Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Chatthread
Seiten 1 | 2
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

09.04.2009 03:04
Fortsetzungsgeschichte Antworten
Bin eben auf die Idee gekommen, dass wir doch eigentlich eine kleine (wahrscheinlich total sinnlose und verrückte) Geschichte schreiben könnten.
Wenn ihr euch fragt warum ich das hier poste und nicht im Fortsetzungsgeschichtenunterforum, das liegt daran dass diese Geschichte, noch keien Geschichte ist und daher auch ziemlich ausarten kann, was bei den Geschichten im anderem Unterforum nicht der Fall ist, da die Geschichte ja schon teilweise vorgegeben ist. Außerdem ist die hier eher spaßmäßig.

Einer schreibt einen Satz, dann schreibt der nächste einen Satz und der danach. Natürlich soll es einen gewissen Zusammenhang in der Geschichte geben

schlechtes Beispiel:

-1. Naruto saß da und starrte in seine leere Schüßel , in der vor wenigen Sekunden noch Ramen waren.

-2.Dann aß er die Ramen auf und badankte sich für das Essen.

Das war ein schlechtes Beispiel, ein Gutes werde ich nicht angeben, da ich denke dass es klar ist worauf ich hinaus will.

So, ich fang an.


Naruto saß beim Ichiraku Laden und starrte in seine leere Schüßel , in der vor wenigen Sekunden noch Ramen waren.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:09
#2 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Dan bestellte er noch eine Schüssel und war sich bewusst das er die beiden Shüsseln noch bezahlen könne.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:11
#3 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Als er dann mit der 2. Schüssel binnen weniger Sekunden fertig war, nahm er seinen Geldbeutel heraus und bezahlte die Zeche.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:14
#4 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Danach ging er und wollte sich einwenig in der Stadt umsehen und jemanden suchen mit dem er vielleicht trnieren könne, fand aber niemanden.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:18
#5 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Daraufhin ging er alleine zum Trainingsplatz und wollte mit den Kunai auf einen Holzpfahl zielen, doch dann hörte er ein leises Knistern hinter sich.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:20
#6 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

er drehte sich langsam um, sah aber niemanden und konnte auch nichts höhren (in der Zeit wo er sich umdrehte)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:23
#7 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Als er sich dann wieder auf sein Zieltraining konzentrieren wollte, hörte er es schon wieder und warf einen Kunai in den Busch, aus dem dieses Geräusch zu kommen schien.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:27
#8 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Danach ar es still und er ging zu dem Busch. Er sah dahinter nach ob da jemand gewesen sei, und tatsächlich, ein kleiner Hase war dahinter kaum am bewustsein und über ihn der Kunai den Naruto geworfenhatte(der Kunai war auf einem Baum der hinter dem Buch war)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:29
#9 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto lachte ein wenig, zog seinen Kunai heraus, hob den Hasen mit beiden Händen in die Höhe und musterte ihn.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:30
#10 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Der Hase war weiß, was okmisch war da es schon Sommerzeit war. Naruto hielt den Hasen aber immernoch fest.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:35
#11 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Ob er vielleicht jemandem gehört? Daraufhin wollte Naruto den Hasen wieder auf den Boden setzen, doch dann kam ein braunhaariger Junge auf ihn zu und schrie :" Nein nicht, lass ihn nicht los!"




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:39
#12 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Er ash zu dem Jungen und dachte vielleicht das er ihm gehöhrte. Hielt den Hasen dann auch fest, der schon wieder bei bewusstsein war.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:41
#13 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Der Junge nahm den Hasen an sich "Er ist mir vor einiger Zeit aus dem Käfig entwischt (offen gelassen). Danke dass du ihn gefangen hast....Wie heißt du eigentlich?"




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:43
#14 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto lächelte den Jungen an und sagte mit stoltz "Mein Name ist Naruto Uzumaki, und deiner?"

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:47
#15 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Mein Name ist Haku (ja, ja mir fiel nix anderes ein), ich komme aus Kiri-gakure und bin gerade auf der Durchreise hier. Sag mal kennst du hier vielleicht einen Ort wo man gut essen kann?" Narutos Lächeln wurde breiter und er führte ihn direkt zu Ichirakus Nudelhaus.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.04.2009 21:50
#16 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Er setzte sich hin und Haku neben ihm, Naruto sagte ihm das man hier Nudelsuppe essen könne und fragte ihn ob er vielleicht eine Schüller haben möchte.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.04.2009 21:56
#17 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Klar, gerne. Aber keine Sorge, die zahl ich mir selbst. Willst auch eine? Ich lade dich ein, bin dir schließlich was schuldig."




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

13.04.2009 09:41
#18 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

"ok ,danke!" Ayame ist nich nicht da und desswegen müssen sie noch etwas auf den Ramen warten...

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

13.04.2009 10:15
#19 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Doch das ändert sich schnell, als plötzlich ein Kunai direkt an Narutos Gesicht vorbeifliegt und in der Wand neben ihm stecken bleibt.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

13.04.2009 11:07
#20 RE: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Naruto sieht den Kunai an, dann in die richtung wo der Kunai hergekommen schien.

Seiten 1 | 2
«« Spam!! xD
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz