Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 Naruto Mangas
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 15:34
#81 RE: Mangas Antworten

das ist einfach die bezeichnung für ein paar Naruto Kapitel die nur über Kakashi,Rin,Obito und den 4.Hokage gehen.

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.10.2007 12:14
#82 RE: Mangas Antworten

Kommt heute nicht ne neue Folge Shippuuden raus und ein neues Kapi?

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

21.10.2007 11:53
#83 RE: Mangas Antworten

echtÖ.Ö....gut zu wissen

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 15:29
#84 RE: Mangas Antworten

das Manga 375 http://www.myvideo.de/watch/2574189 ist ganz gut. Ich bin mal gespannt, was in 376 passiert und wie Jiraiya so aussieht nach der Beschwörung.
Naruto Shippuuden 31 ist gut, aber traurig :-(

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

25.10.2007 20:22
#85 RE: Mangas Antworten

ja ;_;

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

11.11.2007 23:03
#86 RE: Mangas Antworten
Habt ihr schon Manga Kapitel 377 gesehen? Das ist gar nicht so schlecht. Jiraiyas ultimatives rasengan ist cool!

Habt ihr Naruto Shippuuden 33 euch schon angesehen? Die Folge ist super lustig finde ich! Besonders Team Kurenai ist cool! Der schmolende Shino *lol*
Die Folge fängt auch schon gut an^^ Ihr müsst sie euch unbedingt mal ansehen sofern ihr das noch nicht gemacht habt!
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

12.11.2007 16:36
#87 RE: Mangas Antworten

fu ich bin noch dranne die zu schauen..hab/bekomme noch alle auf meinem PC^^ 1-11 hab ich shcon.....oh aber meine absolute lieblingsstelle in shippunen ist in 7 wo kakashi da auf dem bett sitzt*sabber*soooooooooo geil..ach und als er 11 glaub...mit sienem vatter verwechselt wurdexDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

14.11.2007 14:52
#88 RE: Mangas Antworten

Dir müsste Shippuuden 33 auch gefallen, da liegt Kakashi im Krankenhaus und hat KEINE Maske auf!Okey er hat die Bettdecke halb über dem Gesicht, aber man sieht mehr als mit Maske!Naruto versucht unter die Bettdecke zu gucken wird dann aber von Sakura böse angestarrt! Die Stelle ist super lustig!!!!

nii-chan Offline




Beiträge: 6

12.12.2007 21:04
#89 RE: Mangas Antworten

hey ho^^

wollte fragen wie viele naruto mangas so geplant sind?

weil demnach scheint das neueste band sich dem ende zu neigen?
naja jedenfalls bin ich etwas irritiert als ich das noch mit der akatsuki gelesn hab

we dont fucking care!

nii-chan Offline




Beiträge: 6

12.12.2007 21:04
#90 RE: Mangas Antworten

hey ho^^

wollte fragen wie viele naruto mangas so geplant sind?

weil demnach scheint das neueste band sich dem ende zu neigen?
naja jedenfalls bin ich etwas irritiert als ich das noch mit der akatsuki gelesn hab

we dont fucking care!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

14.12.2007 13:45
#91 RE: Mangas Antworten

Nach den Mangas die in Deutschland erschienen sind gibt es noch Naruto Shippuuden. Die spielen 2 1/2 Jahre nach den anderen.
Vielleicht hilft dir ja das weiter...

nii-chan Offline




Beiträge: 6

14.12.2007 20:48
#92 RE: Mangas Antworten

von shippuuuden hab ich auch noch was gehört....

meinste das dass jetzt nach dem sogenannten "letzten" band kommt
wenns das letzte ist?

we dont fucking care!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

21.12.2007 17:41
#93 RE: Mangas Antworten

Ja das müsste es sein.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.01.2008 11:40
#94 RE: Mangas Antworten

shippuuden sin viel lustiger.. da sin alle viel stärker..oder manche, nich alle.. ;)

gast ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 07:30
#95 RE: Mangas Antworten

ich hab 1-28 ab 28 fangen shippuuden an^^

Drunken Masterfaust Offline



Beiträge: 1

31.01.2008 19:16
#96 RE: Mangas Antworten

Hey,

Also ich suche einen Link, der mich zu einem Mangadownload von Naruto führt. Er sollte in guter Qualität sein und auf keinen Fall ein Video sein oder so. Naja hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einfach nichts gefunden.

Mfg
Drunken Masterfaust

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

16.02.2008 14:27
#97 RE: Mangas Antworten

gibt es eigendlich auch naruto mangas in farbe hab nämlich mal ein pic gesehen und das sah wie ein manga aus oder war das ein artwook?

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.02.2008 14:31
#98 RE: Mangas Antworten


Ne,ich glaub nicht,ich hab noch nie Naruto-Manga in Farbe gesehen.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

16.02.2008 14:39
#99 RE: Mangas Antworten

gut danke ...aber ein manga von naruto in farbe würde garantiert hammer aussehen wenn die serie schon so ne geile grafik hat...!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.02.2008 14:44
#100 RE: Mangas Antworten


Ja,stimmt,aber das Schwarz und Weiß ist für die Japaner anscheind eine Tradition die sie nicht weg geben wollen.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz