Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 25.576 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:42
#21 RE: Akatsuki Antworten

kann sein... ich hab die seiten mit dem teilweise übersprungen, weil ich den nich leiden kann und da tobi da ja auch dabei war, ar es von meiner seite sozusagen ein doppel-hass! tobi hat nämlich sasori ersetzt *grummel*

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:47
#22 RE: Akatsuki Antworten

kann es sein das tobi eine ähnlichkeit mit obito hat

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:50
#23 RE: Akatsuki Antworten

es wird oft gesagt tobi wäre obito, aber vom äußeren her kann man das nicht beurteilen, weil tobi immer sone komische maske trägt. aber da wäre 1. diese namensähnlichkeit 2. hat er in der maske nur ein guckloch auf dem rechten auge (das linke hat obito ja kasi gegeben) und 3. spielen beide mit augentrpfen rum... alles kleinigkeiten, die ich bei anderen foren in richtigen verschwörungsthreads gelesen habe^^

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 23:44
#24 RE: Akatsuki Antworten

also ich hab mich eben noch mal an drei weitere Akatsuki-Mitglieder gesetzt, hab aber immer noch nicht alle durch, den Rest werd ich morgen oder am Montag machen...

Kakuzu
Partner: Hidan
erstes Auftreten: Chapter 312
Herkunft: Taki-Gakure (wo auch immer das liegt...)
Ringposition: linker mittelfinger (ok das wars mit der theorie der indexfinger wäre der mittelfinger -.-)
Über ihn weiß ich nur, dass es ihn sehr nervt, wenn Hidan über seine Religion redet, oder die Rituale macht, er wurde Hidan aus einem ganz bestimmten Grund zugeteilt und zwar ist Hidan der einzige, der Kakuzu überleben kann. Kakuzu wird schnel gewaltätig und da Hidan fast unsterblich ist, ist er der perfekte Partner für Kakuzu. Kakuu hat fünf Herzen, was so viel bedeutet, wie dass er fünf mal getött werden muss, bis er endgültig tot ist. Er liebt Geld über alles und meint, dass dieses das zuverlässihste auf der Welt sei, was Hidan manchmal auch sehr reitzt.

Hoshigake Kisame
Partner . Uchiha Itachi
Herkunft: Kiri-Gakure
erstes Auftreten: chapter 139, episode 81
Ringposition: linker Ringfinger
Kisame ist einer der sieben Schwertkämpfer aus Kiri-Gakure es macht ihm Spaß gewalttätig zu sein, zum beispiel, hatte er Spaß bei der Idee Naruto seine Beine zu entfernen, damit dieser nicht mehr weglaufen könnte. Er kämpft oft mit seinem Schwert "Samehada", das nicht nur so schwer und rau ist, dass seinem Gegner mit Leichtigkeit die Schulter kaputtmachen könnte, sondern es kann auch noch Chakra absaugen.

Tobi
Partner: Deidara
erstes Auftreten: Chapter 280
Herkunft:?
Ringposotion: linker Daumen
Bevor er zu einem vollständigen Akatsuki-Mitglied wurde, war er Zetsus Untergeordneter. Nach Sasoris Tod wurde er zum Partner von Deidara und trägt nun auh Sasori Ring. Statt einem forhead-protector trägt er eine Maske, sadass man nicht sehen kann, woher er kommt. Er und Deidara heben zusammen den dreischwänzigen Bijuu besiegt, doch Tobis Kampfstil wurde bis jetzt noch nicht vorgestellt. Tobi achtet sehr darauf seine Partner und Vorgesetzten angemessen anzusprechen, so ist Deidara zum Beispiel Deidara-senpai. Er unterscheidet sich sehr von den anderen Mitgliedern. Während dies eher ernst sind, erinnert Tobi ein wenig an eine Zeichentrickfigur, die eher in Cartoons wie Goofy passt als in Naruto. Er spielt manchmal mit Augentropfen herum und bezeichnt sich selbst als guten Jungen. Deidara stört seine Art sehr, weil er gerade meint, Akatsuki-Mitglieder sollten ernst sein, vielleicht kann er ihn aber auch einfach nicht als Ersatz für seinen Sasori-danna akzeptieren.
Es gibt viele Spekulationen, dass Tobi vielleicht Uchiha Obito sein könnte, wofür auch Tatsachen sprechen, wie zum Beipiel, dass bei,e, Tobi und Obito mit Augentropfen herumspielen, bzw. gespielt haben. Außerdem hat Tobi in seiner Maske nur ein Guck-Loch auf der rechten Seite, was man damit erklären könnte, dass er, falls er wirklich Obito ist, Kakashi früher sein linkes Auge gegeben hat. Auch die Namen sind sich sehr ähnlich.

wenn ich die Infos zu Kisame und Hidan mit den andere so vergleiche, ist das finde ich eher erbärmlich... und dann diesen riesenklumpen bei tobi xD und die Tobi-Obito-Theorie finde ich sogar ziemlich glaubhaft, weil ich mir irgendwie schon vorstellen könnte, dass Masashi noch ne trgische wendung reinbringt^^

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

02.02.2007 12:49
#25 RE: Akatsuki Antworten

thx dass du die reinstellst
ich hab einfach im augenblick zuviel zutun als dass ich alle sachen zusammenstellen könnte
ich hab noch nicht alle ausbilder und die soundfive auch noch nicht fertig deswegen reisen dankeschön


Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 14:21
#26 RE: Akatsuki Antworten

ja danke auch für tobi

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

02.02.2007 19:57
#27 RE: Akatsuki Antworten

kannst du bitte dazu auch fotos reinstellen wenn du welche findest
ich weiß nä,lich ehrlich nicht bei allen wer wer ist

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 21:10
#28 RE: Akatsuki Antworten

wenn ich welche find kann ich sie auch reinstellen

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

02.02.2007 21:12
#29 RE: Akatsuki Antworten

ok mach des bitte

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 21:35
#30 RE: Akatsuki Antworten

ja mach ich gleich

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 21:49
#31 RE: Akatsuki Antworten

also fang ich mal an Deidara

hidan

itachi

Kakuzu:

sorry hab kein besseres gefunden
Hoshigake Kisame

Tobi

von tobi sieht man leider noch nicht viel bilder jedenfall hat er immer eine maske auf hoffe ich hab euch geholfen

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

02.02.2007 21:51
#32 RE: Akatsuki Antworten

danke fürs reinstellen

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 21:53
#33 RE: Akatsuki Antworten

bitte hat zwar ein bisschen getauernt aber jetzt hat man bilder dazu ist ja auch schön

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 22:14
#34 RE: Akatsuki Antworten

Ich habe heute mit ein paar Puddis Akatsuki gespielt...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 22:44
#35 RE: Akatsuki Antworten

was meinst du damit

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 22:53
#36 RE: Akatsuki Antworten

Sag ich per pm.
Back to topic

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 23:03
#37 RE: Akatsuki Antworten

ja genau am besten von alle find ich immer noch itachi und deidara und tobi von dem weiß man leider noch nicht viel

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

04.02.2007 13:15
#38 RE: Akatsuki Antworten

nee, ich mag tobi nich so sehr.... weil der ja der ersatz von sasori sein sol -.-
sasori war viel besser, aber der musste ja unbedingt getötet werden... ach ja danke fürs bilder reinstellen^^ das hatte ich total vergessen! ich werd gleich ma zu den restlichen akas noch was schreiben




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

04.02.2007 13:53
#39 RE: Akatsuki Antworten

bitte ja schreib noch was wenn du willst kann ich wieder ein paar bilder reinstellen

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

04.02.2007 14:04
#40 RE: Akatsuki Antworten
unbekantes mitglied:
Partner: gibt es nicht oder ist unbekannt
Ringposition: rechter Mittelfinger
Dieses Mitglied ist bis jetzt nur auf Gruppenbildern zu sehen gewesn nd das auch nur von hinten. Es ist ichts bekannt, außer dass es lila Haare hat und eine Blume in den Haaren.


Zetsu:
Partner: gibt es nicht oder ist unbekannt
Ringposition: rechter Mittelfinger
Herkunft: Kusa
erster Auftritt: Chapter 234, Episode 134
Zetsu wird meistens als Spion eingesetzt. Sein Kopf ist in einer rieseigen Venus-Fliegenfalle gefangen, außerdem is seine rechte Körperhälfte schwarz und die linke weiß. Seine Augen sind pupillenlos, ähnlich wie die der Byakugan-Benutzer. Er sich durch Pflanzen hindurch fortbewegen, das heiß er verschmilzt mit ihr und kann sich an einer anderen Stelle wieder von ihr trennen. Sein einziger bekannter Unterstellte war Tobi, der aber nach Sasori dessen Platz einnahm.


Ehemalige Mitglieder:

Orochimaru:
Ringposotion: linker mittelfinger
Herkunft: Konoha
Partner: Sasori
Orochimaru wollte früher ncht Sasukes sondern Itachis Köper haben, doch Itachi war stärker als er, wieso er Akatsuki später auch verließ. Er kommt ursprünglich aus Konoha-Gakure und ist einer der legendären Sannins, die vom Sandaime persöhnlich unterrichten wurden.

Sasori:
Partner: Deidara, vorher Orochimaru
Herkunft: Suna
Ringposition: linker Daumen
Sasori ist der beste Puppenspieler aus Suna-Gakure. Er war in der Lage aus Menschen Puppen zu machen, so wurden zum Beispiel sine Eltern und auch einer der Hokage zu Puppen. Er hat auch sich selbst zu einer Puppe umgebaut und bewegt sich in einer fort. Die Puppen, die Kankuro im Kampf verwendet stammen auch von Sasori.
Als Sasori und Deidara Gaara holen sollten, damit die Akatsuki Shukaku aus ihm hersus holen konnten, wurde er bei einem Kampf gegen Sakura und seiner Oma getötet.

ok das wars, kann sein, bei Orochimaru hab ich jetzt nicht besonders viel geschrieben, aber das wichtigste ist glaube ich mit drin.

ach ja, ich wär echt froh wenn du das mit den bildern wieder regeln könntest^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
ANBU »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz