Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Teams
rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.02.2009 13:50
team gai antworten

also das sind lee neji und tenten


Name: Rock Lee
Alter: Part 1: 13-14
Part 2: 16
Geburtstag: 27. November
Geschlecht: männlich
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 158.5 cm
Gewicht: 46.6 kg
Blutgruppe: A
Meister: Maito Gai
Schüler: /
Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit ?? Jahren
Jonin: mit ?? Jahren
Status: lebend
Missionen: S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 11
D-Rang: 20
Elemente: /
Waffen: Nunchaku
Erster Auftritt: Manga: 036
Anime: 021

* Lee verträgt keinen Alkohol, da er sonst die Drunken Master Faust einsetzt, die seine Kraft zwar steigert, aber ihn die Kontrolle über sich verlieren lässt.
* Lee kann, während er schläft oder ohnmächtig ist, laufen und sogar kämpfen.
* Er ist unglaublich in Sakura verliebt.
* Er hat sich wie Gai angewöhnt, immer, wenn er etwas nicht schafft, sich selbst mit einigen Aufgaben zu bestrafen, um sich anzuspornen und stärker zu werden (Bsp. schafft er keine 200 Kniebeugen macht er 300 Faustschläge).
* Er glaubt jedes Wort, das ihm Gai erzählt.
* Er liebt Curry Reis und zwar besonders scharf!
* Er kann 5 Chakra-Tore öffnen.
* Er beherrscht nur Taijutsu.
* Sein Name könnte von dem berühmten Kampfkünstler Bruce Lee stammen.Denn dieser treibte die Kampfkunst Kung-Fu.Und Kung-Fu kann man in gewisser Weise als Tai-Jutsu wahrnehmen.
* Er versucht immer, das gleiche wie Gai zu machen.

Name: Neji Hyuuga
Alter: Part 1: 13-14
Part 2: 16
Geburtstag: 3. Juli
Geschlecht: männlich
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 159.2 cm
Gewicht: 45.8 kg
Blutgruppe: 0
Familie: Hiashi Hyuuga (Onkel)
Hizashi Hyuuga (Vater)
Hanabi Hyuuga (Cousine)
Hinata Hyuuga (Cousine)
Meister: Maito Gai
Schüler: /
Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Jounin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit ?? Jahren
Jonin: mit ?? Jahren
Fähigkeit: Byakugan
Status: lebend
Missionen: S-Rang: 0
A-Rang: 1
B-Rang: 0
C-Rang: 12
D-Rang: 20
Elemente: /
Waffen: /
Erster Auftritt: Manga: 036
Anime: 021

Neji erreicht in Naruto Shippuuden den Rang eines Jo-Nin.

Als eine Anfrage von Sunagakure zur Rettung ihres Kazekagen vor Akatsuki kam, wurden Gai und sein Team losgeschickt, um Team Kakashi auszuhelfen. Das Team reiste nach Sunagakure, wurde jedoch durch eine Verzögerungstaktik aufgehalten. In dem Flussreich kämpften sie gegen den berüchtigten Kisame Hoshigaki. Kisame blockte die meisten ihrer Angriffe ab und hielt daraufhin Tenten, Neji und Lee in einem Wassergefängnis fest. Neji schaffte es letztendlich, sie zu befreien, und auch Gai gelang es, seinen Gegner zu besiegen.

Das Team reiste dann weiter zu der Basis von Akatsuki. Nachdem sie die fünf Siegel entfernt hatten, damit Team Kakashi in die Basis eindringen konnte, wurden sie mit ihren Doppelgängern konfrontiert, die durch ein Nin-Jutsu erschaffen wurden, als sie die Siegel entfernten. Die Kopien hatten genau dieselben Waffen und Fähigkeiten wie sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie die Siegel entfernt hatten. Das Team schaffte es schließlich, ihre Gegner auszuschalten und unterstütze danach Naruto und Kakashi, die gerade Jagd auf das Akatsuki-Mitglied Deidara machten. Gais Team schaffte es, Deidaras Flucht zu stoppen. Bald erkannte Neji, dass Deidara plante, sich selbst in die Luft zu jagen. Doch Kakashi hatte noch genug Zeit gehabt, Deidara mit seinem Mangekyou Sharingan an einen anderen Ort zu bringen. Mit dem Aufhalten von Deidara war die ältere Suna-Kunoichi Chiyo nun in der Lage, Gaara wiederzubeleben. Sie kehrten wieder nach Sunagakure zurück, verabschiedeten sich und reisten dann wieder nach Konohagakure.


Name: Tenten
Alter: Part 1: 13-14
Part 2: 16
Geburtstag: 9. März
Geschlecht: weiblich
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 154.3 cm
Gewicht: 42.2 kg
Blutgruppe: B
Meister: Maito Gai
Schüler: /
Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 15 Jahren
Jonin: mit ?? Jahren
Status: lebend
Missionen: S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 13
D-Rang: 24
Elemente: /
Waffen: alle Standardwaffen; außerdem Schwerter, Äxte, Morgenstern, Kama (Sicheln),Kusarigama (Kettensicheln), Kusari Fuubou, Armbrust, Makibishi (Streumesser), Tonfa, Kampfstock, Nunchaku, Kusari (Ketten), Sansetsuko und weitere

Tenten ist in Naruto Shippuuden Chunin geworden und trägt nun immer eine große Schrifftrolle auf ihrem Rücken, womit sie unzählige Waffen beschwören kann.

Als eine Anfrage von Suna zur Rettung ihres Kazekagen vor den Akatsuki kam, wurden Gai und sein Team losgeschickt, um zu helfen. Das Team reiste nach Suna Gakure, wurde jedoch durch eine Verzögerungstaktik aufgehalten. In dem Land des Flusses kämpften sie gegen den berüchtigten Kisame Hoshigaki. Kisame vermied die meisten ihrer Angriffe und hielt daraufhin Tenten, Neji und Lee in einem Wasser Gefängnis fest. Neji schaffte es letzten Endes sie zu befreien und auch Gai gelang es, seinen Gegner zu besiegen.

Das Team reiste dann weiter zu Akatsuki's Basis. Nachdem sie mit Team Kakashi die fünf Siegel entfernt hatten, wurden sie zur Bewachung der Höhle mit ihren Doppelgängern konfrontiert. Die Kopien hatten genau dieselben Waffen und Fähigkeiten wie sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie die Siegel entfernt hatten. Das Team schaffte es schließlich ihre Gegner auszuschalten und unterstütze danach Naruto und Kakashi, die gerade Jagd auf das Akatsuki Mitglied Deidara machten. Gai’s Team schaffte es, Deidara's Flucht zu stoppen. Bald erkannte Neji, dass Deidara plante, sich selbst in die Luft zu jagen. Doch Kakashi hatte noch genug Zeit gehabt, Deidara mit seinem Mangekyou Sharingan an einen anderen Ort zu bringen. Mit dem Stoppen von Deidara war die ältere Sand-Kunoichi Chiyo nun in der Lage, Gaara wieder zu beleben, doch dafür musste sie ihr eigenes leben opfern. Sie kehrten wieder nach Sunagakure zurück, verabschiedeten sich und reisten dann wieder ins Feuerreich nach Konoha.



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 18:41
#2 RE: team gai antworten

Vielleicht sollte man Leser damit anregen, dass dieses Team die Nummer 4, oder 5 trägt ^__^

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

Gaara`s Team »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen