Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Chatthread
Seiten 1 | 2
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

13.04.2009 18:56
#21 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Es war Zabusa, der dann auf Haku zu kam:" Wieso lässt du dich auf diesem Jungen ein? Hast du denn vergessen weshalb wir hier sind?"




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

15.04.2009 10:20
#22 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto sieht die beiden an und weiß nicht wirklich was er dazu sagen sollte, weil der Mann (also Zabusa) schon komisch für ihn aussah.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.04.2009 13:40
#23 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Haku stand auf "Nein, ich habe es nicht vergessen, doch soll ich mich deshalb von den Anderen isolieren?"




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

17.04.2009 11:44
#24 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto hat immernoch nicht ganz verstanden. Er dachte dieser Junge würde ein ganz normaler sein...Zabuza sieht Haku trotdem böse an, als ob er ihm gleich eine Ohrfeige geben würde. Tat aber nichts.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

17.04.2009 14:24
#25 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Danach verschwand Zabusa wieder, ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen. Daraufhin kam Teuchi mit den Ramen und sie fingen an zu essen.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

17.04.2009 14:25
#26 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto sah Haku einwenig verwundert an und fragt "wer war das geradeeben?"

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

17.04.2009 15:24
#27 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Das war sozusagen, mein Teamkamerad. Ich zieh schon seit ich ein kleines Kind bin mit ihm durch die Gegend." Dann drehte er sich um, in die Richtung, wo Zabusa verschwand. "Wir müssen bald weiter."




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

17.04.2009 18:02
#28 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Oh, schade" Mehr kam aus Naruto nicht raus.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

17.04.2009 20:40
#29 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten
Als sie die Ramen gegessen hatten, stand Haku auf. "Danke, dass du meinen Hasen gafangen hast, doch ich muss nun gehen. Es hat mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen."


(mir fällt nichts besseres ein. >_>)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

17.04.2009 21:03
#30 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

"pass auf das dir keine fremden Ninjas auf dem weg zukommen und auf wiedersehen^^" Naruto winkte noch einwenig und hatte dann aufgehöhrt als er Haku nicht mehr sah.


(denkst du mir?)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

17.04.2009 22:24
#31 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Daraufhin dachte sich Naruto ~Was ist das überhaupt für ein Junge? Und wer war dieser Fremde? Doch das aller Wichtigste.....was mach ich nun?~




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

18.04.2009 06:24
#32 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto ging wieder durch die Stadt und merkte das es auch schon spät geworden war. Als er auf dem Weg nach Haue war traf er Kakashi mit seinem Buch vor der Nase, aber Kakashi hatte ihn nicht bemerkt. "Hey, Sensei Kakashi! wissen sie ob wir heute noch eine Misson kriegen?" Keine Antwort.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

18.04.2009 18:48
#33 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Sensei Kakashi!!!" rief Naruto dann eindringlicher und endlich schaute Kakashi von seinem Buch auf. "Was ist denn nun wieder Naruto? Hast du etwa wieder kein Geld um die eine Nudelsuppe zu kaufen?"




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

18.04.2009 19:07
#34 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto sah seinen Sensei niedergeschlagen an, er wollte ihn ja nicht nerven das er wieder mekerte und ging dann an ihm vorbei.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

19.04.2009 16:06
#35 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Eigentlich hatte es Kakashi nicht so gemeint, sah ihm kurz nach und widmete sich dann wieder seinem Buch. Naruto ging während dessen nach Hause und wühlte in einer seiner Kisten herum. Was er suchte wusste er nicht mehr, aber er wusste, es war wichtig. So suchte er weiter bis er schließlich das fand, was er suchte.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

14.11.2009 18:42
#36 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

In narutos hand befand sich das gerahmte foto von Team 7, verstaubt, aber noch ganz. Lange und eingehend betrachtete NAruto das Foto, bis die türe zu seinem Zimmer aufging.

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

Seiten 1 | 2
«« Spam!! xD
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz