Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

15.02.2007 21:34
#21 RE: Iruka Umino antworten

der wurde aber auch immer nen wenig vom 3.hokage bevorugt

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

15.02.2007 21:40
#22 RE: Iruka Umino antworten

ja scho aber weißt du warum??????

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

16.02.2007 11:29
#23 RE: Iruka Umino antworten

neee nicht wirklich nur dass beide seine eltern auch im kampf gegen den 9schwänzigen gestorben sind

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

16.02.2007 18:05
#24 RE: Iruka Umino antworten

ja des weiß ich auch scho mehr aber auch net

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

14.03.2007 15:32
#25 RE: Iruka Umino antworten

iruka ist voll nett lol

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

12.08.2007 17:29
#26 RE: Iruka Umino antworten

@Narutofan: -vllt weil konohamaru in seiner klasse is?? ich hab keine ahnung:( aber ich mag ihn *jippi*

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

19.09.2007 18:36
#27 RE: Iruka Umino antworten

ich mag auch iruka der is voll toll zu Naruto.aber ich fand es scheiße das er Naruto immer früher so fertig gemacht hat das war einfach nur scheiße

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.09.2007 22:28
#28 RE: Iruka Umino antworten

iruka wird vom dritten nich wirklich bevorzugt der mag ihn einfach nur un hat ihn als kleinen jungen schon getröstet als seine eltern gestorben sind (sieht man in den folgen wo die beiden dicken mit dem andern da (hab leider grad die namen nich parat)ausm gefängnis ausbrechen)

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 17:08
#29 RE: Iruka Umino antworten

un er hatte das gleiche schicksal wie naruto!!

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

20.09.2007 19:04
#30 RE: Iruka Umino antworten

Der typ hies mizuki und die dicken manjin und ranjin oder so ähnlich

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

20.09.2007 21:22
#31 RE: Iruka Umino antworten

ja richtig
die folgen fand ich witzig
vorallem wo tsunade die beiden dicken am schluss einfach mit zwei fingern weghaut xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.09.2007 17:03
#32 RE: Iruka Umino antworten

ja, tsunade is übelst stark.. sieht man ihr gar net an!!..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

21.09.2007 19:17
#33 RE: Iruka Umino antworten

Ich finde Iruka war zwar streng zu Naruto hat ihn aber nie aufgegeben.Ausserdem finde ich es gut,dass er Naruto nicht die Schuld an dem Tod seiner Eltern gibt.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 00:42
#34 RE: Iruka Umino antworten

hä wieso sollte er au was hattnnaruto damit zu tun
wenn dann isses die schuld von dem ding in naruto xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

23.09.2007 13:27
#35 RE: Iruka Umino antworten

ne, er hat ja keine schuld.. aber das ganze dorf hat ihn ja immer verachtet, dafür, das er ein so übles monster in sich trägt^^ nur iruka halt nich.. der mochte ihn schon immer...

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

24.09.2007 10:17
#36 RE: Iruka Umino antworten

also ich kann iruka net leiden ich fnde den einfach doof kp warum aber ich mag dn net... in einer episode hat doch jiraja gesagt das es kein zufall war das naruto das neunschwänzige bekommt und das es das obehaupt des uchiha-clans gewesen sein könnte der das heraufbeschworen hat

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.09.2007 12:04
#37 RE: Iruka Umino antworten


man du machs immer vollkommen unverstänfdliche sätze

aber so wie ichs verstanden hab habich noch nix davon gehört
also kyuubi soll von nem uchiha clan oberhaupt beschworen worden sein???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

24.09.2007 12:19
#38 RE: Iruka Umino antworten

ja genau so meinte ich das


sry wenn du das net verstanden hast ich werde versuchen es besser zu schreiben so das du das auch verstehst

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.09.2007 12:28
#39 RE: Iruka Umino antworten

aber die ichibi muss man garnich beschwören
kyuubi is nich beschworen worden sondern fands einfahc mal lustig das dorf anzugreifen
die sind entweder auf der ganzen welt in körpern eingeschlossen oder laufen noch frei rum

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

24.09.2007 12:44
#40 RE: Iruka Umino antworten

dann war der link falsch i-jemand im forum hat da eine reingestellt in dem hat das jiraja gesagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Baki
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen