Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Die Kämpfe
Seiten 1 | 2
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

05.02.2009 22:26
#21 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Vierter Hokage würde gewinnen
Und bei shikamaru Vs Sakura eindeutig Shikamaru.
Nicht, weil ich Sakura nicht mag, sondern weil sie wie Kisame alles sehr stürmisch in angriff nimmt und somit gegen den Denker, Shikamaru keine Chance hat.
Wahrscheinlich würde sich Shikamaru darüber beschweren, das Kämpfe gegen Mädchen lästig sind, sie rastet aus und Shikamaru hat ein leichtes Opfer. Ein wütender Ninja ist ein leicht zu besiegender Ninja und sakura ist leicht zu reizen.

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.02.2009 11:40
#22 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

stimmt eingentlich
wie wäre es mit lee gegen kiba ich glaube lee wird gewinnen und ich bin auch für lee



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2009 15:01
#23 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Dito, die Teschnicken sind so aufgeteilt, das Lee's Tai-Jutsu effektiver ist. obwohl es schon spannend wäre, da Akamaru Lee vielleicht austricksen könnte.

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.02.2009 15:29
#24 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Stimmt, vermutlich befiehlt Kiba Akamaru Lee von hinten angreifen und während dieser mit Akamaru beschäftigt ist erledigt er ihn , doch bei Lees Geschwindigkeit ist es gut vorstellbar das er schnell genug ausweichen kann, das wäre ein ziemlich spannendere Kampf




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

07.02.2009 09:34
#25 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

trotzdem würde lee gewinnen da bin ich mir sicher



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2009 19:19
#26 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Ich wäre mir da gar nicht so sicher.. Irgendwie haben beide Teschnicken, die dem Gegner verherrend werden können.
Es wäre ein sehr spannender Kampf, da der Gewinner völlig offen steht!

_______________

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 18:56
#27 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Ich selbst würde gerne wissen, wie ein Kampf zwischen Choji und einer kontrollierten Ino aussehen würde.
Ino ist zwar zickig, allerdings würde sie niemals aus freiem Willen ihren Teampartner angreifen. -um das Wort "kontrolliert" zu erklären-
Choji ist einfach zu gutmütig, um jemanden, den er gern hat zu schaden.
Somit fände ich, wäre dies ein schöner Kampf, mit vielen flashbacks und seelischen Verletzungen.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

04.05.2009 18:41
#28 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

interessante Frage xD
das gäb ein Desaster.... :)

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

04.05.2009 18:43
#29 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

sorry falscher eintrag 0_0
also ich fände es mal interessant Kotetsu und Izumo gegen Kakashi kämpfen zu sehen...

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

itachi u. Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 35

06.05.2009 18:09
#30 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

ich finde gaara vs. deidra

hi ich bin itachi bei akazukiclan

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.05.2009 18:42
#31 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

Den gibts schon -__-



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

MadaraUchiha Offline



Beiträge: 3

12.08.2011 21:01
#32 RE: Welche Kämpfe wären am interessantesten antworten

also den kampf den es sicher noch geben wird ist Madara(Tobi) vs. Naruto wird sicher cool

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen