Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 2.500 mal aufgerufen
 Chatthread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

05.02.2007 14:54
Probleme Antworten

schreibt hier rein wenn ihr über irgendwelche probleme reden wollt
eagl ob es wegen irgenwas/irgendwem im forum ist oder von zuhause....
könnt auch technische probleme hier besprechen

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

05.02.2007 18:11
#2 RE: Probleme Antworten

Ich hab ein Problem mit meinem Physiklehrer und mit meiner Kunstlehrerin und mit Einer Biolehrerin die einem Pferd gleicht...

_______________

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

05.02.2007 18:19
#3 RE: Probleme Antworten

Dan machs wie ich, kille die.
Ne nur'n Scherz, versuche zu verstehen warum du ein Problem mit ihr/ihm hast und bessere es aus.
(Oder du killst sie)

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

05.02.2007 18:36
#4 RE: Probleme Antworten

ich hab ein problem mit meiner gesamten klasse!!!!

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

05.02.2007 21:07
#5 RE: Probleme Antworten

war ja klar lu des dass kommt!!!!!!!!*grins*
du depri

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

06.02.2007 18:54
#6 RE: Probleme Antworten

ich bin nicht depri ihr seid nur alle so nervig!!!andauernd werd ich geschlagen oder gedisst ich bin voll das opfer...*wein*

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 18:57
#7 RE: Probleme Antworten

Zurückhauen und den Boss spielen!
Ich wurde früher auch immer gehänsselt.
Ein paar haben es richtig auf die Ohren von mir bekommen und sind jetzt ziemlivh nett...
(Mit auf die Ohren bekommen meine ich ich habe mir jeden einzeln vorgeknüpft und seeeeeeeeehr
ernst mit ihm geredt!)

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

06.02.2007 19:01
#8 RE: Probleme Antworten

was glaubst du denn natürlich schlag ich zurück aber laura(rock lee) ist so groß und muskolöss der tut das nicht weh.ich rede mit ihenen ernst aber die finden das allles lächerlich.naja ich finde die sollten eher auf ne sonderschule...

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 19:04
#9 RE: Probleme Antworten

Nicht beachten...
(Lau is muskulös? Was bisst du den für'n Mann?)

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

06.02.2007 19:08
#10 RE: Probleme Antworten

nee das mit lau war nicht bös gemeint sie macht judo...

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 19:09
#11 RE: Probleme Antworten

Achso...
Ich mach keine speziele Sportart..
(Itachi-san's-Spezialtraining...^^ ausgenommen)

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

06.02.2007 19:11
#12 RE: Probleme Antworten

naja ich werd schon damit fertig wenn mal alle aufhören würden mich depri zu nennen.....

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 19:30
#13 RE: Probleme Antworten

du bist depri!!!!!!!
und du werst dich nie du bringst uns wenn du ndich werst nur zum lachen
dass bringst doch nicht

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

07.02.2007 15:18
#14 RE: Probleme Antworten

ja cih versuche mit zu wehren aber ihr lacht das ist ein unterschied!außerdem bin ich nicht depri janine!

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

14.01.2008 21:01
#15 RE: Probleme Antworten
ich hab ein RIESEN Problem mit meiner Chimielerehrin, Geolerehrin. mit meiner Klasse und mit den Jungs...

hab mich schon aufs umziehen gefreut aba meine Eltern haben es sich anders überlegt...

und jetzt is das Problem noch größer, i-wer hatt gesagt ich will von zuhause abhauen, und die lehrer reden deswegen stendig in sonem beschissenen ton mit mir als sei ich i-ein krimineller...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

15.01.2008 17:26
#16 RE: Probleme Antworten

Tobi hat mit seinen Lehrern, bis auf die Englich Lehrerin, keine Problem... dafür mit den Klassenkameraden umso mehr... Tobi wird andauernd von ihnen geärgert... *weinend in die Ecke kriesch*

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

15.01.2008 17:29
#17 RE: Probleme Antworten

zeig 'n Stinkefinger,dereh denen den Rücken zu und stolzier aus dem Klassenzimmer.
hatt bei mir jedenfalls gewirckt^^


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.01.2008 17:33
#18 RE: Probleme Antworten

ja, zeig selbstbewusstsein... zwar net zuviel, denn sonst heißts du bis arrogant, aber versuch einfach stark zu bleiben..

Tobi is a good Boy Offline

Genin


Beiträge: 103

15.01.2008 17:44
#19 RE: Probleme Antworten

tobi wurde früher im Kindergarten auch oft gehauen und geärgert, aba Ellie-senpai hatt Tobi geholfen...


The life is hard...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

15.01.2008 17:44
#20 RE: Probleme Antworten

Hat Tobi ja versucht, mit dem Selbstbewusstsein... Aber jetzt macht auch noch die Paralell Klasse mit... *sich wieder in die Ecke verkriesch*

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Spam!! xD »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz