Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 7.160 mal aufgerufen
 Chatthread
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

12.10.2007 18:43
#821 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

warum denkt ihr das das forum den bach runtergeht ich das net versteh

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

24.12.2007 19:43
#822 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

naja es hat noch gute 2 monate durch gehalten^^^also geht's nich den Bach runter^^


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.12.2007 21:55
#823 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

ich glaube, er meinte, weil die leute, die früher immer hier on waren nemmer kommen!! jetz sin wir hier.. selbst die admins waren seit onaten schon nemmer hier:( iwie traurig, oder net??

Kimimaru Offline




Beiträge: 10

27.12.2007 20:02
#824 RE: allgemeiner Talk!! Antworten
also warum machen wir dann kein neues narutoforum auf *lachen und nach seite suchen wo man dit machen kann*

fertig muss jetzt nur noch erstellen
wer das forum mitleiten will muss sich mit dem namen von diesen forum sich hier anmelden http://www.NWSO.forumfree.de

ok ich hoffe ich bekomme hilfe
^^
von euch allen^^
Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.12.2007 20:24
#825 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

ich wollte mir gerade die seite anschauen, aber da steht, dass es die seite nicht gäben würde

Temari_Sabanako Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 24

27.12.2007 20:32
#826 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

bei mir auch
kann es ein das es ein falscher link ist oder so

Das ist mein Forum würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet:http://www.razyboard.com/system/user_deidarachan.html

Kimimaru Offline




Beiträge: 10

27.12.2007 20:59
#827 RE: allgemeiner Talk!! Antworten
wartet kurz

gleich gibt es den richtigen

Kimimaru Offline




Beiträge: 10

27.12.2007 21:01
#828 RE: allgemeiner Talk!! Antworten
so dass is er

http://nwos.forumsfree.de/index.htm

tut mir leid es gab probleme weil ich gerade das forum bearbeitet hatte aber jetzt gehts ein bahn frei
Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.12.2007 21:04
#829 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

hey cool der link geht dann melde ich mich da gleich mal an

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.12.2007 21:20
#830 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

noch ist es ein bisl leer im forum ich mach dich gleich mal bei ein paar freunden bekannt

Temari_Sabanako Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 24

28.12.2007 10:17
#831 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

ich melde mich auch gleich an

Das ist mein Forum würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet:http://www.razyboard.com/system/user_deidarachan.html

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.12.2007 16:05
#832 RE: allgemeiner Talk!! Antworten

ja, cih auch;)

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
kleiner chat »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz