Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 5.018 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

04.09.2007 22:09
#141 RE: Gaara`s Team Antworten

jahre später

egal mittlerweile habe ich das schon bei shippuuden gesehen

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

02.10.2007 23:42
#142 RE: Gaara`s Team Antworten

ich finde das team von gaara past total gut zusammen und der beste is Natürlich gaara selbst

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

02.10.2007 23:52
#143 RE: Gaara`s Team Antworten

ja klar gaara ist super wenn du jetzt was falsches gesagt hättest boah ich wäre voll beleidigt gewesen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 18:50
#144 RE: Gaara`s Team Antworten

:D:D dann sag ich jetz besser nix zu gaara:D nein, spaß beiseite.. ich find dat toll, das die verbündete konohas sin.. un temari is sau stark.. nur kankuro find ich n bissl langweilig:(.. aebr sonst...:D:D

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:09
#145 RE: Gaara`s Team Antworten

naja ansich ist das Puppenspiel ja schon cool aber dafür sollte er mehr Puppen haben und nicht nur diese beschränkte Auswahl.Er sollte aber auch nicht übertreiben wie Sasori.
Insgesamt finde ich Gaara's Team klasse.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:13
#146 RE: Gaara`s Team Antworten

ja, hätte net gedacht, dass die so stark sin!! aber baki passt halt echt net zu denen.. die brauchen nen geilen sensei, der denen noch wat beibringen kann..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:17
#147 RE: Gaara`s Team Antworten

Ich glaub so jemanden gibt es nicht mehr in Sunan(stimmt der Name? Ich bin mir gerade nicht sicher meine halt die Stadt in der die wohnen.).

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:20
#148 RE: Gaara`s Team Antworten

ja, es sit suna..(sunagakure) .. aber warum soll es die da netmehr geben?? dan sollen sie nach konoha gehen-.-..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:27
#149 RE: Gaara`s Team Antworten

Ich glaub die sind jetzt stark genug.Wenn man mal überlegt dann ist selbst Naruto stärker als Kakashi und sogar besser als der 4 Hokage und Naru war ja eher nicht so stark gewesen.Ausserdem sagt Kakashi irgendwann mal das die neue Generation immer die alte übertreffen wird.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:29
#150 RE: Gaara`s Team Antworten

ja, naru is echt stärker als der 4... rasengan.. schattendoppelgänger..:D

aber asl kaka? glaub ich net, weil der is ja n kopierninja.. un die neue generation besser??
is zb. kaka besser als jiraya??.. ich weiß es net:(..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:40
#151 RE: Gaara`s Team Antworten

Kaka sagt selbst zu Naru das er ihn Also Naru Kaka übertroffen hat.Das sagt er nachdem Naru das Rasen-Shuriken gemeistert hat.Das hat der 4 nicht hinbekommen und Kaka kanns auch nicht.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:42
#152 RE: Gaara`s Team Antworten

kaka sagt ja auch mal am anfang iwann glaub ich sowat von wegen naruto wird stärker als ich...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:46
#153 RE: Gaara`s Team Antworten

Naru ist stärker auch ohne Kyuubi!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:51
#154 RE: Gaara`s Team Antworten

mmh, aber der hat net soviele gute jutsus drauf!!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 19:53
#155 RE: Gaara`s Team Antworten

Ja aber was bringen einem viele Jutsus,wenn sie nicht gegen eins von Narus durchhält?

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:55
#156 RE: Gaara`s Team Antworten

..aber wenn du das gleiche kopieren kannst??..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 20:04
#157 RE: Gaara`s Team Antworten

Das Rasen-Shuriken kann nicht kopiert werden. Für die Ausführung hätte der auch nicht genug Chakra.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 20:05
#158 RE: Gaara`s Team Antworten

.... aber kaka kann ja auch chidori, was naru net kann un auch extrem stark is!!..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 20:14
#159 RE: Gaara`s Team Antworten

Chidori ist ein Blitz-ELement.Rasen-Shuriken ein Wind-Element.Wind-Elemente sind stärker als Blitz-Elemente :-)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 20:16
#160 RE: Gaara`s Team Antworten

ja.. ich weiß. ich wollte nur ma mit meinem unglaublichen wissen angeben^^:D:D:D:D

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« team gai
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz