Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.579 mal aufgerufen
 Die Fortsetungsgeschichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

18.02.2007 20:50
#81 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

(ka)
danach suchten sie einen platz zum schlafen

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

19.02.2007 22:59
#82 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

hm...*nachdenks*
(ich habs!)
Auf einmal wachte Sasuke auf weil er ein komisches Gereusch gehört hatte.
Er vollgte diesem und sah Yuri, die ihn nich bemerkt hatte, er versteckte sich also hinter einem Busch. *wie einfallsreich von ihm*
Sie stand da und versuchte ein neues Jutsu zu lernen, sie war Barfuß.
Und da sah Sasuke das Mahl von Orochimaru auf ihrem rechten Knöchel...
*kann ers überhaupt am Knöchel sein? Hat Oro halt schlecht gezielt. War net sa Tag*
(man bin ich müde...*taumel*)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

14.08.2007 12:20
#83 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

und er erinnerte sich an sen dunkles mal... und bekam bei dem wort"mal" auf einmal hunger *selbst.einfallslos.ist*

xXTenTen92Xx Offline



Beiträge: 3

17.08.2007 18:27
#84 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

(ich mach einfach mal mit xD)Yuri machte Fingerzeichen und...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.08.2007 12:40
#85 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

schon tischte er ihm ein 5 gänge menü auf^^:D:D

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

19.08.2007 18:24
#86 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

(Yuri ist ein Mädchen^^)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.08.2007 16:48
#87 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

*tschuldigung.. **hüstel*
.. dann tischter sie es halt auf;)

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 16:52
#88 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Sasuke war so erstaund darüber, dass er vergass leise zusein um nicht entdeckt zuwerden.Umso mehr erschrack er als Yuri sich zu ihm umdrehte und etwas zu essen anbat.Sasuke aß ein bisschen, als er fühlte wie sein Chakra plötzlich...
(Ich mach einfach mal mit)

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

28.08.2007 11:50
#89 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

...verschwand und yuri fing böööse an zu lachen und es stellte sich heraus das sie in wirklichkeit..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

28.08.2007 14:13
#90 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Mitglied von Orochimarus Team war.Sie lacht Sasuke böse aus und schlug ihn ohnmächtig.Naruto hörte den Schlag als Sasukes Körper auf den Boden fiel. Er sprang auf und...

Kitty_chan Offline




Beiträge: 0

29.08.2007 11:18
#91 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

stürzte sich uf Yuri...(hai ^_-)

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 13:23
#92 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

naruto hatte aber keine chance und so floh er um hilfe zu holen

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

29.08.2007 14:54
#93 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Er fand Kakashi und bat ihn mit zukommen.Kakashi meinte das Yuri nur ein Witz machen würde, wenn sie sagt,das sie zu Orochimaru gehört und das das kein Grund sei ihm beim lesen von Flirt-Paradise zu stören.Trotzdem ging Kakashi mit Naruto mit.

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 15:02
#94 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

als kakashi yuri sah nahm er es dann wohl ernst und hekte einen plan aus

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

29.08.2007 15:05
#95 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Naruto sollte mit Hilfe eiens Doppelgängers sich von hinten anschleichen und Sasuke befreien.Währendesen wollte er(Kakashi) Yuri ablenken.

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 15:09
#96 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Aber die beiden haben yuri unterschätzt,denn sie schuf mithilfe eines verbotenen jutsus eine perfekte kopie von sich die genau so stark war und man konnte sie nicht so einfach besiegen wie die schattendoppelgänger.

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

29.08.2007 15:27
#97 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Yuri lacht Team 7 aus und sagt das sie viel zu schwach wären und das Naruto so nie Hokage werden würde.Da wird Naruto richtig sau und spürte das Chakra von Kyuubi in sich.

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 15:41
#98 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Yuri war so überrascht von narutos macht das sie vergass das Kakashi auch noch dawar,er vernichtete den doppelgänger von yuri und die beiden knüpften sich yuri vor

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

29.08.2007 15:53
#99 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Naruto benutzte Rasengan und Kakashi Chidori zusammen schafften sie es Yuri zu besiegen.

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 16:13
#100 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

doch dann bekommt Yuri hilfe und zwar von...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz