schriftrolle mit verbotenen Techniken zu stehlen.

38 Chefs:
der herrscher über ein land heißen in der serie Daimo oder Kage.Diesen tietel gab es auchbschon im mitelalterlichen Japan.

39 Mädels vor:
Weibliche ninja heißen kunoichi.

40 Mutterfreuden:
Narutos Mutter hieß Kushina Uzumaki und war ein ninja aus dem land des strudels und hatte einen ähnlichen charakter wie naruto.

41 Achtung:
Manche jutsus werden verboten weil sie für den anwender gefährlich sind.Mann nennt sie Kinjutsu.

42 Blitzschnell:
Der vierte hokage konnte mit einem besonderen Kunai teleportieren.Daher sein spitzname:Der gelbe blitz von Konoha.

43 Natürlich:
es gibt fünf Arten von Chakra:Wind,Feuer,Wasser,Blitz und erde.

44 Ausgebüxt:
Die erste mission von team7 war eine verschwundene Katze zurückzuholen.

45 Rivalen:
Im ewiegen duell guy gegen kakashi steht es 50 zu 45 für guy.

46 Anführer:
Nachdem Kakashi vertetzt wurde,bekkomen Naruto und Sakura in shippuden einen neuen sensei namens Yamato und ist auch ein Anbu.

47 Köpfchen:
Das symbol auf Jirayas stirn heißt öl.

48 Geniale zahlen:
Sasuke uchiha misst 1,53 meter und wiegt 43 kilo und hat blutgruppe AB.Er hat am 23 juli geburtstag.

49 Anstifter:
HinterDen angriff des Fuchsungeheuers auf Konoha steckt angeblich Madara Uchiha.

50 Fiese schlange:
Orochimaru kan eine schlange beschwören sie heißt Manda.Später kan sasuke ebenfals eine schlange beschwören.

Verbrauch nicht so viel chakra du wirst es noch brauchen

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

25.07.2008 16:02
#2 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

sehr interessant

master Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 36

02.08.2008 19:55
#3 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

gut und cool

__________________________________________________

Du BisT zErTrÄhNlIcH*dEinE aUgEn SiNd zErBrÄcHlIcH¥




Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

23.08.2008 15:26
#4 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten
Da hast du dir echt Mühe gemacht das aufzuschreiben.


Hab´s in ner alten Hiro gefunden ,da steht das auch drin.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.02.2009 13:23
#5 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

ich hab noch ein geheimniss sasuke wird im fünften teil zurück nach konoha kommen naruto nimmt ihn mit damit sie das dorf vor dem totalen welt ninja krieg schützen könnenob es ihnen gelingt weiß ich auch noch nich naja die spannung bleibt



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2009 14:55
#6 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

Hm... Habe ich noch nichts von gehört...

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

07.02.2009 09:18
#7 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

steht in einer neuen hiro zeitschrift



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2009 19:16
#8 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

Die Hiro erzählt viel scheiß, denen glaube ich kein Wort mehr!!!
Seit ich das gelesen habe:

Hallo Hero Team,
wer ghört alles zur Akatsuki?

Die zählten auf.
Dazu gehören Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Deidara, Hidan, Tobi und ein unbekanntes Mitglied.
Ehemalige Mitglieder waren Sasori, Kakuzu und Jura.(oder wie der auch hieß)


Wieso zur Hölle ist Kakuzu ein Ehemaliges Mitglied?! Wäre Jura ein ehemaliges Mitglied wäre dieser tot, er lebt aber noch! Diese scheiße die sie erzählen!

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.02.2009 22:17
#9 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

In dem Punkt muss ich dir recht geben, die erzählen viel wenn der Tag lang ist xP




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2009 22:37
#10 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

Auch wenn er kurz ist. =µ=

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

08.02.2009 16:21
#11 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

ja aber geht auf narutopedia da stehts auch ich habs hier auch reingeschrieben es steht bei naruto movies



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

08.02.2009 16:47
#12 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

*hat keine Lust mehr sich daran zu beteiligen* xP
Spoiler!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

08.02.2009 21:51
#13 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

Und von wem ist der Quatsch wohl übersetzt worden? Richtsch, von der Hiro. :P
Am besten man lernt englisch und schaut auf englische seiten

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

09.02.2009 12:57
#14 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

Also englisch kann ich gut genug, aber ich kenn keine engl. Naruto-wikis




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

09.02.2009 19:33
#15 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

09.02.2009 19:43
#16 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

Immer Google ,ich kanns nicht mehr hören ! >_<

Spaß beiseite, ich sehe mich da vielleicht später um.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

12.02.2009 15:27
#17 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

narutopedia ist nicht von der hiro sondern von kidszone



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

12.02.2009 19:52
#18 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

Noch schlimmer! xD

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

13.02.2009 15:57
#19 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten

warum noch schlimmer



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

13.02.2009 20:57
#20 RE: Geheimnisse und Fakten Antworten
Die Hiro ist immer noch besser und informativer als die KidsZone

_______________

Seiten 1 | 2
Itachis tod »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz