Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.532 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

08.08.2008 15:19
Die nervigsten Charaktere!! antworten
Hi ,
ich wollte einfach mal wissen welche Charaktere ihr am wenigsten mögt bzw. gar nicht auststehen könnt.

Also ich kann Sasuke nicht leiden , weil er andere die auch stark sind einfach nicht akzeptieren kann. (außerdem ist er ein Streber xDD).
Aber was mich am meisten nervt ist ,dass er abhaut und sich dann die gesamten Folgen danach fast nur um ihn drehen!




Ich würde den nicht essen xP.(der Zwerg auf dem Spies ist Sasuke >:D muahaha)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

sasuke75 Offline

Jonin


Beiträge: 361

22.11.2008 18:48
#2 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

ich hasse chojii

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.01.2009 15:10
#3 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Hast du ein paar Argumente wieso du ihn hasst?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

L-chan Offline

Chunin


Beiträge: 181

21.01.2009 16:28
#4 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Echt mal! Choji ist eine tolle Figur die in naruto, so finde ich, eine viel zu kleine Rolle spielt. Klar, er entspricht nicht dem ideal eins Ninjas, allerdings ist er der gutmütigste, freundlichste und netteste Charakter in ganz Naruto! Keiner ist so gutherzig wie er.

http://162456.homepagemodules.de/

http://162456.homepagemodules.de/

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

21.01.2009 17:48
#5 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

das stimmt allerdings ^^




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

21.01.2009 17:55
#6 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Also als nervigsten Chara empfinde ich ebenfalls Sasuke. Er ist einfach zu wichtig geworden, da hätten die den Manga gleich Sasuke nennen können! :P

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

21.01.2009 18:00
#7 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

stimmt am Anfang hatte er nur so ne Art Nebenrolle , doch dann wurde er praktisch der Hauptcharakter!

Außerdem hat er (wenn es ihn als Mensch gäbe) einen miesen Charakter ~_~




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

21.01.2009 18:07
#8 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Na ja, seiner ist dann aber immer noch besser als Sakuras! xD Gibt eben einzelgänger und er würde sich einfach ausschließen und würde uns somit nicht belästigen.^^

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

21.01.2009 18:11
#9 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Ob der Charakter von Sakura nun so schlecht ist,darüber bin ich mir nicht ganz im klarem.
Aber dass Sasuke seine Freunde hat hängen lassen um mehr Macht zu haben ,das weiß ich !




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

21.01.2009 18:13
#10 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Tja, Ansichtssache und ich hasse Sakuras Charakter eben.

Und stimmt, das war echt mies... Aber es machte die Story ganz schön spannend(er)! xD Nur ist jetzt zu viel gewirbel um ihn...

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

21.01.2009 18:16
#11 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

eindeutig in jedem Band , in jedem Kapitel >>>Sasuke,sasuke,sasuke




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

21.01.2009 18:20
#12 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Na ja nicht ganz. Entweder machen die sich hamma sorgen, oder Sasuke ist vollkommen unwichtig. o__o So, als ob die Sasuke gar nicht kennen würden! Das finde ich ja das schlimmste dran.

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

21.01.2009 18:28
#13 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

ähh, der zweite Punkt ist mir nie aufgefallen




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

21.01.2009 18:34
#14 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Im Anime geht Naruto nach Hoshi-Gakure, da ist Sasuke völlig unwichtig! Oder als die diesem Fischmädel geholfen haben. Alle Missionen mit anderen Teams. Da kannte man den Namen Sasuke noch nicht einmal!
Die sollten sich echt entscheide! v.v

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

21.01.2009 20:48
#15 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Das war doch die vierte Staffel xP, die war das allerletzte ,die gibt es nicht als Manga ,die ist schlecht gezeichnet und im Prinzip waren es nur aneinader gereihte Missionen ,>>>keine Story!!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

21.01.2009 21:58
#16 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Das stimmt, scheiße war's alle mahl. Aber es ist im Anime und dort wird sasuke ma so ignoriert!^^ Also~

_______________

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

22.01.2009 18:16
#17 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Tjaha. xD
Aber wen von den Mädels magst du net? Als erstes konnte ich Ino net leiden, geht mittlerweile, aber nun... naja: AntiSakura-fan.^^'

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.01.2009 19:23
#18 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Weder Sakura noch Ino, doch später in Shippuuden sind sie dann eigentlich ok, sie sind dann nicht mehr so zickig und etwas erwachsener. Allelrdings ist es schade dass dann Sakuras "innere Stimme" kaum noch auftaucht.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

22.01.2009 22:35
#19 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten

Hm... ja das stimmt.
In Shippuuden sind sie vom Chrakter her (fast) alle in Ordnung. Und wenn die Sakuras Innere-Ich als die Richtige Sakura genommen hätten, dann würde ich Sakura mögen! xD

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

23.01.2009 15:41
#20 RE: Die nervigsten Charaktere!! antworten
Wenn sie Sakuras innere Stimme nicht nur in ihren Gedanken wäre, sondern als Tun und Handeln ans Tageslicht käme, würde sie als verrückt , unhöflich , total übergeschnappt und theatrlisch bezeichnet werden , deshalb ist es ja auch nur die "inner" Stimme ^^





Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Seiten 1 | 2
Bilder »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen