Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 News
Naruto.Uzumaki7 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

28.07.2008 10:54
Itachi Uchiha!Verräter oder Held? Antworten

Alles hat Sasuke Uchiha aufgegeben,um sich an Itachi zu rächen.Der Mord an der Familie würde er seinem Bruder niemals
verzeihen.Nur um stärker zu werden schließter sich sogar dem Dämonischen Orochimaru an.Gnadenlos jagt der junge Ninja Itachi hinterher der sich der geheimnisvollen Akatsuki-Organisation angeschlossen hat.In den Japanischen mangas kamm es zu einem erbitterten kampf Jutsu auf Jutsu entfesseln sie eins besser als das andere bis Itachi schließlich mit seiner Susanoo-Technik Sasuke besiegen kann.Doch gerade als er sich seinem bruder näherte,bricht er zusammen.Auch Sasuke verliert das Bewusstsein und als er erwacht,steht der zwielichte Tobi vor ihm.Nach außen giebt er sich als normales Akatsuki Mitglied aus aber in Wirklichkeit ist er der anführer.Er erklärt,in Wirklichkeit Madara Uchiha zu sein,der sagenumwobene anführer des Clans,der zusammen mit dem ersten Hokage das dorf Konoha gründete.Als wäre das noch nicht genug,schokiert Madara den völlig erschöpften Sasuke mit einer unfassbaren Behauptung:
Itachi hat Konoha niemals verraten.Die Ermordung der Uchiha geschah auf befehl zum Wohle des Dorfes.Kann das wirklich sein?Oder ist das wieder ein trick dieses Meisters der Täuschung mit dem er versucht,Sasuke zu manipulieren?Hin-und Hergerissen zwischen den glücklichen Erinnerungen an seinen Bruderaus längst vergessener Zeit un seinem von Rache zerfressenen leben weiß Sasuke nicht mehr,waser glauiben soll.Anggeblich soll der schlüssel zu Itachis geheimnis tief in der vergangenheit von Konoha liegen.Nur was könnte so schrecklich sein,dass es den mord an einem ganzen Clan rechtfertigt?Die zukunft wird es zeigen.Nur eins ist sicher:Es wird das Schiksal von Sasuke,Kohnoha und der ganzen Ninja-Welt verändern.

Verbrauch nicht so viel chakra du wirst es noch brauchen

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.08.2008 19:03
#2 RE: Itachi Uchiha!Verräter oder Held? Antworten

Da hast du dir echt viel mühe damit gegeben , nicht wahr? Ich finde der Beitrag ist dir recht gut gelungen! Ein großes Lob!

Hab das auch schon gehört ,dass Itachi anscheinend einen besseren Grund hatte als die Tatsache ,dass er damals wissen wollte wie stark er ist. Ich lese das alles grade auf ner Internetseite mit ,dort haben sie die neusten Mangas von Naruto .




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

10.01.2009 01:23
#3 RE: Itachi Uchiha!Verräter oder Held? Antworten

Wirklich gut geschrieben, wenn du noch die Leerzeichen lässt, wäre das der beste Beitrag in meinem Forum! xD Okay, ist er so schon.
Also, dann will ich mal erklären:

Alles fängt an mit Madaras Uchiha und dem Kampf mit dessen Vater.
Vorweg, Madara beherrscht ein Jutsu, mit welchem er in die Körper anderer Uchiha schlüpfen kann(so lebt er auch schon seit hunderten von Jahren)
Madara Uchiha, der der stärkste Ninja der Welt wurde, wurde von seinem Vater in die Knie gezwungen und das, indem er madara die Augen ausriss.
Nun brauchte Madara einen neuen Körper und ab hier kommt Itachi ins Spiel.

Dazu gibt es leider immer noch zwei theorien:
Itachi hat seine Familie in den Keller verfrachtet, damit diese dort schutz vor madara hatten(Itachi wusste nicht, dass madara geschwächt war) Sasuke war derweil in der Schule und ihm wollte er das nicht antun, Itachi wusste ja nicht, wann madara ankommen würde, somit hätte seine Famillie lange in dem Keller bleiben müssen.(als anmerkung, Itachi hat diesen abgesperrt) Und Sasuke, als kleines Kind, hätte niemals Tage ohne Essen ausgehalten.
Allerdings sagte man Itachi hätte seine Familie getötet, weswegen er aus dem Dorf vertrieben wurde und seine Familie wirklich dort krepiert ist.

Die zweite Theorie lautet, dass Madara Itachis Körper übernommen hat und seine Famillie ermordert hat, um Platz für sasuke zu schaffen. Ein frischer und Junger Körper wäre ja etwas Ideales, nur war Itachi stark genug madara davon abzuhalten!

Noch etwas danach, was man wissen sollte:
Nun musste madara das nehmen, was ging. Für einen lebendigen Uchiha war er viel zu geschwächt, also musste er den einzigst toten uchiha nehmen, der noch intakt war: obito.
Doch leider nahm madara ein paar Charakter eigenschaften von Obito an und ein Auge fehlte immer noch... Allerdings hatte er seinen Körper und seine Organisation Akatsuki.

Also, egal welche Theorie: Itachi sollte seinen Bruder sasuke vor madara schützen.

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

29.01.2009 15:02
#4 RE: Itachi Uchiha!Verräter oder Held? Antworten

held itachi hat das richtige getan auser akatsukis eintritt der hat in zu einem bösewcht gemacht



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

02.10.2010 12:35
#5 RE: Itachi Uchiha!Verräter oder Held? Antworten

ich find auch das itachi das richtige gemacht hat so kann man auch sehn das es ein herz hat denk ich mir mal

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

ttttdddfdf Offline



Beiträge: 1

22.10.2010 17:15
#6 RE: Itachi Uchiha!Verräter oder Held? Antworten

sooo

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

24.10.2010 17:03
#7 RE: Itachi Uchiha!Verräter oder Held? Antworten

kann man fragen was du mit so meinst
ich meine du kannst ruhig eine richtige antwort dazu abgeben, man weis ja jetz nich was du mit deiner antwort sagen willst daher

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz