Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 4.480 mal aufgerufen
 Regeln + Help!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

12.08.2007 18:03
#81 RE: Hilfe Antworten

mmh, ich hab dat gleiche problem ^^.. un hab auch schon alles versucht, aber dat klappt lieder net so:( also ich krieg da auchkein portrait rein:(:(

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

18.08.2007 15:29
#82 RE: Hilfe Antworten

wollte mal fragen warum ich mein profil net ändern kann wäre cool wenn mir helfen kannst^^

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

19.08.2007 20:38
#83 RE: Hilfe Antworten

aso habe es jetzt ma geschafft thx

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.08.2007 16:46
#84 RE: Hilfe Antworten

mein problem hat sich auch erledigt^^:D

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.08.2007 16:46
#85 RE: Hilfe Antworten

mein problem hat sich auch erledigt^^:D

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

28.08.2007 21:40
#86 RE: Hilfe Antworten

ich frag mich warum man das bild net so sehen kann wie bei anderen also das große bei mir muss man immer auf die internet adresse klicken ums zusehen bei den anderen net =((

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

02.09.2007 17:35
#87 RE: Hilfe Antworten

mmmh, hast du auch die briefkarte bei deinem beitrag benutzt??

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

02.09.2007 18:55
#88 RE: Hilfe Antworten

briefkarte ???

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

04.09.2007 22:05
#89 RE: Hilfe Antworten

gute frage was meinst du mit briefkarte?

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.09.2007 13:29
#90 RE: Hilfe Antworten

also ich meien diesen roten umschlag, wenn du einen beitrag erstellst, dann guck mal in die leiste mit den vielen bunten farben, die du einstellen kannst^^. noch unter den smilys..
das dritte von links is doch son umschlag odr sowat.. un da musst du draufklicken un deinen link des bildes reinschreiben.. nicht kopieren!!:D:D un lass das http:// weg, das is schon da..

is scheiße zu erklären, cih weiß.. ich habs net drauf:D:D

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

11.09.2007 15:47
#91 RE: Hilfe Antworten

gut erklärt ich habe nicht verstanden

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:13
#92 RE: Hilfe Antworten

-geh auf antworten
-rechts befindeen sich die smilys ( von naruto, neji, sakura....)
- darunter bfindet sich die zeile "text Optionen- weitere in der FAQ"
- darunter wiederum befindet sich die zeile angefangen mit einem B, dann I dann eine rote karte.. un DIE musst du drücken..
-<<dann erscheint der code
- jetzt suchst du dir dein bild im internet aus. und schaust oben in der leiste nach dem link ( also die adresse) ^^
- un schreibst sie dir ab
- dann schreibst du den code ( ichnenne ihn jetzt "abc") in die eingefügten kürzel ein , etwa so.
-[img]http:// "abc" [/img]

mmh, wenn dus jetz verstanden hast, dann tut es mir leid.. ich versuch ja mein bestes, aber ich weiß echt net, wie uichs besser machen soll...=)

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

17.09.2007 14:08
#93 RE: Hilfe Antworten

wenn dus jetz verstanden hast, dann tut es mir leid. boah wie gemein *heul*

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.09.2007 20:49
#94 RE: Hilfe Antworten

neeeeeeeeeeein, war nich so gemeint*taschentuch.hinhalt*
was hab ich eig für ne scheiße da oben geschrieben^^..*bing*..tztztz.. manchma hab ich se echt nemmer alle..
war auf jeden fall net bös gemeint...

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

18.09.2007 17:54
#95 RE: Hilfe Antworten

*taschentuch nimm+ tränen abwisch* ach kein problem habe es ja eigentlich verstanden^^

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 16:51
#96 RE: Hilfe Antworten

..du hast mich verarscht*jetzt.auch.anfängt.zu.heulen*

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

22.09.2007 11:26
#97 RE: Hilfe Antworten

*neues taschentuch hinhalt* sorry war net so gemeint

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

23.09.2007 13:20
#98 RE: Hilfe Antworten

*taschentuch.annehm*
ich weiß;).
gib mir einfach mal den link deines bildes un ich versuche es dann für dich reinzustellen, wenn du es nicht hinbekommen solltest:D:D

Rock Lee1 Offline



Beiträge: 1

30.09.2007 19:24
#99 RE: Hilfe Antworten

hi

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

01.10.2007 17:16
#100 RE: Hilfe Antworten

?? wat geht denn mit dir??^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Verwarnung! »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz