Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 15:17
#41 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja schon aber die bilder von kakashi sind alles nur fakes...selbst in japan weiß man noch nicht wie kakashi ohne maske aussieht...ob wir es jemals erfahren werden (hmmmmm..)

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

29.08.2007 19:05
#42 RE: Lieblings Charaktere Antworten

aso glaub nicht ist ja sein markenzeichen

Angefügte Bilder:
pic_1023870_1170775782.jpg  
Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 19:21
#43 RE: Lieblings Charaktere Antworten

wäre aber cool wenn wir es mal sehen könnten wenn er so aussieht wie auf den fakes....(seufz)

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

29.08.2007 19:33
#44 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja stimmt das wäre stark aber kann man nichts machen muss man halt kishimoto überlassen wann kakashi sein "ganzes" gesicht zeigt

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 19:35
#45 RE: Lieblings Charaktere Antworten

da haste recht...

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

29.08.2007 19:52
#46 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ich habe immer recht nein stimmt garnicht habe selten recht aber wär auch eine große klappe hat so wie ich dann ist das ja auch kein wunder


aber mal wieder da zum thema ist schon cool aber wie sind gai und kakashi eigentlich rivalen geworden

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 20:15
#47 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ich glaube guy hat kakashi imma beneidet weil kakashi seine stärke von amfang hatte und guy musste für diese kräfte trainieren ich glaub guy hat kakashi imma mal herausgefordert und daraus ist dann rivalität geworden eigentlich so in der art wie naruto und sasuke

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.09.2007 11:48
#48 RE: Lieblings Charaktere Antworten

jap. aber beide sin im kopf iwie immernoch kinder.. gummma, der gay is sofort eingeschnappt u kakashi provoziert. find ich süüüüß..

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

10.09.2007 09:43
#49 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja da haste recht ;D

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.09.2007 13:28
#50 RE: Lieblings Charaktere Antworten

es stimmt aber nich das kakashi für seine kräfte garnix tun muss dwer lernt nur schneller als andere un er war au schon gut bevor er das sharinghan bekommen hat
außerdem muss er seinen körper genauso trainieren wie alle andern

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:56
#51 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja, dat is ja kla.. gumma, alle ninjas müssen trainieren.. okee, außer sasu vllt, aber der machts auch

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

03.10.2007 20:42
#52 RE: Lieblings Charaktere Antworten

mhmm lieblingchara hä?
dass is nich schwer!
ganz einfach:

GAARA-KUN!^//^
Begründung:
also...dass kann lange dauern...aber ich machs mal kurz...seh...sehr..kurz!
okay:
er ist soooooooo(usw.) cool!^^
er ist stark!
er ist....hehe...süß^//^
er ist...s*xy
und ja...so gehts halt weiter...lol...xD

^//^


ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

04.10.2007 19:14
#53 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja, aber erst seitdem er "lieb" is..( ein verbündeter konohas) . weil vorher so als dämon is der ja net sooo geil..

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

04.10.2007 19:33
#54 RE: Lieblings Charaktere Antworten

mhmm...find ich schon!^^
ich mag Gaara-kun immer!^^
mir egal...


Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 01:05
#55 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja das stimmt die einstellung von gaara während der chuuninprüfungen findich noch schlimmer als nejis

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.10.2007 14:42
#56 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja.. dabei is neji eig voll toll^^..
un lee mochte ich am anfang auch net, aber der is eig acuh geil..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

05.10.2007 15:14
#57 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Also meine Lieblings characktere sind Sasuke ... Itachi... Und Pein ... nur leider sind über Peins jutsu und so noch so überhaupt nix bekannt bis auf sein auge das sich Rinnegan nennt...

Angefügte Bilder:
Brüder.jpg   Pein 1.jpg   Pein_and_Konan_by_Jeky_boy.jpg   Sasukes seal 2.jpg   itachi3.jpg  
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 18:55
#58 RE: Lieblings Charaktere Antworten

Es ist auch noch bekannt, dass er irgendwie den Regen kontrollieren kann oder irgendwas mit dem Wetter machen kann

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

05.10.2007 19:07
#59 RE: Lieblings Charaktere Antworten

ja das hab ich auch gehört ist bestimmt voll cool übers wetter zu herrschen...also von den akas find ich zetsu am geilsten!!!sonst KAKASHI

Yumi Offline

Genin


Beiträge: 102

05.10.2007 19:10
#60 RE: Lieblings Charaktere Antworten

a ich von den akas heidi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz