Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Die Kämpfe
rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

29.01.2009 15:07
welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten
keine frage rock lee ist so schnell das seine kämpfe einfach immer cool sind
bevor ichs vergässe hier soll hinn welcher character eurer meinung nach die powergelandensten kämpfe hatte



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2009 15:04
#2 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

Hm.. Müssen eigentlich Naruto und Sasuke sein, da diese auch die meisten hatten! xD Nur mag ich diese kämpfe nicht, spannend finde/fande ich Zabuzas und Hakus.^^ Das war der beste kampf, der spannungsgeladenste. Somit sind die beiden meine Sieger hier.^^

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.02.2009 15:32
#3 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

Ich fand Gaara vs Kimimaro cool, da sind Gaara und Lee vollkommen an ihre Grenzen gekommen und dennoch hätte Kimimaro sie beinahe getötet und der Zufall hat die beiden gerettet! Der Kampf war irre




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2009 15:52
#4 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

Ich fand da eher LeevsKimimaro cool.^^
Den mit Gaara fande ich langweilig. (sorry, meine ansicht)

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.02.2009 15:58
#5 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

schon ok jeder hat seinen Stil, außerdem war es eher die Kombination von Gaara und Lee vs Kimimaro
die gut war nicht Gaaras Kampf alleine




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

07.02.2009 09:10
#6 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

aber wen lee betruncken ist sind die kämpfe voll geil



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2009 19:18
#7 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

Deswegen fande ich den kampf von lee auch besser. xD
Der war aber eindeutig im Anime besser als im Manga! o.o

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.02.2009 22:25
#8 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

Im Anime hat sowas eben mehr Bewegung und ich musss zugeben der Kampstil von Lee ist manchmal echt irre,
besonders die Drunken Master Faust xD. Ob er wohl mit Absicht eine ganze Flasche Alkohol getrunken hat?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2009 22:38
#9 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

Ne, er dachte ja es wäre seine Medicin und beides schmeckt ja(für ihn) gleich scheuslich, der konnte es nicht unterscheiden.

_______________

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 18:53
#10 RE: welcher character hat die coolsten kämpfe Antworten

Sehr interessant fande, und finde ich immer noch, den Kampf zwischen Sakura und Ino.
Ich finde den Grund ihres langanhaltenden Streites zwar mehr als nur fragwürdig und unproduktiv, allerdings ist deren Geschichte sehr berührend.
Und ich denke, Mädchen können sich dabei gut in die Rolle von Sakura und oder Ino hineinversetzen.
Noch dazu liebe ich die Blumenlandschaften, deren Vergangenheitssequensen, wirklich schön umgesetzt. <3

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz