Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.579 mal aufgerufen
 Die Fortsetungsgeschichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

19.01.2007 14:01
Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Hier könnt ihr die Fortsetzungsgeschichte posten!

Master of Desert (26.12.2010): Aufgrund der Tatsache, dass hier hauptsächlich Mitglieder geschrieben haben, die mittlerweile nicht mehr aktiv sind, wurde Thread geschloßen, da keiner mehr noch Überblick hat und sich sicher keiner die Mühe macht, alles durchzulesen.
_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

19.01.2007 14:02
#2 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

team sieben ist im dorf angekommen.dort patroullieren sasuke,naruto und sakura um das dorf,das sie beschützen sollen...auf einmal wird sakura von einem vermummten mann mit gift betäubt und mit einem geheimen jutsu teloportiert der vermummte sich und sakura weg.naruto beobachtet das ganze und findet etwas was der mann verloren hat....




Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

27.01.2007 11:09
#3 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
es war ein amulett.Er rannte zu sasuke und zeigte ihm das Amulett.Sasuke sagte:"Das ist doch das Amulett des geistigen lebens,wenn du dieses Amulett trägt kanst du als geist weiterleben wie ein mensch warscheinlich ist dieser vermummte jetzt auf der sche danach wir sollten hier bleiben und auf ihn warten!"Naruto nickte."Hilfe!Hiilfee!!",schrie eine Frau und rante auf Sasuke und Naruto zu.Naruto fragte:"Was ist denn,ist ihnen etwas passiert??""Nein,ich ging einkaufen und plötzlich stand ejmand hinter mir er hat mich angeckugt und ist auf mich zu gegangen dann bin ich zu euch hingerannt."



Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

27.01.2007 11:38
#4 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Sasuke:"Hier scheint irgendetwas merkwürdig zu sein..."
Naruto:Am besten wir erzählen Sensei Kakashi davon!
sasuke bejahte dies.Der Frau sagten sie sie solle mitgehen.
DAnn gingen sie zu Kakashi.
_______________

Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

27.01.2007 11:49
#5 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Bei sensei kakashi angekommen zeigten sie ihm das amulett,kakashi machte große augen und rannte plötzlich weg naruto und die anderen beiden himterher.Kakashi blieb plötzlich vor einem Haus stehen .
-----------------------------------------------
icq nachfragen :):)

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

27.01.2007 12:12
#6 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

nicht er bleieb vor dem haus stehen das stellte sich vor ihn,plötzlich ging es in nebel auf und ein kunai traf naruto hart am arm.aus dem nebel trat eine gesstalt,sie sagte:mein schatz endlich.......mein......

Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

27.01.2007 12:15
#7 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

...schatz gib ihn mir" naruto nahm den kunai aus dem arm und warf den kunai zurück ins bein des anderen
-----------------------------------------------
icq nachfragen :):)

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

27.01.2007 12:21
#8 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen
dann fiell das bein einfach ab und ein neues wuchs nach...das alte bein kroch auf sasuke zu und benutzte sasukes bein als kratzbaum....sasuke:IIHHHH..nimm das ding weg!"mit diesen worten trat er so heftig gegen f´das bein das es gegen naruto flog und an ihm fest wuchs....

Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

28.01.2007 09:39
#9 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

naruto "AHHHHHH...was ist das" inder zeit wo alle schreien nahm kakashi ein bisschen von dem bein und machte sein hunde jutsu (weiß net genau wie da heißt) er beschwöhrte die hunde die sich an der kratur festbissen und kakashi bereitete sein chidori vor .Als kakashi das chidori vollendete rannte er auf ddie gestalt zu traf ihm ins herz doch nichts geschah die figut verschwand zu staub und das haus hinter denen auch.
-----------------------------------------------
icq nachfragen :):)

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

28.01.2007 20:09
#10 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Naruto war total geschockt
kakashi sagte dann das es ein gen-jutsu gewesen sein musste
sie gingen wieder nach hause um dem hokage bericht zu erstaten
am abend als naruto wieder bei ishirakus nudelladen war fand er einen brief
da stand: wenn ihr eure konoichi wieder haben wollt kommt morgen früh zu der lichtung im wald


ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

30.01.2007 18:45
#11 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

sie kamen am nächsten tag zur lichtund wo sakura schon wartete und sagte:oh bin ich glücklich euch zu sehen!!und warf sich kakashi in die arme.kakashi war geschockt das hatte sakurra noch nie getan.er stach sakura ein messer in den bauch worauf hin sie sich in den geheimnissvollen mann zurück verwandelte.die wunde heilte sofort doch kurz bevor er ganz kuriert war kam ein kunai und verletzte seine schulter.er kippte blutend aus den latschen.er konnte nicht zwei wunden gleichzeitig heilen.......

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 19:19
#12 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Und erlag seinen Wunden...

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

01.02.2007 19:50
#13 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

doch plötzlich sprang ein seltsamer mann vor ihnen auf den weg und beschwörte MANDA
denn es war orochimaru...

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 20:05
#14 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

der vor Itachi flüchtete, weil er Itachi's Fingerlack geklaut hatte...
Nee, war nur ein Scherz, hier das richtige: sofort stürzte Sasuke sich auf ihn und...

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

01.02.2007 21:58
#15 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

wurde von Manda zurückgeschleudert
daruf benutzte naruto tajuu kage bushin jutsu und...


ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

02.02.2007 18:46
#16 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

es schlug aber fehl weil er stolperte und...

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 18:57
#17 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

knallte gegen einen Baum, worauf er Unmächtig wurde.

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 19:33
#18 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Sasuke macht voll das komische Gesicht, weil er sich über Narutos Tollpatschigkeit ärgert.
Oroschimaru is etwas beleidigt, weil ihn niemand ernst zu nehmen scheint.
Weswegen er nochmals (mana)? angreifen lässt.

Naruto Uzumaki Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 27

02.02.2007 19:48
#19 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

Naruto rappelte sich langsam wieder auf und sagte "so jetzt mach ich dich fertig..echt jetzt!" und dann..

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

02.02.2007 19:49
#20 RE: Team 7 und die Verschwörung^^ Thread geschlossen

wollte er sein Rasnegan benutzen doch orochimaru entwischte in letzter sekunde, naruto gab aber nicht auf und...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz