Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.579 mal aufgerufen
 Die Fortsetungsgeschichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

29.08.2007 16:25
#101 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Kabouto,der sofort anfing mit Hilfe des Chakra Skalpels Naruto und Kakashi zu bekämpfen.

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 18:54
#102 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

unterdessen kammen yuri und sasuke wieder zu sich und standen den beiden im kampf gegenüber

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

30.08.2007 17:44
#103 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

sasuke war total sauer und wollte gerade chidori tausend vögel einsetzen als...

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

31.08.2007 13:49
#104 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

dieser merkte das er irgendwie kein Chakra mehr hatte.Yuri musste es ihm irgendwie entnommen haben.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

02.09.2007 17:41
#105 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

und so setzte er sich beleidigt an den rand des feldes und beobachtete kakashi, der..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.09.2007 21:33
#106 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Chidori tausend Vögel gerade benutze.Sasuke dacht:Selbst Naruto ist in dem
Moment besser als ich!

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

04.09.2007 21:51
#107 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Sasuke merkte nicht das er gerade von hinten angegriffen wurde

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.09.2007 13:31
#108 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

und so wäre er gnadenlos angegriffen worden, wäre da nicht sakura gewesen, die..

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

11.09.2007 15:43
#109 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

... sich vor den angriff schmiß und damit den angriff abfing

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:14
#110 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

und somit kampfunfähig gemacht wurde..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

15.09.2007 16:19
#111 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
Naruto bemerkte dies und wurde stocksauer. Er griff den feigen(weil er von Hinten angegriffen hat)Angreifer mit einem Rasengan an,das den Angreifer gegen eine Felswand schleuderte, wo er bewegungslos liegen blieb.Naruto erkannnte,das es Yuri war.Nun war sie entgültig besiegt worden von Team 7.Naruto rannte zu Sakura und sah, das sie schon dabei war sich zu heilen.Kakshi hatte in dieser Zeit Kabuto mithilfe von verschieden Jutsus besiegt,aber nicht getötet.Kakashi sagte zu Sasu, Naruto und Saku, dass er Kabuto mit nach Konaha nehmen würde um ihn dort von der ANBU verhöhren zu lassen.Sasuke hatte bedenken, dass Kabuto wieder zu sich kommen könnte, aber Kakashi winkte ab und sagt nur, dass es für Kabuto unmöglich wäre zufliehen.Gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Konah um zu berichten, was vorgefalllen war und um Kabuto der ANBU zu übergeben.

(Ich weiß es ist viel, aber ich war gerade so in Schreiblaune)
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

16.09.2007 11:30
#112 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

die waren natürlich sehr begeistern eine verhörung durchzuführen(hey, es gibt nichts spannenderes..)..

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

17.09.2007 14:12
#113 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

als Kabuto von den Anbu verhört wurde sagte er kein einziges wort, als...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.09.2007 21:02
#114 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

einer der anbu eine lampe nahm un sie kabuto direkt ins gesicht hielt:D:D..

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

18.09.2007 13:35
#115 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

da die lampe ziemlich grell und heiß war hielt kabuto das nicht sehr lange aus und packte schließlich aus...

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

18.09.2007 18:00
#116 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

aber plötzlich hörten die anbu einen lauten knall hinter sich es hörte sich an wie eine Explosion

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 16:53
#117 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

..aber sie täuschten sich, es waren nur kinder, die mit wasserbomben spielten..(ich bin gemein, ich weiß)

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

20.09.2007 19:11
#118 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

anschließend kammen sie wieder zurück und merkten dass.....

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

21.09.2007 14:29
#119 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

kabuto das weite gesucht hatte die anbus fluchten eine zeit lang vor sich hin und nahmen schließlich die verfolgung auf...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.09.2007 16:49
#120 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

..doch merkwürdiger weise waren ihre schuhe, die sie vorher abgelegt hatten, geklaut...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz