Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Regeln + Help!!
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.01.2009 13:41
Verbesserungsvorschläge Antworten
Was den Hintergrund angeht ,den kannst du (Rock lee) fürs erste so lassen und das allgemeine Layout auch.(Ich sehe mich mal nach guten Hintergründen um , dauert ein paar Tage, wenn ich was gutes finde setze ich euch davon in Kenntnis)
Die kleinen Bilder ganz unten im Footer kannst du löschen oder wenigsten die , die nicht mehr funktionieren. Außerdem wäre es gut wenn du den Chat oben in der Leiste entweder zum Laufen bringst oder ganz und gar löschst.

So hier können die anderen ihre Verbesserungsvorschläge natürlich auch reinschreiben!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

08.02.2009 17:12
#2 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Also einen besseren Hintergrund habe ich nicht gefunden ,die meisten sind zu klein und die anderen zu ablenkend, außerdem ist an dem hier nichts auszusetzen.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

16.06.2009 16:49
#3 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

der hintergrund ist doch ganz cool ich würd ihn lassen aber das is ja ncih meine sache das entscheid nicht ich aber er ist toll ich find es gut so wie es ist!

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

16.06.2009 17:54
#4 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Habe so wie so ma erwähnt dass ich am Design wahrscheinlich kaum was ändern werde. :)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

18.06.2009 10:46
#5 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

ich weiß ich wollts trotzdem noch ma sagen is nicht böse gemeint

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Hilfe »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz