Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 14.391 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2
luke Offline



Beiträge: 1

15.11.2011 21:39
#21 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

fail hab denn kompletten anime will nicht zu viel verratten aber bevor naruto hokage wurde hatte er hinata geheiratet sakura ist gestorben :D

choji XD Offline



Beiträge: 1

15.12.2011 17:50
#22 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

in welcher folge kommt den das

RazorTreewise Offline



Beiträge: 1

01.06.2012 02:54
#23 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

Ich finde es sehr komisch das Naruto jetz weiß das Hinata ihn liebt aber irgendwie garnich drauf reagiert O_o

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

19.06.2012 03:13
#24 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber vllt ist das eine mangelhafte Übersetzung und sie sagte "Ich liebe dich", aber meinte das nur freundschaftlich oder eben wie "Ich bewundere dich!"..

Mich wundert es auch, bis heute.... Auch dass sie so gelassen blieb, als Naruto später als allererstes Sakura umarmte..




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Hinatahyuuga-65 Offline




Beiträge: 2

23.07.2012 18:52
#25 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

ich hab es gesehen ....naruto wird mit sakura zusammen kommen aber ich weiß noch nicht mit wem hinata zusammen kommen wird ....

Sasori Offline




Beiträge: 1

30.10.2012 19:53
#26 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

a) Naruto und Hinata gehören zusammen... fand das immer so süß *-* :D
b) kakashi sollte mit sai zusammenkommen lol
c)weiß jemand ob Gaara irgendwann mal ne freundin/frau hat? dem würd ichs auch so gönnen... der war mir von anfang an sympathisch...

na ja... muss ich mich halt überraschen lassen :P

Ich bin wohl der einzige der Sasori echt cool fand :(

Elenion Offline




Beiträge: 4

08.12.2012 16:16
#27 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

Nene der beste ist und bleibt Hidan^^ und Hinata

Naruto=Hinata
Sakura=Sasuke

Ino=Chikamaru
Tenten= Neji oder Chui
...

Carpe diem
Requiescat in pace

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.04.2013 11:02
#28 RE: Sakura x Naruto x Hinata Antworten

Kakashi und Sai <.<'''

Darf ich dich erschießen? xd




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz