Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Die Dörfer
Seiten 1 | 2
Gamabunta Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 26

18.05.2007 14:20
#21 RE: Die Dörfer Antworten

ich finds Dorf Konoha am beste

Gamabunta Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 26

18.05.2007 17:00
#22 RE: Die Dörfer Antworten

wie viel Dörfer gibts sen insgsamt.

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

12.06.2007 20:18
#23 RE: Die Dörfer Antworten

es gibt 10 dörfer:

konoha gakure (hokage)
Kiri gakure (mizukage)
Kumo gakure (Raikage)
Suna gakure (kazekage)
Iwa gakure (tsushikage)
oto gakure (orochimaru)
Yuki gakure ( ? )
Ame gakure ( ? )
Taki gakure (shibuki)
Kusa gakure ( ? )

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Shizune Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 18

25.06.2007 13:07
#24 RE: Die Dörfer Antworten

Also... ich hab hier ma n pic von mit den Zeichen der Dörfer... nur da fehlt min eins... das stell ich einfach ma dazu...






http://127459.homepagemodules.de
http://anime-school.foren-city.de/

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

14.08.2007 12:26
#25 RE: Die Dörfer Antworten

also konoha is aber mit abstand das mächtigste dorf.. es gibt noch andere dörfer, aber die namen weiß ich net:( dann: suna un konoha sin ja eig verbündete... un oto(??) is ja der feind.. aber da gab et ja orochimaru.,. un der hat die ja alle gegeneinander aufgespielt*ihn.dafür.schlägt*
aber er is trotzdem geil..*sabber*

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

18.09.2007 18:17
#26 RE: Die Dörfer Antworten

eigentlich gibt es ja 16 dörfer ich habe da ma eine seite gesehen da standen die alle drauf ich kann ja ma schauen aber ich weiss das es 16 waren

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

15.10.2007 21:16
#27 RE: Die Dörfer Antworten

die sind ja cool^^...mmh...ich denke konoa ist am besten^^ aber das Moon und fire zeichen sehen am geilsten aus

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.10.2007 20:55
#28 RE: Die Dörfer Antworten

von welchem dorf kommt pein noch ma ??? man das ich das net weis kotz mich an XDDDDD

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

31.10.2007 20:07
#29 RE: Die Dörfer Antworten

..lol aber du bist net allein..na ja ich weis ja noch net mal wer pein ist.....*in die ecke stell und schäm*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

love-naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 13

19.12.2007 16:08
#30 RE: Die Dörfer Antworten

ich hab auf ner seite was über die dörfer gefunden vielleicht hilft euch das ein bisschen hoffe ich

In der Welt von Naruto gibt es auch eine Weltkarte. In jedem Land gibt es nur ein Dorf, das sogenannte Hauptdorf. In jedem Dieser Dörfer regiert stets ein Kage (Schatten). Dieser Kage ist dafür zuständig dass im Dorf alles friedlich läuft, außerdem ist er zuständig das Dorf bei jeglicher Gefahr zu beschützen. Jedes Dorf hat seine eigenen Ausgebildeten Hochrangninjas. Diese Hochrangninjas sind Jounins oder Chunins. Aber auch spezielle Gruppen z.B. die Anbu Gruppe die Nuke-Jins aufspüren und beseitigen. Jedes Land hat seine eigenen Spezialwaffen zur Verteidigung des eigenen Landes bzw. Dorfes. Es gibt friedliche Dörfer aber auch Dörfer die nur eines wollen, bei Gelegenheit das andere Dorf überfallen und einzunehmen. Da diese Aktion niemals eintreffen sollte schließen verschiedene Länder eine Allianz, damit diese dann im Kampf zur Hilfe eilen. Konoha und Suna haben ebenfalls solch eine Allianz miteinander. Es gibt viele Dörfer von dem man bis zum heutigen Stand keinerlei Informationen hat.
Village: Konoha
Kage: Tsunade
Country: Feuer Land
Element: Feuer
Konoha gehört zu den größten Dörfern in Naruto. Es wurde von dem ersten Hokage gegründet und gab ihm den Namen Konoha. Dieses Dorf hat die stärksten Clans und Jounins und ist somit für den Ernstfall vorbereitet. Einer der stärksten Jounins im Dorf sind Kakashi und Maito Gai. In Konoha kann man eine Vielzahl von Geschäften begutachten. Die stärksten Clans sind der Hyuuga und der Uchiha Clan. Da aber der Uchiha Clan nicht mehr existiert hat Konoha einen wichtigen Clan verloren. In Konoha gibt es eine Akademie für Kinder wo sie zu einem richtigen Ninja ausgebildet werden. Außerdem gibt es Orte wo man sehr gut trainieren kann z.B Auf dem Trainingsgelände. Konoha hat sehr viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, dies beinhaltet auch die Steingemälde der Hokages.
Village: Suna
Kage: Gaara
Country: Wind Land
Element: Wind
Das Sand Dorf gehört wie auch Konoha zu den größten Dörfer in Naruto. Das meiste vom Windland ist trockeneWüste und keiner lebt Dort. Das Dorf ist eher noch nicht so weit entwickelt wie Konoha trotzdem besitzt Suna sehr talentierte Ninja wie Kankuro, Temari und Gaara.
Village: Cloud
Kage: Raikage
Country: Licht Land
Element: --
Über das Dorf ist nicht viel bekannt außer das die Ninjas elektrische Jutsus einsetzen.
Village: Rock
Kage: Tsuchikage
Country: Erd Land
Element: Erde
Ebenfalls nicht viel bekannt außer das die Ninjas Erd Jutsus einsetzen und das sie früher im Krieg mit Konoha waren.
Village: Mist
Kage: Mizukage
Country: Wasser Land
Element: Wasser
Das Nebel-Dorf gehört zu den fünf großen Ninja Dörfern. Die Ninjas benutzen Wasser Jutsus. In diesem Dorf sind auch frühere Clans wie der Kaguya Clan. Aus diesem Dorf kommen außerdem Zabuza und Kisame. Außerdem sind aus diesem Dorf die legendären 7 Schwertkämpfer.
Village: Rain
Kage: --
Country: Regen Land
Element: --
Das Dorf ist genauso wenig bekannt außer das die Benutzer gut mit Regenschirmen umgehen können und demensprechend auch die Regenschirme für Jutsus verwenden.
Village: Waterfall
Kage: --
Country: Wasserfall Land
Element: --
Um das Wasserfall Dorf zu erreichen muss man durch einen Wasserfall hin durchschwimmen. Das ist ziemlich aufwendig aber wenn man im Dorf angekommen ist gibt es noch eine weitere Überraschung. Mitten im Dorf steht ein alter Baum der alle hundert Jahre das besondere Helden-Wasser produziert. Das Heldenwasser erhöht die Chakramenge um das Zehnfache, allerdings ist die Nebenwirkung das man stirbt sobald das Heldenwasser aufhört zu wirken. Konoha ist mit diesem Dorf verbündet.
Village: Oto
Kage: Herrscher Orochimaru
Country: Rice Field
Element: --
Dieses Dorf wurde von Orochimaru gegründet. Es hat keinen Kage, denn Orochimaru ist der einzige der das Dorf regiert. Er hat es gegründet um leistungsfähige Ninjas auszubilden um das Dorf Konoha zu zerstören.
Village: Gras
Kage: --
Country: Gras Land
Element: --
Nicht viel ist über das Dorf bekannt außer das die Ninjas dort eine Art Pflanzenjutsu verwenden.

Naruto ist voll cool!echt jetzt!!!

Angefügte Bilder:
villages.jpg  
love-naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 13

19.12.2007 16:11
#31 RE: Die Dörfer Antworten

ich kann dia sagen wer pein ist also der gehört zu den akatsukis und ist dort auch der anführer(?)

Leader PEIN :
Es gab soviele Gerüchte um den Leader. Viele sagten es sei der Yondaime aus Konoha. Dann hieß es auch wieder er wäre Obito, da der Leader angeblich ein Sharingan Auge besaß. Das Geheimnis ist nun endlich gelüftet. Es ist ein Ninja mit vielen Piercing und er kommt aus Ame Gakure. Er hat Ähnlichkeiten wie z.B. die Haare mit Naruto. Zweifellos sollte man sich von seinem Äußeren täuschen lassen. Denn er muss wirklich ungeheuer stark sein wenn er soviele gefährliche S-Rang Ninjas kontrollieren kann. Außerdem ist sein äußeres Erscheinungsbild nicht seine wahre Gestalt.

Naruto ist voll cool!echt jetzt!!!

Angefügte Bilder:
boss.jpg  
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

21.12.2007 17:31
#32 RE: Die Dörfer Antworten

Ich wollte noch was zu den Dörfern ergänzen: Nur die 5 Großmächte haben einen Kage.

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 19:04
#33 RE: Die Dörfer Antworten

Eine kleine Liste, aller derzeitigen Dörfer:

Konohagakure
Sunagakure
Kirigakure
Kumogakure
Iwagakure
Amegakure
Kemurigakure
Kusagakure
Otogakure
Hoshigakure
Getsugakure

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

20.02.2009 15:11
#34 RE: Die Dörfer Antworten

Was mich stört ist dass viele von denen nur kurzzeitig in der 4. Staffel vorkommen (das ist die Filler-staffel xP)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz