Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Charaktere
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

10.01.2009 03:18
Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

Wen wollt ihr spielen?
Postet hier einfach.^^
Ihr dürft natürlich total verfälschte Charaktere nehmen, so wie nen barbie-Puppensüchtigen Sasori, oder nen blinden Itachi. Seid kreativ!

Wichtig: Die Charaktere sollten nicht zu übertrieben sein, es sollte irgendwie noch nachvollziehbar sein. (schlechte Beispiele: Itachi mit Byakugan, o.ä.)
Außerdem sollte man natürlich auch keine Charaktere wählen, die bereits vergeben sind.

Vergebene Charaktere

Story

Ab zum RPG!

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.02.2009 19:27
#2 RE: Anmeldung Antworten

Ich nehm Tobi xDDD
*tobi is a good boy*




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Konan Offline




Beiträge: 1

01.01.2011 19:38
#3 RE: Anmeldung Antworten

ich nehme Konan

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

02.01.2011 18:12
#4 RE: Anmeldung Antworten

kann man auch die jetzigen nehmen wie sasuke?
sonst würd ich itachi nehm

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

08.01.2011 10:13
#5 RE: Anmeldung Antworten

Die jetzigen? Also Sasuke & sein Team? ... Na ja, ich würde davon lieber ablassen.~ Aus meiner Sicht waren sie auch nie so wirklich Mitglieder, sie hatten zwar einen Mantel, aber keinen Ring! ;)

Also, ich trag dann Itachi ein, solltest du dich doch anders entscheiden, sag bescheid.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Nagisa Offline



Beiträge: 10

08.01.2011 19:39
#6 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

Ich würd gern Deidara spielen. Denn in dem Manga buch Schriftrolle des Sha steht alles Drin.
Charakter und so. Außerdem bin ich Deidara fan aber das sind viele oder?

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

08.01.2011 21:26
#7 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

ok machen wirs so^^

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

10.01.2011 16:49
#8 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

@Nagisa: Man muss ja nicht unbedingt alles über den Charakter wissen und kann ruhig auch die Fantasie spielen lassen.

Ausserdem, wir brauchen immer noch einen Psychologen! o.o




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

12.01.2011 19:24
#9 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

ja find ich auch müsst mir bei itachi auch was ausdenken da ich über ihn nich alles weis

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Saso-chan Offline



Beiträge: 2

21.01.2011 16:36
#10 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

Ich wäre gern Hidan, wenn's geht ^.^

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.02.2011 14:40
#11 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

Klar, gerne.. Aber wir brauchen endlich einen Psychiater!!! XD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

11.02.2011 13:55
#12 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

naja oder mach so falls du findest eine bestimmte person könnte das gut dann frag doch die person ob sie es machen würd

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

03.03.2011 16:03
#13 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

Moechtest du diese Aufgabe uebernehmen? xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

26.03.2011 21:04
#14 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

ich kann es machen
willst du was bestimmtes was ich machen muss bei dieser Aufgabe?

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

28.07.2011 14:15
#15 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

ZUm dem Thema Psychologe kommt mir eine eetwas schräge Idde.
Also was hält ihr davon wenn Orchimaru der Pschyologe wäre Ich würd ihn dann ruhig spielen Mann muss die Serie ja nicht so genau nehmen?

MadaraUchiha Offline



Beiträge: 3

12.08.2011 20:25
#16 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

em ich würde gerne Madara sein aber tobi ist ja schon vergeben also ich möchte dann gern Nagato sein

SakuraShikamaruSasuke Offline



Beiträge: 6

02.10.2011 16:47
#17 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

kann man auch Shikamaru nehmen ? o:

Konan13 Offline



Beiträge: 10

18.10.2011 18:31
#18 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

Ich will Zetsu sein
Zetsu der ewig mit sich selbst streitende Psycho

_____________________

Gott gebe dir die gelassenheit eines Stuhles....
Det muss ja auch mit jedem arsch klarkommen!xD
ihr findet mich auch unter: http://www.schoedav.de/

hidan57 Offline



Beiträge: 2

13.07.2013 01:41
#19 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

würde gerne kakuzu sein

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.07.2013 10:33
#20 RE: Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!) Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen. Die meisten User des Forums sind inaktiv, so auch die des RPGs, mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass dieses RPG abgeschlossen ist. Wenn du ein aktives Naruto-Forum suchst, empfehle ich Google zu benutzen und einen Blick darauf zu werfen, von wann denn die letzten Beiträge stammen und wie viele User normalerweise online sind.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz