Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 Naruto Mangas
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
eilif Offline



Beiträge: 3

29.10.2010 21:24
#261 RE: Mangas Antworten

ist es eigentlich falsch, naruto als comic zu bezeichnen?

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

31.10.2010 11:14
#262 RE: Mangas Antworten

schon ein wenig weil comic is ja wieder was andres wenn ich überleg eine freundin von mir sammelt comics und die sin ja mit farbe auch anders gezeichnet als eine manga
das is so meine meinung weis nich wie andere das sehn

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

05.11.2010 09:59
#263 RE: Mangas Antworten

Comic = Hauptsächlich eine Bezeichnung für amerikanische Bildgeschichten. Anderer Zeichnestil, etc.

Manga, welche auch 'japanische Comics' genannt werden, sind wiederrum etwas anders, anderer Zeichenstil, meist ohne Farbe, werden, sofern sie nicht gespiegelt wurden, von der anderen Seite gelesen, etc..


Es ist nicht direkt falsch Naruto als comic zu bezeichnen, doch so würde jedem richtigen Manga-/Anime-fan diese Bezeichnung fast ihm Ohr schmerzen. xD
Mir jedenfalls schon. >_<




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

06.11.2010 16:40
#264 RE: Mangas Antworten

naja so in der art meint ich das auch schon^^
hör das auch nich gern wenn einer zu einem manga comic sagt aber kann jedem mal passieren aber ständig dann geht einfach nich

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz