Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

22.05.2009 21:55
#301 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja das find ich auch das besste war ja erst als er von naruto das neue buch bekommen hat als naruto sagte das er etwas gelesen hat und es langweilig fand das gesicht dan von kakashi das war lustig

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.05.2009 22:04
#302 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Ja, der hat so ein Gesicht gezogen! xD



Das Video verdeutlicht es nochmal.

Achtung: Dieses Video kann bei zu oftem Betrachten dauerhafte Hirnschäden verursachen! xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

22.05.2009 22:08
#303 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja genau so das video is ja cool kannste nur lachen das is halt kakashimein meister

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.05.2009 22:14
#304 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Ich find's bescheuert dass Sasuka dazwischen rennt und irgendwas von "Töte mich nicht" quatscht. Na ja, ist eben ein bescheuertes Video. xD

Nicht verzagen! Kakashi fragen!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

22.05.2009 22:20
#305 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja das hab ich auch nicht ganz kapiert aber die anderen videos die da noch kommen die sind auch lustig die zeigen halt noch ma wie kakashi drauf is

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Kakuzu Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 20

26.05.2009 17:46
#306 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ich mag eig alle böse auser ähhhmm... orochimaru,kisame,kabuto,alle oto-nins und kp ich glaub sonst mag ich alle vorallem pain

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

27.05.2009 17:02
#307 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Also zusammengafasst, fast alle Akatsukis, wie? xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

27.05.2009 19:37
#308 RE: Lieblings Charaktere Antworten

von denen find ich eigentlich nur tobi cool

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

27.05.2009 23:58
#309 RE: Lieblings Charaktere Antworten

itachi ist geil^-^

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

28.05.2009 19:10
#310 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ne den mag ich nicht so

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

29.05.2009 00:42
#311 RE: Lieblings Charaktere Antworten

mausi jedem das seine =)
lieb dich

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

31.05.2009 10:26
#312 RE: Lieblings Charaktere Antworten

na gut da haste mich überredet dagegen will ich nichts sagen

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Gaara100 Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

04.08.2011 00:12
#313 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Also ich mag am meisten

hidan57 Offline



Beiträge: 2

13.07.2013 01:55
#314 RE: Lieblings Charaktere Antworten

hidan ist der beste! kisame ist auch toll . itachi mag ich auch !

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz