Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 News
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

26.08.2008 17:36
Pain Antworten

Pain ist allen bekannt als der Anführer der Akatsuki ,doch eigentlich ist Tobi/Madara der Gründer ,also wer ist Pain?

Nagato auch Pain genannt ist ein Waisenkind aus Ame-Gakure ,zusammen mit Konan und Yohiko die ebenfalls ihre Eltern im Krieg verloren ,traf er auf Jiraiya ,einer der Sannin. Jiraiya entschloß sich dazu die 3 aufzunehmen und sie in die Kunst der Ninja einzuführen.Später als Konan , Nagato und Yohiko es schafften einen von Jiraiyas Schattendoppelgängern zu besiegen , hielt Jiraiya es für richtig sie alleine weiter gehen zu lassen.Kurz darauf besiegte Nagato ,Hanzou Salamander ,der Anführer von Ame-gakure und ernannte sich selbst zum neuen Anführer von Ame .Er schützte das Dorf in dem er es (mithilfe des Rinnengan) regnen ließ ,denn er konnte Menschen im ,die sich in diesem Regen aufhielten aufspüren. Wenn es Feinde waren ,suchte er sie und eliminierte sie anschließend. Das Dorf Ame-Gakure sieht ihn seitdem als Gott.Kurz danach starb Yohiko ,und Konan und Nagato ,der sich fort an Pain nennt (wegen all den Schmerzen die er durch machen musste) schloßen sich Akatsuki an ,um Yohikos Traum einer besseren Welt wahr werden zu lassen. Außerdem kann Pain/Nagato die Körper verstorbener Menschen nutzen.Insgesamt kontrolliert er 7 Körper (seinen eigenen eingeschloßen) .
Merkmale seiner Körper:Sie besitzen alle das Rinnengan ,haben außergewöhnliche Fähigkeiten und haben auffällig viele Piercings im Gesicht. Über die Fähigkeiten ist bisher wenig bekannt , ich fand nur raus dass einer von ihnen Menschen wiederbeleben kann (ohne selbst drauf zu gehen)

Außerdem hat Nagato/Pain später Jiraiya getötet . Jiraiya hat es zwar geschafft einen der Körper zu besiegen ,aber er wurde anschließend von den
anderen Pains getötet.

Tja, das ist das Ende der Geschicht´
mehr zu erzählen fand ich nicht.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt ,dann fragt einfach xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Forgotten Rin ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 15:07
#2 RE: Pain Antworten
wow! Ganz schön ausführlich, wollte schon immer mal wissen wer Pain eig wirklich ist , das mit Pain war nähmlich manchmal verwirrend. Ganz großes Lob!
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

19.09.2008 15:06
#3 RE: Pain Antworten

Danke , die erste die meinen Beitrag würdigt




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz