Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
 San-nin und Kages
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

31.01.2008 11:45
#381 RE: Über die Sannins Antworten

ok dan das selbe noch mal in leise

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.02.2008 11:05
#382 RE: Über die Sannins Antworten

ja sicher hab ich überall meine finger im spiel^^ :P
ihc werd euch iwann als bundeskanzler oder so zuwinken .. oder ihc führe in deutschland die monarchie wieder ein ;)..un werde selbst natürlcih ganz oben sitzen^^ :D:D

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

05.02.2008 15:13
#383 RE: Über die Sannins Antworten

bähh Politik!!!!!!!!
ich bin froh das ich Merckel von Schröder unterscheiden kann...

und Lisa labert da was von monarchie...was ist das überhaupt?!?!


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

20.02.2008 15:12
#384 RE: Über die Sannins Antworten
hi lisa ich würde an deiner stelle sagen das du deine finger fast überall drin hast weil in der nase oder noch in anderen körperöfnungen kommts doof und das mit der monarchi (alleinherschaft) klappt nie
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.02.2008 17:21
#385 RE: Über die Sannins Antworten

hihi... ich weiß.. ich laber halt manchmal so n mist^^ dann hab ihc meine verrückten 5 minuten.. nur dauern die bei mir den ganzen tag;)

für alle dies net wissen: monarchie ist zwar eine alleinherrschaft ( eines königs ..) , jedich hat man das parlament als unterstützung.. wenn man jedoch alles alleine regieren will un das parlament entmachtet is das der absolutismus^^ man ist absoluter herrscher.. un das hab ich jetz net ausm inet rausgezogen, das is mein grundwissen :D:D

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

20.02.2008 17:44
#386 RE: Über die Sannins Antworten

ok du hasts jetzt ausführlicher gemacht wie ich aber dein grund wiessen is echt gut bist ja ne echte intiligentsbesstie

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.02.2008 17:53
#387 RE: Über die Sannins Antworten

ich nehms einfach mal als kompliment un bedanke mich recht herzlich dafür ;).. hey, ich gehe net umsonst aufs gymi..(mein geschi lehrer wäre jetz soooooo stolz;))

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

20.02.2008 17:57
#388 RE: Über die Sannins Antworten

solte auch ein kompliment sein

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.02.2008 18:05
#389 RE: Über die Sannins Antworten

schön un nochma danke^^
naja.. back to topic!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

20.02.2008 18:40
#390 RE: Über die Sannins Antworten

0 problem

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

07.02.2009 17:26
#391 RE: Über die Sannins Antworten

also von den drei sanin mag ich tsunade am meisten aber orochimaru kann ich garnicht



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Ajate
Die Hokages »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz