Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.04.2007 21:37
#81 RE: Orochimaru&Co Antworten

lol und was wird nu aus sasuke den er hat das fluch zeichen immer noch bei sich und irgend wie wenn sich dieses ding aktiviert hat man doch nur ne begrenzte zeit zu leben war das nich so ??? zu mindestens bei kimimaru

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

17.04.2007 20:38
#82 RE: Orochimaru&Co Antworten

ich glaube niocht das es nach Oro's Tod nopch aktiv is

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

18.04.2007 18:49
#83 RE: Orochimaru&Co Antworten
sasuke ist ja aber wenn er groß ist total stark... ich mein sonst hätte er ja nicht mit leichtigkeit orochimaru besiegt...
Angefügte Bilder:
Sasuke Uchiha.jpg   Sasuke___Chidori_Discharge_by_pokefreak.jpg   sasukesword7zj.gif  
Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

23.04.2007 16:48
#84 RE: Orochimaru&Co Antworten

das hat doch damit nix zutun das er das Seal hat.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

23.04.2007 17:25
#85 RE: Orochimaru&Co Antworten

doch eigentlich schon sasuke bezieht seine macht ja aus dem Seal was orochimaru ihm zugefügt hat...

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

23.04.2007 20:28
#86 RE: Orochimaru&Co Antworten

lo Ih meine wen Oro tot ist wie soll das Seal weiterexistiren?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

23.04.2007 20:34
#87 RE: Orochimaru&Co Antworten

naja weis nich... aber wieso hat er dann so darauf hintrainiert die 2 stufe des bösen zuerreichen mit seiner verwandlung... ich mein is ja dann scho komisch

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

23.04.2007 22:17
#88 RE: Orochimaru&Co Antworten

leute leute, es existiert weiter xDDD
habt ihr das neue chappi nich gelesen?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

24.04.2007 16:09
#89 RE: Orochimaru&Co Antworten

lol ne erzähl mal... was passiertn da mit Sasuke???

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

29.04.2007 14:54
#90 RE: Orochimaru&Co Antworten

orochimaru ist so dumm

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

29.04.2007 16:07
#91 RE: Orochimaru&Co Antworten

@ Sturmi 007: schau einfach ab und zu ma bei dem thread für die japanischen mangas rein da schreib ich ab und zu was drüber...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

01.05.2007 09:52
#92 RE: Orochimaru&Co Antworten

oki thx.. werd ich machen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.08.2007 10:31
#93 RE: Orochimaru&Co Antworten

.. ich finds sau schade, das sasuke sich nachher dem bösen zuwenden will.. ich mein, kla, er will ja eig itachi umbringen.. abe ich finds iwie dumm.. orochimaru find ich geil.. der is zwar one kabuto un mit seinen kaputten händen sau schwach hat aber vorher den hokage der 3. gen. getötet.. ja, er hate ie anderen beiden hokages zur hilfe..
.. aber ihr habt am anfang geschreiben der würde nicht gut aussehen.. HALLO?? habt ihr euch den ma angeguggt? de is geeil..(als iwat geiles hat der doch??!) genau wie itachi.. nur wenn der böse is, is der so richtig geil..:D:D
jaa, die bösen jungs sin halt meistens geil..a ußer, der net:(
naja..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.08.2007 18:34
#94 RE: Orochimaru&Co Antworten

nach dem sasuke Oro besiegt hat er ja dann sein team das aus 4 leuten besteht mit ihm mit gerechnet ... Die sind ja alle 4 total hammer stark sasuke ist aber der st'rkste von den 4...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

30.08.2007 19:49
#95 RE: Orochimaru&Co Antworten

In dem Team ist auch der Typ,der der Ursprung von dem verfluchtem Siegel ist.Der will immer irgendwenn umbringen, wenn er die kontrolle über sich verliert.Wenn er die Kontrolle hat mag er net mal ne Fliege töten.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.08.2007 20:04
#96 RE: Orochimaru&Co Antworten

ohh das wusste ich ja garnet ... kannst du dazu genaueres sagen ... also wegen dem typ wo das siegel seinen ursprung hat...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

30.08.2007 21:32
#97 RE: Orochimaru&Co Antworten

Der Typ ist freiwillig zu Orochimaru gegangen, weil er dachte das Oro der einzige ist der ihn bremsen kann wenn er wieder mal Mordlust hat.Mehr weiß ich jetzt nicht mehr kann man aber im Manga nachlesen.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

31.08.2007 16:27
#98 RE: Orochimaru&Co Antworten

weist du welche chapter das war und wenn könntest du mir das ma schicken die seite ... ??

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

01.09.2007 14:17
#99 RE: Orochimaru&Co Antworten

In Kapitel 349 wird das erklärt.Hier der Link http://www.myvideo.de/watch/2120465

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

01.09.2007 17:00
#100 RE: Orochimaru&Co Antworten

Alles kloar danke...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Jashin
Team Hebi »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz