Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Vorstellecke
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 23:19
hey! Antworten

hi, ich bin neu hier(ah nee!)
ich heiße marika, bin 15 jahre alt (seit vorgestern[grin]) und wohne mitten in hessen.
ich liebe zeichnen, lesen (vor allem mangas und fanfics) und schreibe selbst manchmal fanfics, die ich eider nie zu ende bringe[sad]... und jetzt hab ich schon keine ahnung mehr, was ich erzählen könnte, also wars das jetz^^ falls ihr fragen habt könnt ihr ruhig fragen...

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.02.2007 11:55
#2 RE: hey! Antworten

Hi, toll das jemand neuer is als ich, viel Spaß hier

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

02.02.2007 12:07
#3 RE: hey! Antworten

hi....;)

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

02.02.2007 13:13
#4 RE: hey! Antworten

viel spaß hier
(happy birthday nachträglich)


Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.02.2007 14:00
#5 RE: hey! Antworten

hi schon das wieder ein neuer hier bist
hab viel spaß hier

Naruto Uzumaki Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 27

02.02.2007 14:32
#6 RE: hey! Antworten

ok ich bin das Paule bin 14 jahre alt und spiele gern ps2 (naruto z.b. und sonstiges)
und in meiner freizeit mach ich kraftsport und treff mich dann noch mit kumpelz
ich wohne in sachsen
joah und was ihr noch was wissen wollt einfach fragen [laugh]

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

02.02.2007 17:59
#7 RE: hey! Antworten

Ok hallo Kyra-chan!
Herzlich Willkommen hier!

Auch an dich ein Herzliches Willkommen Naruto Uzumaki,aber du kannst auch ruhig einen eigenen Thread aufmachen(falls du nicht weißt wie das geht:Wenn du z.b. auf Vorstellecke klickst dann ganz einfach auf Neues Thema erstellen und dann einen Thema-Namen eingeben und dann den Beitrag eintippen)

_______________

Narutofan15 »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz