Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Naruto Musik
Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 19:23
Naruto - Theme Songs Antworten

Ich würde euch gerne Fragen, welches eure Lieblingserkennungsmelodie aus Naruto ist.
Die Erkennungsmelodie sagt doch viel über den Charakter aus und ist somit ein wichtiges Mittel eines Animes.

Mein persönlicher Favorit ist TenTen's
http://www.youtube.com/watch?v=uTpPw5Qs0Rw

Bitte stellt auch zu eurem Favoriten einen Link ein, damit wir alle es einmal hören können.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

26.12.2010 16:53
#2 RE: Naruto - Theme Songs Antworten

Mein persönlicher Favorit ist die Erkennungsmeldodie Sasori's.

http://www.youtube.com/watch?v=nYyE2ItjRHE

Klingt ruhig, traurig, auch wenn ich finde, dass diese nicht wirklich 100% zu Sasori passt. Klar, auch er hatte eine traurige Vergangenheit, sowie auch die letzten Szenen seines Lebens recht traurig waren, doch.. die meiste Zeit über zeigt er ja eigentlich weniger Emotionen... na ja.~

Pain's 'Melodie' ist aber auch.. interessant. o.o

http://www.youtube.com/watch?v=PCfiqY05BpA&feature=related




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

26.12.2010 17:00
#3 RE: Naruto - Theme Songs Antworten

also ich find das lied zu kakashi'tod toll obwohl es traurig ist
http://www.youtube.com/watch?v=fkLCgz2gHms

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

SakuraShikamaruSasuke Offline



Beiträge: 6

02.10.2011 15:42
#4 RE: Naruto - Theme Songs Antworten

auf jeden Fall Shooting Star!

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz