Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 25.576 mal aufgerufen
 Organisationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 18:29
Akatsuki Antworten

hat mich eigentlich ziemlich überrascht, dass die hier noch nich drin waren... aber was will man machen^^
ich weiß da glaub ich nich so viel wie die meisten anderen deshalb werden meine infos auch nich vollständig sein... könnt ja ergänzen ok?

Mitglieder:

Akatsuki-Leader:
Erstes Auftreten: Kapitel 327
Partner: ?
Ringposition: rechter Daumen
Bis jetzt hat Masashi noch nicht öffentlich gemacht, wer der Akatsuki-Leader ist, im Manga siet man WENN man etwas sieht nur Kopfumriss und Augen, sodass man eigentich nur irgendwelche Vermutungen aufstelen kann... Also wenn irgendwer sagt, dass es sicher ist, dass der Leader zum Beispiel auf alle Fälle Yondaime ist, ist das entweder nur Spekulation oder einfach von irgendwoher falsch erzählt worden.

Deidara:
Herkunft: Iwa-Gakure
Partner: Sasori, nach desse Tod Tobi
Erstes Auftreten: Kapitel 247
Ringposition: rechter Indexfinger (ist das der Mittelfinger?)
Die erste Frage die bei Dara eigentlich aufkomt ist: Mann oder Frau xD? Aber überall wurde bis jet gesagt, dass er ein Mann ist, außerdem benimmt er sich ja nih gerade weiblich oder? Mir seinem Kekkei Genkai kann er aus den Mündern in seinen Handflächen Lehm holen und belibige Gegenstände (er bevorzugt Vögel) formen, die er explodieren lassen kann, sein Motto (falls man das so nennen kann): "Art is a Bang!" Er nennt sich selbst einen Künstler, worüber er und Sasori sich immer gestritten haben, selbst während eines Kampfes gegen Sakura und Sasoris Oma. Deidara hat immer zugegeben, dass Sasori der Stärkere von den Beiden war und ihn mit Sasori-danna angeredet, was groen Respekt ausdrückt. Das erste Mal tritt er auf bei einem Auftrag in Suns, wo er und Sasori Gaara entführen sollen. Deidara tritt alleine gegen ihn an. Und das einzige Problem für Deidara ist, den inzwischen zum Kazekage gewordenen Jinchuriki nicht zu töten, dort wird die Stärke der Akatsuki wohl am Besten demonstriert.

Hidan:
Herkunft: unbekannt
Partner: Kakuzu
erstes Auftreten: Kapitel 312
Ringposition: linker Indexfinger
Hidan wendet im Kampf immer eine Technik an, die ihn sozusagen unverwundbar macht. Ich weiß nicht genau wie das Ritual kann man es glaub ich schon fast ging, auf jeden Fall muss er dazu etwas Blut seines Gegners schlucken, wenn ihm daraufhin jemand z.B. ein Schwert in den Bauch rammt fällt der Angriff auf den Angreifer zurück, (Beispiel Asuma vs Hidan, Shikamaru vs. Hidan). Hidan gehört zu einer Religion, die sich Jashin nennt, nach jeder Mission wendet Hidan ein Ritual an, bei dem er sich selbst ein Schwert in den Bauch (?) steckt und 30 Minuten in einem ich nenn es mal Bannkreis liegen bleibt. Er hat mit Kakuzu zusammen die zweischwänzie Dämonenkatze gefangen genommen.

Uchiha Itachi:
Herkunft: Konoha-Gakure
Partner: Hoshigaki Kisame
erstes Auftreten: Kapitel 139, Episode 80
Ringposition: rechter Ringfinger
Uchiha Itachi... was muss man zu dem Thema noch sagen[grin] er stammt von der legendären Uchiha-Familie ab, die er außer seinen Bruder ausgelöscht hat, nachdem er seinen bsten Freund getötet hat um das MS zu bekommen, als er nach dem mord an seiner familie das dorf verlasssen hatte war er auf anbu-level. Bei Itachi gibt es auch viele Theorien, wieso er seine Familie getötet hat, manche nehmen die Methode, die er selbst genannt hat (er wollte sehen was er drauf hat), andere meinen, er wurde von der akatsuki gezwungen... seinen ersten richtigen auftritt hat er in episode 80, wo er in konoha ankommt um naruto (bzw kyuubi) zu fangen. kakashi, asuma und kurenai kämpfen gegen ihn und auch hier sieht man diese überlegenheit. itachi wendet sein MS an Kakashi an, dieser und die anderen beiden jonin konnten nur noch durch das eingreifen von gai gerettet werden. itachi und naruto gingen wieder auf die suche nach naruto, der mit jiraiya zusammen in eine stadt in der nähe gegangen sind. itachi schafft es naruto und jiraiya zu trennen, sodass es für ihn ein leichtes wäre, naruto mitzunehmen. wenn sasuke nicht auftauchen würde. jiraiya greift ein, als itachi auch an sasuke das MS anwendet und itachi flieht mit kisame.

ich belass es erst mal dabei und mach später noch welche dazu... das reicht jetz aber erst mal dicke^^

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 19:07
#2 RE: Akatsuki Antworten

Toll, das jemand was über die Akatsukis schreibt..

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:17
#3 RE: Akatsuki Antworten

klasse geschrieben ehrlich gesagt ich wusste nicht so über alle mitglieder (schäm)

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:19
#4 RE: Akatsuki Antworten

ich verbring ja auch total viel zeit vorm pc weil ich einfach neugierig bin und wissen will was es mit denen auf sih hat, besonders mim leader und dem jungen/mädchen mit den lila haaren und der blume^^ ich sitz manchmal vorm pc und such was über die obwohl ich ja ganz genau weiß, dass ich nichts finden werd[grin]

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:38
#5 RE: Akatsuki Antworten

du bist ja noch verrückter als ich
wenn ich das so richtig weiß wollen doch die mitglieder umbedingt narutos kyubbi
oder hab ichs falsch verstanden

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:40
#6 RE: Akatsuki Antworten
ja die wollen alle bijuus also die ganzen dämonen...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:46
#7 RE: Akatsuki Antworten

ja deswegen haben sie auch gaara seins sich genommen

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:48
#8 RE: Akatsuki Antworten

so isses^^ aber ich glaub die ham inzwischen sogar alle außer narutos... muss dringend ma wieder lesen...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:57
#9 RE: Akatsuki Antworten

ich les die online, die deutschen manas sind ja erst bei sasukes abschied irgendwo...
wie meinst du alle gibts nich? sry, aber ich versteh den satz nich...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:06
#10 RE: Akatsuki Antworten

ne ich mein es gibt doch gar nicht soviel ungeheuer in menschenkörper
denkst du naruto hat das letzten dann wäre er ja von den ganzen mitglieder gesucht

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:08
#11 RE: Akatsuki Antworten

denke schon... eigentlich hätten die ihn dann schon längst finden müssen, vielleicht hab ich auch einfach falsch übersetzt, weil ich nen englisch-tief hatte oder so... naja ich werd mich ma neben bei an die anderen charas machen^^

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:14
#12 RE: Akatsuki Antworten

also so viel wie ich weiß geht doch naruto mit jiraya 3 Jahre weg weil er angst hat wegen das dorf er wurde ja gejagt

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:16
#13 RE: Akatsuki Antworten

ja und dann kommen sie wieder und naruto wird erstmal damit überrascht, dass gaara kazekage ist! xD seine reaktion!
aber den itachi sieht man ja später nochmal in action... oder nee, das war ja nur ne art klon von ihm oder sowas...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:20
#14 RE: Akatsuki Antworten

ja genau das war ein clon
der echte hat doch zugeschaut

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:22
#15 RE: Akatsuki Antworten

nee, ich rede jetz von noch später, wo die shukaku rausholen, da kämpft der ja nochmal... also sein klon!

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:26
#16 RE: Akatsuki Antworten

ja das mein ich auch das mit gaara

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:28
#17 RE: Akatsuki Antworten

ach so, ich dachte du meintest irgendwie vorher das wo er naruto holen wollte^^

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:31
#18 RE: Akatsuki Antworten

ne ne
so ne frage wie heißt denn der mit der pflanze um den kopf

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:33
#19 RE: Akatsuki Antworten

zetsu^^ den mag ich aber irgendwie nich, der sieht so nach gemüse aus (ich mag kein gemüs xD)

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:37
#20 RE: Akatsuki Antworten

danke
ich mags auch nicht
der soll auch unheimlich stark sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
ANBU »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz