Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | 2
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

28.04.2007 23:52
#21 RE: Sound Five Antworten

ne kimimaru stirbt im kampf gegen gaara ...

love-naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 13

19.12.2007 16:23
#22 RE: Sound Five Antworten

Die 4 Wärter, Kidomaru, Jirobou, Sakon und Tayuya sind tapfere Krieger von Orochimaru, die 4 verschiedene Kampfformen darstellen. Diese dienen dem Schutze Orochimarus und dafür haben sie alle mächtige Fluchsiegel, die es ihnen erlauben, ungeheure Kräfte zu entfesseln.
Kidomaru setzt vernichtende Erdtechniken an, um seine Gegner zur Strecke zu bringen. Er ist ein Nah- sowie auch Distanzkämpfer.
Jirobou hingegen beschränkt sich auf den Distanzkampf. Aus der Distanz, erstellt er Spinnweben mit denen er seine Gegner fertig macht.

Sakon wird durch seinen siamesischen Bruder Ukon sehr gefährlich. Er kann seine Moleküle teilen und sich so in den Körper des Gegners einpflanzen.

Tayuya ist eine Meisterin der Illusion. Sie benutzt eine Flöte mit der sie Kreaturen heraufbeschwört und die sie mittels verschiedener Melodien kontrolliert und geschickt einsetzt



------------------------------------

Die 4 Wärter hatten lange Oto erfolgreich beschützt und ihren Fürsten Orochimaru gedient, bis die Zeit kam einen 5. Krieger in die eigenen Reihe zu holen. Dieser ist der letzte Überlebende des Kaguya Clan und trägt den Namen Kimimaru. Er zeichnet sich vor allem durch seine große Kraft und seine Geschwindigkeit aus. Er hat auch eine seltene Blutlinie die es ihm erlaubt, beliebig viele Knochen im Körper zu erschaffen und diese als Waffe oder Schutz einzusetzen, da diese Knochen härter als Stahl sind. Orochimaru fand ihn, als er noch jung war und betrachtete ihn als seinen neuen Körper. Doch sein Plan ging nicht in Erfüllung, da Kimimaro eine schwere, unheilbare Krankheit mit sich trug. Dennoch setzte Orochimaru ihn für seine Zwecke ein. Kimimaru fühlte sich geehrt, als er ein Erd-Fluchsiegel bekam und außerdem noch die Kontrolle der 4 Wärter als Geschenk. Die 4 aber wollten sich nicht unter seinem Befehl stellen lassen und griffen ihn an, jedoch ohne einen Erfolg. Kurz danach sehen sie sich gezwungen Kimimaru zu dienen und nannten sich fortan die Fehlerfreien 5

Kidoumaru ist ein unerschrockener und sadistischer Ninja. Er mag es mit „seiner Beute“ zu spielen und besitzt einen besonderen Körper: eine Mischung aus Mensch und Spinne. Kodomaru ist ein eher wenig tapferer Krieger, da er Gegner meidet, die zu stark sind. Im Kampf beeindruckt er mit seinen Spinnweben. Mit seiner besonderen Fähigkeit, stellt er mit Hilfe seines Chakra Spinnenweben her, die den Gegner festhalten. Außerdem hat er die Beschwörungsform der Spinne. So kann er wenn er will eine riesengroße Spinne beschwören, die so grausam ist wie er. Wenn er in einer großen Gefahr schwebt, nimmt Kidomaru eine besondere Gestalt an, die mit Hilfe seines Fluchsiegels stattfindet. Er ist dann in der Lage noch stärkere und festere Fäden herzustellen. In dieser Form stellt er am liebsten aus seiner Fadenflüssigkeit Pfeile und Bogen her, um somit den Gegner aus einem sicheren Versteck auszuschalten. Mit Hilfe seines dritten Auges kann er die Flugbahn bestens hervorsagen.
Todesfolge:
Als Kidoumaru sein Super Drill abschießt, geht der Pfeil glatt durch Nejis Schulter. Neji hingegen nahm den Angriff hin, da er viel zu schwach ist um wegzulaufen. Als er Nejis Schulter durchbohrte fühlte sich Kidoumaru siegessicher. Neji jedoch schickte sein Chakra durch den Pfeil, der noch am Faden hing direkt an Kidoumaru. Das Chakra zerstört dann, sein eigenes Chakrasystem und stirbt somit an den Verletzungen.

------------------------------------

Jirobou ist ein kräftiger Mann, der über überraschend viel physische Kraft verfügt. Durch seine mächtigen Erdtechniken ist er sogar in der Lage ein Gefängnis zu erstellen. Dieses Gefängnis erlaubt ihm das Chakra der Gefangenen aufzusaugen. Wenn er auf Stufe 2 übergeht wird er zur einer richtigen Kampfmaschine. Seine Kraft vervielfacht sich dann. Wenn sein Gegner, dennoch nicht zu besiegen ist verwandelt er sich in seine ultimative Form.
Todesfolge:
Als Jirobou sich in seine ultimative Form verwandelt hatte, sah Choji keine andere Möglichkeit als seine rote Pille einzunehmen, die ihm soviel Kraft verleiht, das er keine Chance mehr hatte. Nach ein paar Vergeltungsschlägen, schlug Choji mit voller Kraft auf Jiroubou ein und er starb.

------------------------------------

Sakon und sein Bruder Ukon sind ein ziemlich stürmisches Duo. Ukon möchte immer gleich den Kampf sofort beenden und sie gehen immer gleich auf Stufe 2 über. Er zeichnet sich durch die Fähigkeit aus den gegnerischen Körper zu übernehmen. Außerdem können sie sich von einander trennen und somit getrennt angreifen, was den Gegner ziemlich ins Schwitzen bringt.
Todesfolge:
Alles schien verloren für Kiba, dennoch tauchte in dem Moment Kankuro auf. Dieser setzte seine 2 Puppen gegen die 2 Brüder ein, gegen die sie haushoch unterlagen und dann starben.

------------------------------------

Tayuya ist die einzige Frau von den 4 Wärtern und greift eher selten mit den Fäusten an. Dafür benutzt sie ihre Flöte um darauf Melodien zu spielen. Diese bentzt sie um Monster herauf zu beschwören, die sie dann mittels verschiedener Melodien kontrolliert. Diese greifen dann den Gegner an. Außerdem verfügt sie über ein großes Talent der Illusionstechniken, mit denen sie ihren Gegnern schnell den Gar ausmachen.
Todesfolge:
Tayuya starb als sie kurz davor war Shikamaru zu bezwingen. Jedoch tauchte Temari auf und machte mit ihrer Kiri Kiri Mai Technik kurzen Prozess.

------------------------------------

Kimimaro ist der 5. der Gruppe und auch der Stärkste. Er ist schnell und und geschickt im Nah- sowie auch im Distanzkampf. Er benutzt seine seltene Blutlinientechnik um den Kampf für sich zu entscheiden. Damit kann er mit seinen eigenen Knochen angreifen und den Kampf schnell über die Bühne bringen. Jedoch behindert ihn seine Krankheit auch bei Kämpfen, dafür ist er Orochimaru sehr loyal.
Todesfolge:
Als Gaara und Lee dachten, das Kimimaru tot sei, erscheint er plötzlich vor ihnen und holt noch einmal aus um Gaara zu töten. Dies wäre ihm sicherlich gelungen, wenn seine Krankheit ihn 1 Sekunde später das Leben nahm.

Naruto ist voll cool!echt jetzt!!!

Seiten 1 | 2
«« Team Hebi
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz