Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Games
rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.02.2009 13:15
naruto ultimate ninja 3 Antworten

hier kann alles rein was mit naruto ultimate ninja 3 zutunhat ob cheats eure meinung über dass spiel und so weiter und so weiter ...



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

03.03.2009 18:46
#2 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

es gefellt euch wohl nicht



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

03.03.2009 22:49
#3 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

rocklee, überleg mal!
Es sind nur noch 3 User aktiv, Eirin, du und ich!
Da ist es nicht sinnvoll einen solchen thread zu eröffnen, außerdem ich habe zwar ultimate ninja 3, doch sobald es einmal durchgespielt ist, ist es langweilig!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

05.03.2009 16:29
#4 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

deswegen laufe ich ja im ultimativen wettkampf rum und folbringe missionen



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

05.03.2009 17:03
#5 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

Ja, aber wenn man erst alle Missionen gemacht hat und alles freigeschaltet hat was geht, ist es einfach nur öde.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

07.03.2009 14:53
#6 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

das stimmt



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

22.05.2009 20:41
#7 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

sorry das ich mich hier einmisch aber habt ihr mal die vier versucht?

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

22.05.2009 21:09
#8 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

Ich kenn diese Spiel gar nich, kann darum auch nich viel dazu sagen ^^

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

22.05.2009 21:15
#9 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

ach so ist erst neu raus das ist voll cool mein kleiner brucer hat das bekomm es auch bald kannst dort alle hokage spielen oder naruto in fuchs gestallt die ganze zeit und das selbe bei gaara mit seiner form

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

22.05.2009 21:20
#10 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

tönt interessant... ^^

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

22.05.2009 21:22
#11 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

das auf jeden fall

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.05.2009 21:47
#12 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

Ich hab auch schon von dem Spiel gehört, mein Bruder holt es sich dann vermutlich zum Geburtstag und wen er es nicht holt, dann hol ich es xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

22.05.2009 21:48
#13 RE: naruto ultimate ninja 3 Antworten

du wirst es nicht bereun glaub mir das ist wirklich cool

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz