Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

13.02.2009 18:56
wen willst du als sensei haben Antworten
hier schreibt ihr rein wen ihr gerne als lerer haben wollt es muss jetzt nicht gai kakashi asuma kurenai oder die anderen sensais sein sondern es können auch die gennin sein jeder einfach jeder
dan fange ich mal an : also fielecht gai oder lee auch wen ihr training übertrieben ist das machst sicher spaß



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

13.02.2009 21:01
#2 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Hm, Gute Frage... Also wirklich jeder... Ich glaube ein guter und geeigeneter Sensei wäre Shikamaru und oder Choji. Die beiden würden ziemlich starken teamtgeist vermitteln und Shikamaru weis auch eine Teschnick bis aufs äußerste auszureizen, wäre also sehr nützlich

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

14.02.2009 09:40
#3 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

das kann schon stimmen mit shikamaru bin ich deiner meineung aber choji naja aber wen du lee hättest würde er die mit seinem leben schützen



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

14.02.2009 14:51
#4 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Das würde SHikamaru auch machen und Choji alle male.
Nun drück mir Lee nicht auf, ist doch meine Sache! :P

_______________

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 19:06
#5 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Hm, ich würde wohl den nehmen, der mir zugeteilt werden würde.
Immerhin hat jeder Charakter seine stärken und schwächen.
Letztenendes würde ich gerne von jedem lernen, um alle Fähigkeiten auf gleichem Stand zu halten.

Allerdings, um eine Entscheidung zu treffen, damit auch ich einen sinngemäßen Beitrag abgebe: Sai

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

SAsoRI das BÖSE KOMMT JETZT Offline



Beiträge: 3

05.05.2009 16:23
#6 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

ich würde nehmen

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

05.05.2009 20:44
#7 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Ich würde Neji nehmen, da er nicht so überdreht wie Lee, aber dennoch nicht so faul und verschlafen wie Shikamaru ist. :D




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.05.2009 19:46
#8 RE: wen willst du als sensei haben Antworten


ich glaube Neji würde es zu hart machen oder so da er mit seinem Byakugan stärker und somit nicht weiß wie die Anderen sind.



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.05.2009 19:48
#9 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Ich denke er könnte das recht gut einschätzen! Allerdings ist das auch ein Punkt den man berücksichtigen muss. ;)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

07.05.2009 16:28
#10 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Asuma wäre toll... oder Kotetsu??
Es gäbe viele die Potenzial dazu hätten, ich glaube ich würde mich einfach überraschen lassen...:)

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

14.05.2009 21:14
#11 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

also ich würde auch gaara gern als sensei haben er ist ruhig strahlt aber auch eine gute persönlichkeit aus

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

14.05.2009 21:22
#12 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Stimmt, das wäre sicher interessant, aber da gäbe es sicher das selbe Problem wie bei Neji. Während Neji fast alle seine Jutsu auf dem Byakugan aufbaut, baut Gaara all seine Künste auf seinem Sand auf. Was soll er sir dann beibringen, abgesehen vondem Umgang mit Waffen? Sand kontrollieren kann er einem normalen Ninja nicht beibringen...




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

14.05.2009 21:30
#13 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

das stimmt auch wieder aber man kann noch lernen sich wie der sand zu bewegen genauso schnell und so also das könnte er dir schon beibringen

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Mondwölfin Offline




Beiträge: 1

06.11.2009 14:59
#14 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

ich bin ja soo böse! itachi wäre vielleicht ganz gut...

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

08.11.2009 10:43
#15 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

itachi is zwar schon cool aber trotzdem würd ich ihn nich nehmen er strahlt etwas aus was ich nich leiden kann aber genau kann ich es nich sagen was es ist

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Gaara100 Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 11

04.08.2011 00:03
#16 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Ich hät gern als Sensei.

SakuraShikamaruSasuke Offline



Beiträge: 6

02.10.2011 15:46
#17 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Shikamaru oder Neji. Die beiden sind in meinen Augen sehr starke Gegner, gegenüber anderen.

Konan13 Offline



Beiträge: 10

18.10.2011 18:34
#18 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

100% Tobi x3
Böse, idiotisch und verückt!!! genau wie ich

_____________________

Gott gebe dir die gelassenheit eines Stuhles....
Det muss ja auch mit jedem arsch klarkommen!xD
ihr findet mich auch unter: http://www.schoedav.de/

Hinatahyuuga-65 Offline




Beiträge: 2

23.07.2012 19:33
#19 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

einfache frage kakashi ....

Inaka Offline




Beiträge: 1

29.09.2012 13:16
#20 RE: wen willst du als sensei haben Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz