Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.346 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

19.01.2007 21:12
Asuma Sarutobi antworten
Asuma Sarutobi:
er:

sein Team:

Alter:27-28Jahre(Geburtstag 18.Oktober)
Rang:Jo-nin
Aussehen:schwarze Haare, braune Augen, immer rauchend
Größe:1,91m
Gewicht:81,7kg
Techniken:Hien (fliegende Schwalbe) , Katon Haisekisho (Verbrennung der Aschenwolken)
Teammitglieder:Shikamaru Naru, Choji Akimichi und Ino Yamanaka
Sensei:Jurota Kosugi
Besonderheiten:immer rauchend, scheint mit Kurenei zusammen zu sein, sohn des 3.Hokages, wir später von
Aktkasuki Mitgliedern ermordet

Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

27.01.2007 12:07
#2 RE: Asuma Sarutobi antworten

das er der sohn ist wusste ich net und hmm dann müsste konohamaru ja egt sein sohn sein oder nicht?? aber nun zum thema asuma bester sensei überhaupt
-----------------------------------------------
icq nachfragen :):)

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

27.01.2007 15:29
#3 RE: Asuma Sarutobi antworten

warum meins du?
der aht eigentlich voll das schlechte team gekriegt(von den fähigkeiten her)


Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

27.01.2007 20:42
#4 RE: Asuma Sarutobi antworten
@shik4m4ru:Ich glaube irgendwie nicht.
Der 4.Hokage:WAr das ein Sohn von Sarutobi?
Asuma hat man ja eigentlich nie mit Konohamaru gesehen,oder?
Auch ander Beerdigung von sarutobi nicht...
_______________

Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

28.01.2007 09:50
#5 RE: Asuma Sarutobi antworten

ja schon aber neji hat gesagt das asuma der sohn ist vom hokage also müsste doch konohamaru da er der enkel ist der sohn vomn asuma
-----------------------------------------------
icq nachfragen :):)

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

28.01.2007 20:21
#6 RE: Asuma Sarutobi antworten

jaa ich glaube das könnte stimmen
ich bin mir abe nicht sicher


hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

14.03.2007 15:35
#7 RE: Asuma Sarutobi antworten

ich glaube asuma raucht lol

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

18.03.2007 19:34
#8 RE: Asuma Sarutobi antworten

klar raucht asuma
er läuft doch immer mit zigaretten
in der gegen rum

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

18.03.2007 19:39
#9 RE: Asuma Sarutobi antworten

Find ich ja scheiße das der stirbt .. =( den find ich voll cool

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

18.03.2007 19:41
#10 RE: Asuma Sarutobi antworten

ja find ich auch blöd
deswegen fängt ja a shika rauchen an

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.03.2007 23:40
#11 RE: Asuma Sarutobi antworten

konohamaru muss ja nich der sohn von asuma sein viellecith hat er ja au noch ne schwester oder so weil asuma un konohamaru laufen echt nie zusammen rum

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

30.03.2007 23:02
#12 RE: Asuma Sarutobi antworten

ja stimmt scho aber
vielleicht kommt es ja auch noch raus

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

20.04.2007 19:47
#13 RE: Asuma Sarutobi antworten

ich denke auch nicht das asuma der vater ist... den sonst würde er ja ma nach seinem sohn schauen... von wem wird er eigentlich umgebracht also von welchem mitglied der Akatsuki...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

21.04.2007 11:15
#14 RE: Asuma Sarutobi antworten

das waaaar.... hidan^^ genau hidan wars, der mit seinem religioins-gequatsche und der sache von wegen "meine verletzungen fallen auf dich zurück"...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

22.04.2007 21:58
#15 RE: Asuma Sarutobi antworten

der typ mit der Sense... ??? find ich ja scheiße... =(( wie wird er den umgebracht ???

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

23.04.2007 16:51
#16 RE: Asuma Sarutobi antworten

Mit der Sensi

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

23.04.2007 17:23
#17 RE: Asuma Sarutobi antworten

so ne kacke sterben immer die besten typen ...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 15:15
#18 RE: Asuma Sarutobi antworten

der belegt den mit einem fluch der asuma den gleichen schmerz fühlen lässt wie er selbs
dann tötet er sich aber da er unsterblich is stirbt nur asuma

aber wie shika dn typen fertig macht findich voll geil
der hat alles bedacht in seinem plan

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.10.2007 17:02
#19 RE: Asuma Sarutobi antworten

ja nur leider kann man Hidan net töten das is das prob ...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

07.10.2007 16:03
#20 RE: Asuma Sarutobi antworten

naund er hat ihn ja begraben
un zusammensetzten kann ihn au niemand mehr also wird er in dem loch da vergammeln

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yamato »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen